Geld verdreht die Sexualpartnerwahl

Ab welchem Vermögensbetrag kehrt sich dein Sexualpartnerauswahlprinzip (w: aufwärts, m: abwärts) um?

  • Dieser Effekt tritt bei mir nicht ein.

    Stimmen: 38 63,3%
  • € 101-200,-

    Stimmen: 3 5,0%
  • € 201-500,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • € 501-1.000,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • € 1.001-5.000,-

    Stimmen: 0 0,0%
  • € 5.001-10.000,-

    Stimmen: 1 1,7%
  • € 10.001-100.000,-

    Stimmen: 1 1,7%
  • € 100.001-1.000.000,-

    Stimmen: 5 8,3%
  • € 1.000.001-10.000.000,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • > € 10.000.000,-

    Stimmen: 6 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Mitglied #657402

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
27.2.2023
Beiträge
3.610
Reaktionen
4.448
Punkte
211
Checks
2
@Mitglied #679814 hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.

Mich würde nun interessieren: ab welchem Betrag setzt dieser wundersame Effekt ein?

Es sei jede*r User*In herzlich eingeladen, abzuwägen, ab welchem in Aussicht gestellten Vermögensbetrag des möglichen Partners er/sie/es seine/ihre üblichen Partnerwahlkriterien 'über Bord' werfen würde und eine*n Sexualpartner*In wählt, den er/sie/es ohne diesen Vermögensbetrag nicht wählen würde.

Damit jede*r seine*n Preis(-bereich) nennen kann, ohne sofort mit Angeboten überhäuft zu werden, soll die Abstimmung anonym stattfinden.

Edit:

Möglicherweise wichtiger Zusatz:

:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #679814 hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.

Mich würde nun interessieren: ab welchem Betrag setzt dieser wundersame Effekt ein?

Es sei jede*r User*In herzlich eingeladen, abzuwägen, ab welchem in Aussicht gestellten Vermögensbetrag des möglichen Partners er/sie/es seine/ihre üblichen Partnerwahlkriterien 'über Bord' werfen würde und eine*n Sexualpartner*In wählt, den er/sie/es ohne diesen Vermögensbetrag nicht wählen würde.

Damit jede*r seine*n Preis nennen kann, ohne sofort mit Angeboten überhäuft zu werden, soll die Abstimmung anonym stattfinden.
Wenn's nur um Sexualpartner geht, hab ich von dem Vermögen eh nichts, für eine Partnerschaft kônnte ich andere Kriterien nicht einfach so ausschließen.
 
Ich brauch keinen Sexualpartner mehr und zweitens mach ich eine Partnerschaft nicht am Geld fest und umgedreht wär ich vorsichtig wenn ichs merke..
 
wurscht ob sexual- oder sonstige partnerschaft, freundschaft und dergleichen: geld hat da überhaupt nichts verloren.
 
Meine Prinzipien tragen kein Geldmascherl.
I‘m out.

Aber weil’s ironisch ist: ca. 1.000 spanische Golddublonen. Die aus Reingold. Nicht die aus Schoki.
 
Meine Prinzipien tragen kein Geldmascherl.
I‘m out.

Aber weil’s ironisch ist: ca. 1.000 spanische Golddublonen. Die aus Reingold. Nicht die aus Schoki.

Berücksichtigte man den Aufwand, der wohl notwendig wäre, um an eine größere Zahl spanischer Golddublonen zu kommen, die man dir bieten könnte, möchte ich dich bitten bei '> € 10.000.000,-' dein Kreuzchen zu machen... :smuggrin:
 
Zurück
Oben