Welche Unterkunftart wählt ihr bevorzugt um mit eurer Bekanntschaft ungestört intim zu sein ...?

Registriert
30.8.2023
Beiträge
26
Reaktionen
27
Punkte
13
Was bevorzugt ihr an Unterkünfte um die private Wohnung/Adresse nicht zu offenbaren?

Hotelzimmer, AIRBNB Unterkunft, Clubs, Stundenhotel ...?

Was ist euer Favorit bzw beste Erfahrung.

Bitte wenn es nicht zu viel verrät, auch die Region angeben... Mich interessiert auch, ob sich Stadt- und Landgeschichten anders verhält.

LG Roland
 
Im Urlaub bevorzuge ich ein Hotel oder einen Campingplatz. Ob ich dabei auffalle oder nicht ist mir blunzn.

Region: Österreich, Mittelmeer, FKK
 
Im Urlaub bevorzuge ich ein Hotel oder einen Campingplatz. Ob ich dabei auffalle oder nicht ist mir blunzn.

Region: Österreich, Mittelmeer, FKK
Ich hab keinen Grund aus meinem Wohnsitz ein Geheimnis zu machen, deshalb am liebsten zuhause.
Sollte es Sachzwänge geben, sicher ein schönes Hotel, wenn es mehrere Tage sein sollten, dann wohl eher eine Ferienwohnung.
 
Das erste Mal in einem Hotel. Meine Dauerfreundinnen besuchte ich jeweils in deren Wohnung und, wenn wir auf Reisen waren, natürlich im Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Hause in den eigenen vier Wänden ist Intimität um sehr viel intensiver, als im Hotel!
Das Hotel ist nur eine Ausweichmöglichkeit, wenn die Partnerin oder der Partner nichts davon wissen darf.
 
Für Quickies hab ich eine eher unromantische Möglichkeit die aber sicher ist.
Ansonsten ist "besuchbar" meine Option. Gibts ja genug.
Outodoor und sowas mag i ned so...
 
Zurück
Oben