Wer hat schon mal am Arbeitsplatz heimlich masturbiert?

Einerlei ... hier wird schon wieder verwässert ... es geht nicht um´s Häuslwichsen sondern am Arbeitsplatz

Moment, also davon bin ich aber schon ausgegangen! Wer würde sich denn direkt am Arbeitsplatz einen runterholen. Das sind dann wirklich nur Phantasien.
 
:roll: Aber Männer fragen immer, warum Frauen nur zu zweit auf die Toilette gehen..............:mrgreen: I glaub' schön langsam kommt's uns drauf warum! :haha:

Ja genau kira, weil bei Männer habe ich das noch nie gehört, besonders am Arbeitsplatz, eher vielleicht sich die Nase zu pudern(bitte das HARTE p zu beachten)
 
mir wär´s ja gleich, aber die Admins sind bei sowas recht streng ;)

:schulterzuck: Wieso wir talken im "Sextalk" über Sex! :mrgreen:


Ja genau kira, weil bei Männer habe ich das noch nie gehört, besonders am Arbeitsplatz, eher vielleicht sich die Nase zu pudern(bitte das HARTE p zu beachten)

;) Und wird euch nicht fade alleine am WC :rubbel:? :mrgreen:

:nono: Also direkt am Arbeitsplatz geht's net, weil net alleine im Raum.
 
:shock: Wie, Toilette am Arbeitsplatz zählt da nicht? :roll: Ok, dann wird's schwierig.

Was heißt schwierig? Wohl eher unmöglich. Wer würde denn das machen? Also wer behauptet das schon gemacht zu haben, lügt mit Sicherheit.
 
Du meinst die Admins/Mods haben sowas noch nie gemacht?:mrgreen:

Naja, also die werden doch auch beim durchstöbern mancher Alben sprich bei ihrer arbeit geil werden. Die einen bei den Männeralben und die anderen bei den Frauenalben. Also werden auch die sich selbst befriedigen....und heimlich nur wenn sie ihre Bi Ader vertuschen wollen und die Alte daheim ist :mrgreen:
 
Du meinst die Admins/Mods haben sowas noch nie gemacht?:mrgreen:

:shock: Was Sex am Arbeitsplatz? :roll: Ich bin schockiert! :mrgreen:

:hmm: Vielleicht meldet sich einer? :verneigung: Wie ist das sexmäßig, wenn man das Sex und Erotikforum leitet?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt schwierig? Wohl eher unmöglich. Wer würde denn das machen? Also wer behauptet das schon gemacht zu haben, lügt mit Sicherheit.

na das geht schon ... gewichst hab ich zwar auch nur als Junger am Firmenklo, aber gefickt hab ich schon öfter am Arbeitsplatz ... allerdings auch nur 2x am eigenen
 
Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich hier DIE große Ausnahme bin.

Und nein ich bin kein Beamter... da hätte ich wahrscheinlich mehr Zeit, aber der optische Reiz wäre doch stark reduziert, oder wer kennt schon attraktive Beamtinnen?
Ich glaube auch nicht, dass du die große Ausnahme bist. Kenne auch Männer, die sich am Arbeitsplatz befriedigt haben ... und besitze auch einige Videos davon :p
Ich finde es nur "interessant", dass du beim Anblick von knappen Blusen wichsen musst. Wenn ich mir vorstelle, dass ich beim Anblick von einem attraktiven Mann so geil werden würde, dann würde ich ständig an mir rumfummeln. :mrgreen:
 
Was Videos? Mit oder ohne deren Wissen aufgenommen?

Das ist für dich überraschend, dass sich Männer Erleichterung verschaffen müssen, wenn sie von etwas erregt werden? Also so ein Businessoutfit kann schon wirklich unglaublich erotisch sein. Wenn da vielleicht ein MILF mit doch recht ansprechend großen Brüsten in einer weißen Bluse da ist - manchmal muss ich mir dann einfach einen runterholen, ansonsten ist es mit der Konzentration dahin...

Ich glaube auch nicht, dass du die große Ausnahme bist. Kenne auch Männer, die sich am Arbeitsplatz befriedigt haben ... und besitze auch einige Videos davon :p
Ich finde es nur "interessant", dass du beim Anblick von knappen Blusen wichsen musst. Wenn ich mir vorstelle, dass ich beim Anblick von einem attraktiven Mann so geil werden würde, dann würde ich ständig an mir rumfummeln. :mrgreen:
 
Zurück
Oben