Eure Erfahrung mit Edging/Ruined Orgasm?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Gemeinde,


mich würde interessieren wer von euch schon Erfahrungen mit Edging / Ruined Orgasm gemacht hat und wie ihr das findet.


Mich reizt der Gedanke das man von jemanden immer wieder Richtung Höhepunkt getrieben wird und am Ende dann doch nur eher schwach oder garnichz kommt.Es iIst schwer zu beschreiben.

Ich weiß das Edging und Ruined Orgasm eigentlich gentrennt betrachtet werden. Mag das aber nicht so strickt trennen, mich würde eine Mischung aus beidem interessieren.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Lg
 
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: es ist vermutlich das berauschendste was man überhaupt machen kann. Man taucht förmlich in eine andere Welt ab, in der man den intensivsten Roller Coaster aus Lust, Frust, Geilheit, Reiz und so vielen anderen Dingen gleichzeitig reitet.

Wenn man zudem noch vorher für eine gewisse Zeit im Keuschheitskäfig war, verstärkt das den mentalen Aspekt noch einmal dramatisch .... wenn man schon vor dem ersten Edge hungrig ist, dann immer und immer wieder bis zum Höhepunkt herangeführt wird, sich nichts anderes wünscht als den aufgestauten Druck mit ein paar kräftigen Stößen in einem erlösenden Orgasmus zu vollenden, man jedoch nie weiß, ob es jemals darüber hinaus geht oder nicht. ... Und wenn es darüber hinausgeht, ob man die erlösenden Stöße verzweifelt in die Luft setzt oder sie erfüllend gegen eine Fläche, in eine Faust oder am schönsten in eine Muschi spritzen darf.
Natürlich hat ein ruinierter Orgasmus den Vorteil, dass man diesen Roller Coaster Tag für Tag für Tag fahren, dies aber dann sowohl körperlich als auch mental sehr sehr schwierig werden kann.

Klar, man kann sich bei sowas auch als Single probieren, allerdings ist das nicht damit zu vergleichen, wenn deine Partnerin mit dem Rücken zu dir auf deinem Bauch sitzt (verkehrte Reiterstellung), du völlig ausgeliefert bist und sie dein bestes Stück bearbeitet und du dich bei jedem Edge aus Frust mit deinen Händen in ihren Hintern verkrallst. .... Oder du sie in der 69er Stellung lecken darfst und am Ende selber leer ausgehst. Dazu kann ich einfach nur sagen: Traum!!!
 
Mit Edging habe ich Erfahrung. Es kann ein schönes Spiel sein, den Spannungsbogen lange zu halten bzw in immer wieder aufzubauen. Es geht aber nur bis zu einem gewissen Punkt...danach tut es weh und es gab keine. Erlösung.
 
Zurück
Oben