Welche Unterkunftart wählt ihr bevorzugt um mit eurer Bekanntschaft ungestört intim zu sein ...?

Das kenn ich nicht.
In unserer Gegend gibt's das Rendevous Hitzendorf, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes anders, da kannst durchprobieren, alles sauber, die Reservierung funktioniert reibungslos.
LG Tina
Spinne - sofern es nicht größere Zimmer gibt, sind die Zimmer recht klein. Da bevorzuge ich das Orient
 
Wir sind besuchbar, also wenn dann bei uns zu Hause. Privat ist einfach angenehmer und ungestörten. Club wäre eine Ausweichalternative. Hotel und Outdoor, keine Option, wir wollen entspannten Sex.
 
Da ich Single bin zu Hause, in Clubs oder im Wohnmobil
Kommt immer auf die Zeit und die Umstände darauf an, kann auch mal draußen in der Natur sein
 
Da es sich bei meinen Dates meist um "einschlägige" Lustbarkeiten geht, mache ich es am liebsten bei mir. Für Hausbesuche bei ihr gibts den Spielzeugkoffer und das eine oder andere Date hat auch schon im SCM-Arpartment stattgefunden. Stundenhotels üben auf mich nicht so den Reiz aus.
 
das kann ich nicht nachvollziehen, ich war Mal in der Spinne, ist einfach irgendwie abgefuckt und stinkt nach Rauch :( der Kaffee ist auch furchtbar.

da buche ich lieber über dayuse ein schönes Hotelzimmer.
Die gutn Zimmer kriegn nur die Stammgäste.
Und in Kaffee kann ma ja von zhaus mitnehmen.
- Aber dayuse kann was.
 
Eigentlich betrifft de Frage ja (fast )nur Menschen die andere nicht an sich heranlassen wollen, oder die etwas verheimlichen wollen oder auch müssen. Es ist ja nicht so das mir das nun völlig fremd ist, allerdings muß ich rückblikend feststellen, nicht wirklich meine Welt.
Ist doch eher etwas für reine Fickgeschichten, der Mensch bleibt am Ende dabei doch fast so anonym wie ein Hotelzimmer.
Gemeinsame Trips mit einer Partnerin in ein Wellnesshotel, ist eine andere Geschichte.
Freier und intimer ist und bleibt man im privaten Umfeld.
Es mag natürlich auch Menschen geben die solche Unterkünfte als einen gewissen Kick empfinden.
Ich hab beruflich ,gefühlt, fast ein halbes Leben in Hotelbetten verbracht, kein Bedarf mehr. ;)
 
die etwas verheimlichen wollen oder auch müssen. Es ist ja nicht so das mir das nun völlig fremd ist, allerdings muß ich rückblikend feststellen, nicht wirklich meine Welt.
Ist doch eher etwas für reine Fickgeschichten, der Mensch bleibt am Ende dabei doch fast so anonym wie ein Hotelzimmer.
das ist doch Unsinn. ich verheimliche nichts, aber ich bringe auch sicher niemanden mit nach Hause, wo auch mein Partner und meine Kinder ihr Zuhause haben.

dennoch heißt das nicht, dass ich anonym herumficke. solche Verallgemeinerungen machen überhaupt keinen Sinn.
 
das ist doch Unsinn. ich verheimliche nichts, aber ich bringe auch sicher niemanden mit nach Hause, wo auch mein Partner und meine Kinder ihr Zuhause haben.

dennoch heißt das nicht, dass ich anonym herumficke. solche Verallgemeinerungen machen überhaupt keinen Sinn.
Richtig, bzw. vollständig lesen. in meinem Beitrag steht ( fast ).
Genau diese Situationen habe ich damit gemeint.





;)
 
Zurück
Oben