Geld verdreht die Sexualpartnerwahl

Ab welchem Vermögensbetrag kehrt sich dein Sexualpartnerauswahlprinzip (w: aufwärts, m: abwärts) um?

  • Dieser Effekt tritt bei mir nicht ein.

    Stimmen: 38 63,3%
  • € 101-200,-

    Stimmen: 3 5,0%
  • € 201-500,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • € 501-1.000,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • € 1.001-5.000,-

    Stimmen: 0 0,0%
  • € 5.001-10.000,-

    Stimmen: 1 1,7%
  • € 10.001-100.000,-

    Stimmen: 1 1,7%
  • € 100.001-1.000.000,-

    Stimmen: 5 8,3%
  • € 1.000.001-10.000.000,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • > € 10.000.000,-

    Stimmen: 6 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
... mit wesentlich weniger materiellen Gütern glücklich und zufrieden zu leben. Aus anderen Dinge Freude zu ziehen und auf andere Werte Gewicht zu legen,...

...Männer, die ihren Reichtum zur Schau stellen, haben meist sonst nichts zu bieten.
schön wenn`s jemand so kann. Der Glaube darn macht weiter mir Mut, Lebenserfahrung lehrt bisweilen anderes

Wie hies es schon mal an anderer Stelle:
Über Geld spricht man nicht, das hat man. Oder: Geld macht glücklich wenn man drauf schaut das man es hat wenn man es braucht.

So gesehen hat DAS GELD immer die Welt regiert, uns Menschen daher auf die eine oder andere Weise "immer" auch (wenn auch nur indirekt) beeinflusst.
Keine finanziellen Sorgen -> mehr Zeit sich um den Menschen zu bemühen den man glaubt zu lieben.....oder es zumistet vorgiebt....

Nicht nur im Ergebnis (Antwort eins) dieser Umfrage hier steckt wohl wie auch in so vielen andern Umfrageergebnissen dieses Forums ein Funkchen "Unwahrheit" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Frage🤔
Ich möchte versuchen es aus meiner Sicht zu beantworten, es ist ein großer Unterschied zwischen Sex Partnern und einer Beziehung, auch ich musste das erst lernen, war ein Spätzünder!
In einer Beziehung legt man Wert auf andere Dinge, selbstverständlich ist Geld immer gut und vorteilhaft!
Wenn es nur um Sex geht , kann mit mehr Geld natürlich die Puppen tanzen lassen😉
Die Wertvorstellungen ändern sich, wenn man eine Beziehung eingeht und dann gemeinsame Kinder hat.
Meine Antwort ist,also Nein, für mich würde sich nix verändern in der Partnerwahl, wir sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen, sowas verbindet ungemein😉😊ansonsten wäre ein Lotto Gewinn natürlich toll😁ich würde ein großes Haus mit großem Garten kaufen, und vielleicht ein bißchen weniger arbeiten, mehr Zeit für die Kinder haben, sowas...
 
Die Finanzen haben immer einen Effekt auf das Dating / Beziehungsleben.
Im Durchschnitt würde ich sagen, steigt die Attraktivität der Männer mit dem Erfolg und oder Kontostand.
Allerdings steigt auch oft die generelle Komplexität und die Prioritäten sind evtl nicht nach der Wunschliste der Damen ;)
 
Also im Prinzip würde ich sagen ich bleib bei hetero. Aber es kommt drauf an wie "oft" hier gefragt ist und welche Handlungen. Würde ich für 10.000.000,- einem Mann "erlauben" mir einmalig einen zu blasen. Hell yes, vermutlich würde ich es sogar genießen. Oder für die gleiche Summe einer TS mit "echten" Titten und sehr femininem Gesicht/Statur. Jackpot. Sexuallpartnerauswahl muss ja nicht heißen für längere Spielchen, also auch einmalig. "Hab mir einen blasen lassen für 10mil€ sogar so oft ich konnte" würd ich sogar in meine CV schreiben :rofl:

Kurz: Nur wenn es mein Leben komplett ändern würde im positivem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jemanden unattraktiv finde dann bleibt das so, da kann die person noch so viel geld haben. Anscheinend tickt aber nicht jeder so wie ich
 
Zurück
Oben