Wer hat schon mal am Arbeitsplatz heimlich masturbiert?

Macht dich das nicht einsam oder machen auch andere gleichzeitig Wichspausen? :p

Du meinst vielleicht eine Art Wettbewerb würde das ganze sozialer Gestalten ;)? oder so nach dem Motto: "So ich gehe mir einmal einen runterholen? Wer hat noch Lust?" anstatt "Ich hol mir einmal einen Kaffee. Wer will noch einen?
 
Kann mir schon vorstellen, dass Beamte im Magistrat oder auf irgendeinen Amt, öfters wixen bzw mastrubieren, als in der Privatwirtschaft, möchte natürlich hier keine Klischees bedienen, aber vorstellbar bedingt durch den reduzierten Arbeitsaufwand
 
Kann mir schon vorstellen, dass Beamte im Magistrat oder auf irgendeinen Amt, öfters wixen bzw mastrubieren, als in der Privatwirtschaft, möchte natürlich hier keine Klischees bedienen, aber vorstellbar bedingt durch den reduzierten Arbeitsaufwand
ohne entsprechend Leistungszulage geht da nix!:lehrer:
 
Du meinst vielleicht eine Art Wettbewerb würde das ganze sozialer Gestalten ;)? oder so nach dem Motto: "So ich gehe mir einmal einen runterholen? Wer hat noch Lust?" anstatt "Ich hol mir einmal einen Kaffee. Wer will noch einen?
Genau. Vielleicht machen die Anderen nur deshalb Kaffeepausen, weil sie sich nicht wichsen trauen :D
 
Genau. Vielleicht machen die Anderen nur deshalb Kaffeepausen, weil sie sich nicht wichsen trauen :D

Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich hier DIE große Ausnahme bin.

Und nein ich bin kein Beamter... da hätte ich wahrscheinlich mehr Zeit, aber der optische Reiz wäre doch stark reduziert, oder wer kennt schon attraktive Beamtinnen?
 
ahso ... deswegen werden die Kaffeepausen im Lauf des Tages immer länger :)
 
Frauen tun sich wahrscheinlich auch etwas schwerer, wenn von der Toilette ein brumm Ton zu hören ist, oder das jeweilige Gerät beim Gang aufs WC entsprechend getarnt werden muss, oder es liegt vorher schon am richtigen Ort, solls ja auch geben
 
Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich hier DIE große Ausnahme bin.

Und nein ich bin kein Beamter... da hätte ich wahrscheinlich mehr Zeit, aber der optische Reiz wäre doch stark reduziert, oder wer kennt schon attraktive Beamtinnen?

:roll: Die haben das anders gemeint! https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CB8QFjAA&url=https%3A%2F%2Fbeamte.verdi.de%2Fthemen%2Fbeamtenpolitik%2F%2B%2Bco%2B%2B183545f0-5825-11e4-b1e8-525400a933ef&ei=NADFVLf6CczD7gb38oDABg&usg=AFQjCNEmrLFai0kcWtBzk7onwd6yotVt0Q

:haha:
 
Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich hier DIE große Ausnahme bin.

Und nein ich bin kein Beamter... da hätte ich wahrscheinlich mehr Zeit, aber der optische Reiz wäre doch stark reduziert, oder wer kennt schon attraktive Beamtinnen?

Also hin und wieder auf der Straße in Uniform gibts scho a poor fesche!
 
Frauen brummen beim masturbieren auf der Toilette? Man lernt nie aus :hmm:
 
Frauen brummen beim masturbieren auf der Toilette? Man lernt nie aus


Obs brummen weiß ich nicht, aber ein Vibrator dürfte die Eigenschaft schon besitzen,


:roll: Aber Männer fragen immer, warum Frauen nur zu zweit auf die Toilette gehen..............:mrgreen: I glaub' schön langsam kommt's uns drauf warum! :haha:
 
Einerlei ... hier wird schon wieder verwässert ... es geht nicht um´s Häuslwichsen sondern am Arbeitsplatz
 
Zurück
Oben