Welche Stellung für Anal und Fingern gleichzeitig?

hút đá mơ của tôi, bạn xúc xích tội nghiệp
Also wenn ich google translate trauen kann ist das Vietnamesisch und bedeutet: „Rauche meinen Traumstein, armer Wurstfreund“. Womit die Siegerin für den kreativsten Post der Woche gekürt ist. Und ja, einen Traumstein würde ich sehr gerne mal rauchen. Abgesehen davon finde ich es nicht richtig, dass ihr Veganer immer auf die Wurstfreunde losgeht! 😂😉
 
Also wenn ich google translate trauen kann ist das Vietnamesisch und bedeutet: „Rauche meinen Traumstein, armer Wurstfreund“. Womit die Siegerin für den kreativsten Post der Woche gekürt ist. Und ja, einen Traumstein würde ich sehr gerne mal rauchen. Abgesehen davon finde ich es nicht richtig, dass ihr Veganer immer auf die Wurstfreunde losgeht! 😂😉
Armes Würschtl ☝️, und Marillenkern
 
Wenn deine Partnerin gelenkig genug ist, kann sie die Beine über oder hinter dem Kopf ablegen.
Bei unserem Bett besteht auch die Möglichkeit, die Beine entsprechend zu "fixieren", sodass sie zwar nicht gefesselt ist ( stehen ja nicht alle drauf ), aber die Beine so fest gemacht sind, dass sie nicht die ganze Zeit die Beinmuskeln anspannen muss und sich entspannen und genießen kann.
So ist dann auch das Becken weit genug vorne, dass Du zum fingern nicht selbig erst ausrenken musst...
Ich hoffe, ich konnte deutlich genug machen, was ich meine
 
Meine Idee wäre, dass ich leicht nach hinten gelehnt sitze, sie dabei rückwärts und seitlich nach hinten gelehnt auf mir drauf sitzt (anal) und ich dabei mit meinem Arm um sie herumgreife und sie fingere.
Also ich weiß nicht, das muss man halt ausprobieren. Irgendwelche Stellungen einzustudieren und dann zwar mit den Fingern hinzukommen, aber die ganze Geilheit zu stören, ist ned so meines. Willst du ihr die Finger reinstecken, oder ihre Klitoris stimulieren?

Was ganz gut und ohne störende Akrobatikeinlagen funktioniert ist ein Dildo. Entweder am Rücken liegend oder am Bauch, der wird einfach mitbewegt, ohne dass man groß die Hände benutzen muss. Magic Wand hab ich auch schon am Rücken liegend einfach selbst gehalten.

Das mit dem herumfingern stört meiner Meinung nach den Bewegungsfluß enorm, weil sich immer mindestens eine Person irgendwie verbiegen muss. Also mich stört das mehr, als dass es mir etwas bringt. Zu Dritt gehts besser, der Mann fickt und die zweite Person kann fummeln :mrgreen:
 
doggy-um ihre hüften in den schritt greifen-ihre fut wichsen. geht, wenn ihre hüften nicht sehr breit sind.

von hinten auf ihr liegend, den arm wieder nach vorne und rein fassen-besser, außer sie ist sehr groß und dein arm sehr kurz.

sie reitet ihn, lehnt sich weit genug nach hinten, dass du sie vorne anfassen kannst. drückt ihr den schwanz hinten ziemlich tief rein-mag nicht jede.

von vorne. sie nimmt die beine weit nach hinten-schwanz geht in den po, sie kann ihre muschi schön öffnen und du damit rum spielen. geht besonders gut, wenn sie sehr gekenkig ist, oder high heels trägt, dann kannst du mit einer hand beide heels greifen und ihre beine in position halten.

reverse cowgirl kann da auch geil sein. da braucht sie ziemlich starke beine, meist geht das nicht ewig, weil für sie recht anstrengend.
 
Zurück
Oben