Heimliche Streiche

Ich habe mal in die Flipflops meiner Stieftochter gespritzt. Das Sperma dann verteilt. Mit dem Gedanken, da sie immer barfuß drin läuft und dann damit in Berührung kommt.

Es gibt schon ordentliche Koffern. Und nein, in diesem speziellen Fall werde / würde ich mich niemals für diese Feststellung entschuldigen.
 
Also habe ich aus Rache in Ihr Gesichtspeeling onaniert. Ich muss sagen es macht mich wirklich scharf wenn ich sehe wie sie es benutzt. Ich glaube auch das sie es längst bemerkt hat und es absichtlich noch nimmt.

ehrlich? wenn dieses gschichtl stimmert, dann müsste dieses peeling inzwischen miachtln wie der fischmarkt in tanger.
 
Ich kann es fast hören, das satte Klatschen der feuchten Flip-Flops, während der Ohrfeigen, die ich im Anschluss damit vergeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es fast hören, das satte Klatschen der feuchten Flip-Flops, während der Ohrfeigen, die ich im Anschluss damit vergeben würde.
glaub mir, solche typen kannst nicht erwischen. die machen das meist so das niemand was merkt, zum leidwesen der beteiligten.
nur wo die sinnhaftigkeit dahinter ist werde auch ich nie verstehen ...
 
Zurück
Oben