Geld verdreht die Sexualpartnerwahl

Ab welchem Vermögensbetrag kehrt sich dein Sexualpartnerauswahlprinzip (w: aufwärts, m: abwärts) um?

  • Dieser Effekt tritt bei mir nicht ein.

    Stimmen: 38 63,3%
  • € 101-200,-

    Stimmen: 3 5,0%
  • € 201-500,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • € 501-1.000,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • € 1.001-5.000,-

    Stimmen: 0 0,0%
  • € 5.001-10.000,-

    Stimmen: 1 1,7%
  • € 10.001-100.000,-

    Stimmen: 1 1,7%
  • € 100.001-1.000.000,-

    Stimmen: 5 8,3%
  • € 1.000.001-10.000.000,-

    Stimmen: 2 3,3%
  • > € 10.000.000,-

    Stimmen: 6 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ist doch einfach zu verstehen der Vergleich:
Toller Body - schlechter Body
Kleines Zumpfi - großes Zumpfi
Kein Geld - viel Geld
Jeder sucht nach Rechtfertigungen, warum er eben gerade das nicht hat und trotzdem toll ist.
Statt mit dem zu frieden zu sein, was man hat, und damit sein Leben glücklich zu gestalten.

Um dahinterzukommen, was diese Feststellung mit der eingangs gestellten Frage zu tun hat, müssten wir wirklich Dr. Freud konsultieren...:cautious:
 
Ist doch einfach zu verstehen der Vergleich:
Toller Body - schlechter Body
Kleines Zumpfi - großes Zumpfi
Kein Geld - viel Geld
Jeder sucht nach Rechtfertigungen, warum er eben gerade das nicht hat und trotzdem toll ist.
Statt mit dem zu frieden zu sein, was man hat, und damit sein Leben glücklich zu gestalten.
Du ignorierst 75ig % die sagen, es geht ihnen nicht um Geld. Du unterstellst allen, dass sie nicht zufrieden sind und sich selbst belügen. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich dir vermittelt hätte, mir selbst etwas vorzumachen, weil ich unzufrieden bin. Im Übrigen halte ich mich noch nicht einmal für toll, allerdings komme ich sehr gut mit mir zurecht und das genügt mir. :schulterzuck:
 
Du ignorierst 75ig % die sagen, es geht ihnen nicht um Geld. Du unterstellst allen, dass sie nicht zufrieden sind und sich selbst belügen. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich dir vermittelt hätte, mir selbst etwas vorzumachen, weil ich unzufrieden bin. Im Übrigen halte ich mich noch nicht einmal für toll, allerdings komme ich sehr gut mit mir zurecht und das genügt mir. :schulterzuck:

Sie weiß einfach, dass du pleite bist und ein kleines Zumpfi hast.
Weibliche Intuition. :cool:
 
Es sei jeder User herzlich eingeladen, abzuwägen, ab welchem in Aussicht gestellten Vermögensbetrag des möglichen Partners er seine üblichen Partnerwahlkriterien 'über Bord' werfen würde und eine Sexualpartnerin wählt, den er ohne diesen Vermögensbetrag nicht wählen würde.

Ahh... scheiss` auf`s Göd`.
I hob` Marie wia Würfelzucker!
Lerne & staune:
Inda Nocht san olle Katzn` schwoarz.
A Kracherl und a Burnhaut,
des hot mi oft scho virreghaut.
I gib ma,
bin i sehr am Sand,
a Infusion beim Wirschtlstand.
A Hund,
a Schwein,
die gingen eine Ehe ein.
Und de Kinda aus dera Runde,
seid`s es versoff`nen SchweineHunde!
Zickezacke,
Zickezacke...

... eh scho` wissen!

Schau, i söbst hob` mi beim Pudern no nie enttäuscht.
Ois aund`re is sekundär.
Hauptsoch` Tepf`,
Tepf`,
so groß wia Kindakepf`!

Um de Frage zu beantworten:
Für a Gulasch & a Seidl Bier.
Ma is` jo genügsam.
 
Zurück
Oben