Ist der Sex für Frauen besser, wenn sie fremdgehen?

wohl kaum der nervenkitzel des verbotenen sondern eher die optik der männer bei bereits länger bestehenden ehen oder beziehungen. brauchst dir ja nur ein durchschnittliches paar anfang, mitte fünzig anschauen.

während die frau in der regel gestylt und attraktiv ist, schlurft der mann mit bierwampe, glatze oder trotteliger frisur in ausgeleierten jeans neben ihr her. natürlich fickt frau im kopf mit einem adonis, während sie die quartalsmässige besteigung ihres angetrauten über sich ergehen lässt und würde dies auch gern real tun.
Grüß dich ! Warum machst du das so ?
 
Ich nehme an mit verboten, war es dem Partner gegenüber, gemeint. Wenn die Partnerin weiß, dass ich mit jemand anderen Sex habe, ist ja k
Sehen das wirklich viele so?
Wir haben uns noch vor dem 20. Geburtstag kennengelernt. Wir waren beide sportlich, jung und anders gestylt als heute nach 21 Jahren.
Körperlich haben wir uns verändert. Beide wiegen mehr, die Haut hängt an manchen Stellen, Falten hier und da und an manchen Körperstellen ist der Haarwuchs da, wo er früher nicht war.
Trotzdem pflegt man sich. Aber ich würde nie verlangen, dass sich meine Frau 7x die Woche ins Fitnessstudio schwingt oder sich unters Messer legt, dahin sie ihr Level von früher beibehält.
Sicher rennt mir ab und zu eine junge attraktive Frau über den Weg, wo meine Blicke in ihre Richtung wandern. Aber mehr auch nicht. Würde nie auf die Idee kommen, meine Frau wegen einer Jüngeren zu betrügen. Jugendliche Schönheit ist halt vergänglich 😉
Alt werden ist eine, sich gehen lassen ist was anderes.
Würde ich mich gehen lassen und so rumlaufen, dass es nur den Zweck erfüllt, dann würde ich einen Tritt von meiner Frau in den Arsch kriegen und umgekehrt.
Bierwampe habe ich nicht. Eher schmeckt das Essen manchmal zu gut und das rächt dich einfach viel mehr als früher. Einfach mal zusammen Essen genießen und zufrieden auf die Couch platzieren ist uns halt wichtiger als gestresst Kalorien zu zählen und bei jedem Essen ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Rede ist hier aber nur von bisschen mehr Fülle und nicht von 50 Kilo mehr als früher.
Vielen Dank für deine passenden Worte. Du sprichst mir aus der Seele. Wichtig ist, dass man:down: und frau sich wohl fühlt und trotzdem ein bisschen aufeinander schaut.
 
Und woher weiss er das so genau wenn es nur Theorie ist ?
Naja , da Tom war glaub ich Taxler .... :hahaha: A spezi von mir is des a seit 25 Jahren , was glaubst du was du da liest erzählt bekommst .
Wenn du nur annehmen würdest das 25% von dem der Wirklichkeit entspricht und du würdest für jede Geschichte die Wahr ist 10 Euro bekommen ... :joyful:.
Tja dann kann jeder Bundeskanzler bei dir die Einfahrt zusammen kehren weil des kannst dir leisten .

Soll heißen ja des gibt's im übrigen hatte ich in meiner Jugend mit drei solcher Damen 40-50 + so a Techtl Mechtl .....wären Parade Paradebeispiele wie sie da Tom beschrieben hat .
 
Naja , da Tom war glaub ich Taxler .... :hahaha: A spezi von mir is des a seit 25 Jahren , was glaubst du was du da liest erzählt bekommst .
Wenn du nur annehmen würdest das 25% von dem der Wirklichkeit entspricht und du würdest für jede Geschichte die Wahr ist 10 Euro bekommen ... :joyful:.
Tja dann kann jeder Bundeskanzler bei dir die Einfahrt zusammen kehren weil des kannst dir leisten .

Soll heißen ja des gibt's im übrigen hatte ich in meiner Jugend mit drei solcher Damen 40-50 + so a Techtl Mechtl .....wären Parade Paradebeispiele wie sie da Tom beschrieben hat .
ok ich bin auch ein Jahr Nachttaxi gefahren und habe die Erfahrung nicht gemacht
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
Wenn die Frau Fremdgeht passt es ja von vorne bis hinten nicht…..

Anders bei offenen Beziehungen wo MANN weiß was die Frau gerade macht. Da ist der reizt von verlangen und begehrenswert zu sein. Der Sex zu Hause ist oft besser weil, man alle Vorlieben kennt.
 
lch kann nicht mitdiskutieren, da meine Frau nie fremd gegangen ist, obwohl ich mir das gewünscht habe, um Gegenrecht zu haben.
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
Wenn die Frau Fremdgeht passt es ja von vorne bis hinten nicht…..

Anders bei offenen Beziehungen wo MANN weiß was die Frau gerade macht. Da ist der reizt von verlangen und begehrenswert zu sein. Der Sex zu Hause ist oft besser weil, man alle Vorlieben kennt.
A bisserle sexuelle Abwechslung ist für Beide ganz erfrischend .... wurscht ob Mandi oder Weibi ...
Der Reiz des Verbotenen versetzt einen sicher in eine emotionale Ausnahmebedingung .... die Frage ist's, ob es die Kopfschmerzen nachher wert ist und dass du einen geliebten Menschen Hintergangen und Verletzt hast.

Sex mit dem eigenen langjährigen Partner hat (für uns) einen anderen Kontext, eine andere Bedeutung ... als spaßiges Treiben mit Anderen ... es ist eine Abwechslung von Gewohntem .... neue Erfahrung uns Sinneseindrücke ....

Klar, wenn der eigene Mann/die eigenen Frau eine sexuelle Null Nummer Marke Rein-Raus-Aus Pflichtnummer ist, dann hast großes Potential für "Besser" ... Einige tun sich halt mit Fallenlassen leichter, wenn sie das Gegenüber besser kennen ... und bekannt ist, welche Knöpfchen gedrückt werden müssen ...

Neue sexuelle Begegnungen drücken dann halt auch schon mal andere Knöpfchen, mit anderen lustvollen Ergebnissen ...

LG Bär
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
Wenn die Frau Fremdgeht passt es ja von vorne bis hinten nicht…..

Anders bei offenen Beziehungen wo MANN weiß was die Frau gerade macht. Da ist der reizt von verlangen und begehrenswert zu sein. Der Sex zu Hause ist oft besser weil, man alle Vorlieben kennt.
Ich hab es umgekehrt. Bei meinem Hausfreund habe ich im Gegensatz von Zuhause, Anal und Oralverkehr auch mit anderen Herren dort, während ich mit meinem Mann mittlerweile nur noch Vaginal verkehre. Generell hatte ich meinen ersten Analverkehr bei meinem Hausfreund vor einigen Jahren, eigentlich hatte ich das immer abgelehnt, aber irgendwie kam es dann durch Spielereien doch dazu. Nun ist es völlig normal für mich aber meinen Mann, lasse ich bis heute nicht dort heran.
 
Ich hab es umgekehrt. Bei meinem Hausfreund habe ich im Gegensatz von Zuhause, Anal und Oralverkehr auch mit anderen Herren dort, während ich mit meinem Mann mittlerweile nur noch Vaginal verkehre. Generell hatte ich meinen ersten Analverkehr bei meinem Hausfreund vor einigen Jahren, eigentlich hatte ich das immer abgelehnt, aber irgendwie kam es dann durch Spielereien doch dazu. Nun ist es völlig normal für mich aber meinen Mann, lasse ich bis heute nicht dort heran.
das wäre geil dein Hausfreund zu sein
 
das wäre geil dein Hausfreund zu sein
Ganz so einfach ist es für Ihn aber auch nicht. Er gibt sich sehr viel Mühe die Treffen zu planen und weiß genau was mir wichtig ist. Diesen Rahmen zu schaffen ist auch nicht immer einfach. Daher hatten wir auch nie mehr als 2 Treffen pro Monat. Mein Mann kam nie auf die Idee über das einfache Einladen von anderen Pärchen hinaus zu denken und die Abende richtig zu planen mit Rollenspielen, Aufgaben, besonderen Kleider, Masken, Spielen und vielen anderen Dingen.
 
Ganz so einfach ist es für Ihn aber auch nicht. Er gibt sich sehr viel Mühe die Treffen zu planen und weiß genau was mir wichtig ist. Diesen Rahmen zu schaffen ist auch nicht immer einfach. Daher hatten wir auch nie mehr als 2 Treffen pro Monat. Mein Mann kam nie auf die Idee über das einfache Einladen von anderen Pärchen hinaus zu denken und die Abende richtig zu planen mit Rollenspielen, Aufgaben, besonderen Kleider, Masken, Spielen und vielen anderen Dingen.
wo in Hessen bist du denn zuhause?
 
Ich hab es umgekehrt. Bei meinem Hausfreund habe ich im Gegensatz von Zuhause, Anal und Oralverkehr auch mit anderen Herren dort, während ich mit meinem Mann mittlerweile nur noch Vaginal verkehre. Generell hatte ich meinen ersten Analverkehr bei meinem Hausfreund vor einigen Jahren, eigentlich hatte ich das immer abgelehnt, aber irgendwie kam es dann durch Spielereien doch dazu. Nun ist es völlig normal für mich aber meinen Mann, lasse ich bis heute nicht dort heran.
Wieso lässt Deinen Mann da nicht heran?

Fremdgehen kann eine Beziehung bereichern, neues erschließen, aus dem Alltäglichen ausbrechen bedeuten. Allerdings tun wir uns oft damit schwer, sei es Eifersucht, scheinbare Exklusivitätsrechte oder das Gefühl, betrogen zu werden. Schön ist es da, eine offene Beziehung zu leben.
Allerdings ist diese oft nur der fehlende Mut, eine eigentlich gescheiterte Beziehung zu beenden ( wofür es oft gute Gründe gibt).
 
Sex ist auch aufregender wenn man vorher eine Bank überfallen, jemanden zusammengeschlagen oder ein Haus angezündet hat. Fragt sich nur wie lohnenswert es ist sein Gehirn in den Zustand einer Stressreaktion zu versetzen?

Die Amygdala wird aktiv, Puls und Atmung werden beschleunigt, Blutdruck und Blutzucker steigen und sogar der Hippocampus wird chemisch unterdrückt damit wir uns schlechter daran erinnern und nicht unter einem schlechten Gewissen leiden. :)

Ich persönlich bin der Meinung das nur ein Idiot solche Erfahrungen bewusst herbeiführt. Da könnte man auch gleich LSD nehmen oder vor dem Sex Russisches Roulette spielen. Mit der fremden Person hat all dies jedenfalls am wenigsten zu tun.
Wohl aber damit das man sich bewusst ist Scheisse zu bauen.

Warum es dann trotzdem einige tun? Der Mensch ist nunmal auch teilweise destruktiv veranlagt. Normal würde so ein Fehlverhalten durch die Gruppe korrigiert. Aber das ist heute ja kaum noch der Fall.
Also muss man selbst schlau genug sein um so etwas wie Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln.

Wer dafür auch noch genetisch zu rückständig ist, für den gäbe es noch Religion. :X3:


Nein, aber aufregender. Das Aufregung aber positiv gewertet wird ist eine Entwicklung der späten Neuzeit. Normale Menschen haben Aufregung bis dahin eigentlich wegen der damals üblichen Konsequenzen vermieden. Wirklich populär wurde Aufregung erst durch Filme welche sich die Gehirnchemie bezüglich Action zunutze machten und damit eine Sucht erzeugten welche oft in Nachahmung endet.

Letzten Endes bedeutet Fremdgehen auch seinen Partner zu betrügen, zu hintergehen, ihn zu verletzen und zu demütigen und in vielen Fällen sogar die Zerstörung der Beziehung oder einer Familie. Leid, Kummer und Verzweiflung bis hin zu zerstörten Existenzen oder Suizid.
Etwas viel Wind für etwas Sex?

Gegenvorschlag. Harmonie anstreben, diese als Erfolg betrachten und sich darüber freuen eine Beziehung zu verschönern in der man sich ohne Bedenken wohlig warm und sicher fühlt.
🙏
 
Für die mit einem Gewissen, nicht.
Gewissen hin oder her:
Wenn der Sex nicht besser wäre, warum sollte sie sonst?

Diese Antworten, haben das Zeug um in den weiblichen Abgrund zu schauen:
Selbstbestätigung
Rache
Intrige
Habsucht
Babywunsch
Ausstiegsszenario starten
.
.
.
Mit der Bitte um gefällige Ergänzung. :)
 
Zurück
Oben