Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

Wenn ich schon abgespritzt und noch einen steifen Schwanz habe (was oft vorkommt) dann ficke ich sie noch etwas weiter.
Zum aufbauen von noch mehr Erregung.

Dann lege ich mich neben sie, ganz eng, küsse sie, streichle sie und lasse meine Finger über ihre feuchte, vom Sperma und Pussysaft verschmierte Pussy gleiten.
Immer intensiver werden meine Berührungen bis ich an ihrem Kitzler hängen bleibe. Das mag sie sehr. 😏
Immer wieder tauche ich meinen Mittelfinger oder sogar 2 Finger in ihre tobende und feuchte Muschi.
Dabei massiere ich ihren G-Punkt und PS-Punkt (Richtung Arschloch).

Dann dauert es nicht mehr lange und sie explodiert mit heftigem Gestöhne. 🥰🥰🥰
 
Bei uns ist das ein Szenario, dass noch nie passiert ist: Meine Devise ist "Ladies first" - auch wenn ich zuerst mal ficke, hör ich irgendwan auf damit und dann lecke ich sie zum Orgasmus. Und dann erst ficke ich weiter. Wobei ich voll drauf stehe, wenn sie dann noch besonders geil drauf ist nach dem grade erst gekommen sein. Das turnt mich tierisch an. Und weil mir das so gut gefällt, kann ich mich nicht dran erinnern, schonmal zuvor reingespritzt zu haben. LG Gorplay
 
Das passiert bei uns selten. Ich gebe rechtzeitig zu erkennen, wenn sich mein Höhepunkt nähert, so dass meine Frau da schnell mithalten kann. :)

Aber wenn das öfter vorkommen sollte, hilft einfach, sich einen Dritten im Bunde zu suchen, der weitermacht. ;)
 
Das passiert bei uns selten. Ich gebe rechtzeitig zu erkennen, wenn sich mein Höhepunkt nähert, so dass meine Frau da schnell mithalten kann. :)

Aber wenn das öfter vorkommen sollte, hilft einfach, sich einen Dritten im Bunde zu suchen, der weitermacht. ;)
Deine Frau kommt auf dein Kommando hin, weil du soweit bist?
Geile These :lol:
 
Dann bin ich wohl noch zu jung, da ich mich nicht "auf die Situation" einstellen kann.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Das könnte in der Tat so sein. Zumindest hatte ich mit meiner Frau schon Sex, als Du noch nicht geboren warst ;). Anderseits kann es natürlich auch andere Gründe geben, warum Frauen nur selten zu einem vaginalen Orgasmus gelangen, geschweige denn, den Zeitpunkt selbst (ein wenig) steuern können.
 
Wir ficken im Prinzip nur in Stellungen, in denen meine Frau ihren Kitzler auch bearbeiten kann. Das macht sie eigentlich ständig während wir ficken. Wenn ich merke, dass ich kurz vor dem Kommen bin, höre verlangsame ich meine Stossintensität fast bis zum Stillstand. Sie bearbeitet ihren Kitzler weiter und gibt mir ein Signal, wenn sie kurz vor dem kommen ist. So gelingt es uns meistens, den ersten Orgasmus gemeinsam zu erleben. Das gelingt, ehrlich gesagt, aber nicht immer.
 
Mir ist der Orgasmus meiner Frau immer wichtig, darum schaue ich auch, dass sie zuerst kommt!
Für mich ist es ein tolles Gefühl sie ein, zweimal kommen zu lassen, eine entspannte Partnerin dann bis zum eigenen Höhepunkt zu vögeln ist einfach toll.
Wobei wir uns dann nicht jungendfreie Wörter ins Ohr flüstert und die Geilheit weiter anheizen.
Danach zufrieden und glücklich nebeneinander zu liegen, ist ein weiterer Höhepunkt, das verstehen aber sicher hier nicht alle!
 
Ich liebe es einfach, wenn ich NICHT immer zusammen mit meiner Frau komme. Ich will mich ganz und gar auf ihren Höhepunkt konzentrieren und sie dabei beobachten. Wenn ich zur gleichen Zeit komme, dann bekomme ich nicht ihren Orgasmus zu 100% mit. Weiß nicht, ob das jemand auch so kennt bzw. wie ich das anders beschreiben soll. Leider gehöre ich auch zu den "Schnellpritzern", kann aber dafür alle 20 Minuten wieder von vorne ;-) Sie liebt es von mir geleckt zu werden, aber wir benutzen auch einiges an Spielzeug. Bis jetzt sind wir beide immer auf unsere Kosten gekommen, so oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt zwar selten vor. Wenn doch, dann nach einer kurzen Pause einfach eine zweite Runde starten und/oder sie schön zum Orgasmus lecken 😉

Wenn beide gleichzeitig kommen ist es am schönsten 😉
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Das könnte in der Tat so sein. Zumindest hatte ich mit meiner Frau schon Sex, als Du noch nicht geboren warst ;). Anderseits kann es natürlich auch andere Gründe geben, warum Frauen nur selten zu einem vaginalen Orgasmus gelangen, geschweige denn, den Zeitpunkt selbst (ein wenig) steuern können.
Oder deine Frau spielt es dir vor 😉
 
Zurück
Oben