Welche Unterkunftart wählt ihr bevorzugt um mit eurer Bekanntschaft ungestört intim zu sein ...?

Mich hat mein Ex öfter damit überrascht ein Zimmer im Orient oder sonstwo zu buchen um mich damit zu überraschen, obwohl wir seine und meine Wohnung zur Verfügung hatten, und ich fand das immer spannend, war irgendwie ein spezieller Kick.
 
Also da es hier ja darum geht intim zu werde, würde ich sagen bei mir oder ihr.
immerhin kennt sich dann ja schon etwas da man sich ja schon ein paar mal gesehen hat.
Und dann hat man ja auch vertrauen zur anderen Person gefasst
Da sollte die Wohnung kein Problem sein.
 
Mich hat mein Ex öfter damit überrascht ein Zimmer im Orient oder sonstwo zu buchen um mich damit zu überraschen, obwohl wir seine und meine Wohnung zur Verfügung hatten, und ich fand das immer spannend, war irgendwie ein spezieller Kick.

Die Atmosphäre im Orient hat was. :)

Und die challenge alle Zimmer zu kennen ist auch noch ausständig ........
 
Bisher ….
👉 wenn schon dann beim gegenüber 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bisher fanden so Treffen ausschließlich bei den Frauen zu Hause statt. Bis auf einmal, aber das is eine andere Geschichte :haha:
 
das kann ich nicht nachvollziehen, ich war Mal in der Spinne, ist einfach irgendwie abgefuckt und stinkt nach Rauch :( der Kaffee ist auch furchtbar.

da buche ich lieber über dayuse ein schönes Hotelzimmer.
Das kenn ich nicht.
In unserer Gegend gibt's das Rendevous Hitzendorf, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes anders, da kannst durchprobieren, alles sauber, die Reservierung funktioniert reibungslos.
LG Tina
 
Zurück
Oben