Welche Unterkunftart wählt ihr bevorzugt um mit eurer Bekanntschaft ungestört intim zu sein ...?

das Zimmer war eh okay, aber der Rauchgestank ... :verwirrt:

da geh ich lieber in ein modernes, großzügiges Hotelzimmer mit einer großen Dusche, weil in diese Badewanne würd ich mich ums verrecken nicht reinsetzen 😂 (generell in Hotels nicht)
es gibt eh a paar Zimmer mit schönen Whirlpools auch.
Du must wirklich Pech ghabt habn, ich kenn von dort weder Zigarettengestank noch mangelnde Hygiene.
 
Was bevorzugt ihr an Unterkünfte um die private Wohnung/Adresse nicht zu offenbaren?

Hotelzimmer, AIRBNB Unterkunft, Clubs, Stundenhotel ...?

Was ist euer Favorit bzw beste Erfahrung.

Bitte wenn es nicht zu viel verrät, auch die Region angeben... Mich interessiert auch, ob sich Stadt- und Landgeschichten anders verhält.

LG Roland

Entweder bei uns oder bei ihm. Nur im Urlaub vl mal ein Hotel, wenn es so wie so gebucht wurde.
Sex ist doch viel privater als seine Adresse herzugeben
 
Was bevorzugt ihr an Unterkünfte um die private Wohnung/Adresse nicht zu offenbaren?

Hotelzimmer, AIRBNB Unterkunft, Clubs, Stundenhotel ...?

Was ist euer Favorit bzw beste Erfahrung.

Bitte wenn es nicht zu viel verrät, auch die Region angeben... Mich interessiert auch, ob sich Stadt- und Landgeschichten anders verhält.

LG Roland

Is dei Bude so vasifft, oder die Bundespräsidenten ills? 🤔
 
Zurück
Oben