Ist der Sex für Frauen besser, wenn sie fremdgehen?

Gewissen hin oder her:
Wenn der Sex nicht besser wäre, warum sollte sie sonst?

Diese Antworten, haben das Zeug um in den weiblichen Abgrund zu schauen:
Selbstbestätigung
Rache
Intrige
Habsucht
Babywunsch
Ausstiegsszenario starten
.
.
.
Mit der Bitte um gefällige Ergänzung. :)

Weil sie in ihren (Ehe) Mann nicht mehr im sexuellen Kontext sehen und ein Außenstehender in ihnen wieder die Lust entfacht.

Wobei dies wohl kein Abgrund darstellt. Vielleicht ists ihnen nur nicht bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so einfach ist es für Ihn aber auch nicht. Er gibt sich sehr viel Mühe die Treffen zu planen und weiß genau was mir wichtig ist. Diesen Rahmen zu schaffen ist auch nicht immer einfach. Daher hatten wir auch nie mehr als 2 Treffen pro Monat. Mein Mann kam nie auf die Idee über das einfache Einladen von anderen Pärchen hinaus zu denken und die Abende richtig zu planen mit Rollenspielen, Aufgaben, besonderen Kleider, Masken, Spielen und vielen anderen Dingen.
Da braucht es ja fast eine Eventagentur und einen Regisseur … :eek:

Gibt’s auch ein Drehbuch für alle?
 
Im Gegenteil, kannst du wahrscheinlich mit Egoismus abkürzen.
Die Suche nach Daseinsberechtigung, Wahrgenommen zu werden und somit Selbstbestätigung würde ich eher Verzweiflungstat als Egoismus benennen.
was man dem Partner antut.
Gewissen hin oder her, hab ich mal ausgeklammert.
Wirklich runter gebrochen: Warum sollte eine Frau bewusst mit einem Mann heimlich verkehren, der an sexueller Qualität unter dem eignen Partner liegt, somit auch nicht annähernd die selbst sexuelle Befriedigung erhoffen lässt?
Da fallen mal alle sexuellen Kunststückchen weg - war bleibt über?

Himmelherrgott - stellen sich diese Frage Männer nie, wenn sie ihr Pantscherl treffen. :D
 
Gewissen hin oder her, hab ich mal ausgeklammert.
Wirklich runter gebrochen: Warum sollte eine Frau bewusst mit einem Mann heimlich verkehren, der an sexueller Qualität unter dem eignen Partner liegt, somit auch nicht annähernd die selbst sexuelle Befriedigung erhoffen lässt?
Das ist halt eine Suggestivfrage deren Beantwortung nie wirklich spannend ist.

Du stellst deine Frage von einer gewissen Prämisse ausgehend. Was wenn die Qualität höher ist?
 
Obwohl die wahren Gründe meist immer erst im Laufe der Zeit an die Oberfläche kommen. 😉
Ja das denke ich auch und finde ich ganz spannend.

Die Frage von @Mitglied #657370 ist im Titel sauber verpackt und stellt sich im Schluss doch recht rasch.
"Warum geht sie fremd, wenn es nicht der -bessere Sex- ist, der sie dazu bewegt?"

Ich hege die zarte Annahme, dass es nicht unbedingt der Megaorgasmus ist der Männer oder Frauen ursächlich heimlich in fremde Betten drängt.
 
Ja das denke ich auch und finde ich ganz spannend.

Die Frage von @Mitglied #657370 ist im Titel sauber verpackt und stellt sich im Schluss doch recht rasch.
"Warum geht sie fremd, wenn es nicht der -bessere Sex- ist, der sie dazu bewegt?"

Ich hege die zarte Annahme, dass es nicht unbedingt der Megaorgasmus ist der Männer oder Frauen ursächlich heimlich in fremde Betten drängt.

Sex ists nur in der wenigsten Fällen. Anfänglich heißt oft: Der Reiz des Fremden, ja sogar der Sex zuhause wäre perfekt und es ist ja nur die fehlende Abwechslung.

Bei manchen mag es zutreffen. Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass diese Damen meist innerhalb der nächsten Jahre geschieden oder getrennt waren.
 
Es ist zu hoffen, dass des aussereheliche Sex besser ist. Sonst bräuchte sie ja nicht es zu tun. Meine Affären berichteten von langweiligen, seltenen und unbefriedigenden Haussex. Demzufolge wir uns gerne alle ein oder zwei Wochen im Hotel oder Swingerclub treffen um uns auszutoben.
 
Es ist zu hoffen, dass des aussereheliche Sex besser ist. Sonst bräuchte sie ja nicht es zu tun. Meine Affären berichteten von langweiligen, seltenen und unbefriedigenden Haussex. Demzufolge wir uns gerne alle ein oder zwei Wochen im Hotel oder Swingerclub treffen um uns auszutoben.
Amüsant…
Ich gehe, bei mir, davon aus, dass dies letztendlich auf beide zutrifft.
 
Die Suche nach Daseinsberechtigung, Wahrgenommen zu werden und somit Selbstbestätigung würde ich eher Verzweiflungstat als Egoismus benennen.
Ich nicht.
Gewissen hin oder her, hab ich mal ausgeklammert.
Wirklich runter gebrochen: Warum sollte eine Frau bewusst mit einem Mann heimlich verkehren, der an sexueller Qualität unter dem eignen Partner liegt, somit auch nicht annähernd die selbst sexuelle Befriedigung erhoffen lässt?
Da fallen mal alle sexuellen Kunststückchen weg - war bleibt über?

Himmelherrgott - stellen sich diese Frage Männer nie, wenn sie ihr Pantscherl treffen. :D
Diverse Gründe. Hast doch selbst schon welche genannt.
Deswegen auch mein Vorschlag, statt nach einer endlosen Liste zu bitten, auf die dahinterstehende Logik zu reduzieren. U.a. auch weil eine Auflistung ziemlich fad finde.
Um genießbar zu sein, muss der Eigenvorteil (erheblich) größer sein als die Empathie dem gegenüber, was man dem Partner antut.
Wenn du die Empathie gegenüber dem Partner (Gewissen) ausklammern möchtest, steht dort immernoch der Eigenvorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben