Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

Das würde ich sehr gerne können.
Es geht nur wenn Frau immer kurz davor aufhört.... aber auch nicht ewig 🫢
Kannst ja versuchen die Frau vorher so zu erregen, das Ihr beide bei der Penetration dann gemeinsam kommt.

Schon mal eine Frau mit Nippelspielen vorher heiß gemacht? Sie vorher gefingert, geleckt, mit den Fingerspitzen über den ganzen Körper gefahren usw ... dann gelingt es am ehesten, dass beide gleichzeitig kommen. Ein sehr schönes Gefühl.

Bei ONS wird das natürlich schwieriger sein, auch muss der Mann sich vorher mehr der Frau widmen. als umgekehrt. Aber das Ergebnis .....
 
Kannst ja versuchen die Frau vorher so zu erregen, das Ihr beide bei der Penetration dann gemeinsam kommt.

Schon mal eine Frau mit Nippelspielen vorher heiß gemacht? Sie vorher gefingert, geleckt, mit den Fingerspitzen über den ganzen Körper gefahren usw ... dann gelingt es am ehesten, dass beide gleichzeitig kommen. Ein sehr schönes Gefühl.

Bei ONS wird das natürlich schwieriger sein, auch muss der Mann sich vorher mehr der Frau widmen. als umgekehrt. Aber das Ergebnis .....
Ja habe ich. Manchmal funktioniert und dann wieder nicht. Kommt auf die Frau an.
Jede Frau ist anders.
Es ist selten mir eine Frau gleichzeitig einen Orgasmus zu haben.
Aber wenn ich früher komm kümmer ich mich eh dann weiter um Frau
 
Wenn ich komme und sie ist noch nicht ,warte ich ein Weilchen ,guck meine Emails,whats app und hau dann nach einem Weilchen wieder ab.;)
 
Ja habe ich. Manchmal funktioniert und dann wieder nicht. Kommt auf die Frau an.
Jede Frau ist anders.
Es ist selten mir eine Frau gleichzeitig einen Orgasmus zu haben.
Aber wenn ich früher komm kümmer ich mich eh dann weiter um Frau
Mach dir keine Sorgen und schau nicht zu viele Hollywood Filme!

Frauen wollen nicht "funktionieren"
 
So ein Prob gibts bei uns nicht denn sie macht aktiv an sich selber mit während sie gefickt wird. Und somit hat sie immer mehrere Orgasmen, ich einen oder manchmal auch gar keinen. In letzterem Falle macht das Abwichsen am nächsten Tag umso mehr Spaß - und das mit ihrem Wissen.
 
wenn mein Mann am kommen ist ich aber noch nicht, muss er mir auf die Brüste schlagen und die Nippel ziehen, dann komm ich immer extrem schnell
 
Ich verwöhne meine Olga mit der Zunge oder mittels Gummischwanz zum geilen Höhepunkt
Sollte ich es wirklich nicht weiter zurück halten können gibt es immer noch das Zaubergerät namens Satisfyer, mit dem Madame innerhalb von Sekunden ihren Abschluss herbeizaubern kann.
Ist der nicht griffbereit mache ich einfach Fertig und helfe ihr tatkräftig mit fingern Mund und Zunge. Das einer von uns mal ohne Abgang aus der Geschichte kommt ist höchst selten.
Aber tatsächlich steht bei mir Ihr Orgasmus noch vor meinem.
 
Das ich füher komme als die Partnerin war in jungen Jahren einige mal so. Jetzt ist es eher so das durch Vorspiel, OV und GV es nicht passiert das ich früher komme.
 
Ich warte bis sie knapp vorm Kommen ist und dann, tralala kommen wir gemeinsam. Das klingt ja schon fast philosophisch 😊
 
Zurück
Oben