Welche Stellung für Anal und Fingern gleichzeitig?

Mitglied #668574

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bremen (Bremen Stadt)
Registriert
20.6.2023
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich (M) möchte meiner Spielgefährtin den Wunsch erfüllen, dass ich sie beim Analsex gleichzeitig mit den Fingern zum Orgasmus mit Abspritzen bringe. Getrennt voneinander klappt beides schon sehr gut. Nur möchten wir jetzt beides kombinieren.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einer geeigneten Sexstellung dafür?

Meine Idee wäre, dass ich leicht nach hinten gelehnt sitze, sie dabei rückwärts und seitlich nach hinten gelehnt auf mir drauf sitzt (anal) und ich dabei mit meinem Arm um sie herumgreife und sie fingere.

Hat jemand noch Ideen wie es für sie bequem sein könnte?

Freue mich über Antworten
VG
 
🤔🤔🤔 mal ganz scharf nachgedacht obwohl ich Analsex nicht mag 🤔🤔🤔🤔 .......

Warum nimmt sie nicht ihre eigenen Finger bevor du dich wie ein Origami verbiegen musst?
Soll ja für beide bequem sein😎
 
Sie am Rücken liegend und Du auf der Seite "quer" dazu ... da hast Du gut deine obere Hand frei 😉
Aufpassen halt auf den Winkel der Penetration...
 
Hallo zusammen,

Ich (M) möchte meiner Spielgefährtin den Wunsch erfüllen, dass ich sie beim Analsex gleichzeitig mit den Fingern zum Orgasmus mit Abspritzen bringe. Getrennt voneinander klappt beides schon sehr gut. Nur möchten wir jetzt beides kombinieren.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einer geeigneten Sexstellung dafür?

Meine Idee wäre, dass ich leicht nach hinten gelehnt sitze, sie dabei rückwärts und seitlich nach hinten gelehnt auf mir drauf sitzt (anal) und ich dabei mit meinem Arm um sie herumgreife und sie fingere.

Hat jemand noch Ideen wie es für sie bequem sein könnte?

Freue mich über Antworten
VG

Welche Position für euch am bequemsten ist müsst ihr ausprobieren.
 
Der Weg ist das Ziel..... Ihr werdet, ein wenig Phantasie vorausgesetzt, schon was finden, was euch Spaß macht und eure Bandscheiben verschont......
 
Entweder wie du es beschrieben hast, oder sie im Cowgirl, nach hinten gelehnt.

Löffelchen ist auch eine Möglichkeit.
Warum nimmt sie nicht ihre eigenen Finger bevor du dich wie ein Origami verbiegen musst?
Soll ja für beide bequem sein😎
Vielleicht wollen sie es ja so. Alles muss auch nicht hinterfragt werden.
 
Entweder wie du es beschrieben hast, oder sie im Cowgirl, nach hinten gelehnt.

Löffelchen ist auch eine Möglichkeit.

Vielleicht wollen sie es ja so. Alles muss auch nicht hinterfragt werden.
Klar🤷, von mir aus kann er sich auch an den Füssen aufhängen damit sie sich gegen ihn lehnen kann, hauptsach sie hats bequem 🤔😎
 
Hallo zusammen,

Ich (M) möchte meiner Spielgefährtin den Wunsch erfüllen, dass ich sie beim Analsex gleichzeitig mit den Fingern zum Orgasmus mit Abspritzen bringe. Getrennt voneinander klappt beides schon sehr gut. Nur möchten wir jetzt beides kombinieren.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einer geeigneten Sexstellung dafür?

Meine Idee wäre, dass ich leicht nach hinten gelehnt sitze, sie dabei rückwärts und seitlich nach hinten gelehnt auf mir drauf sitzt (anal) und ich dabei mit meinem Arm um sie herumgreife und sie fingere.

Hat jemand noch Ideen wie es für sie bequem sein könnte?

Freue mich über Antworten
VG
Da hätt i drei Tag Kreuzweh nachand.
 
Hallo zusammen,

Ich (M) möchte meiner Spielgefährtin den Wunsch erfüllen, dass ich sie beim Analsex gleichzeitig mit den Fingern zum Orgasmus mit Abspritzen bringe. Getrennt voneinander klappt beides schon sehr gut. Nur möchten wir jetzt beides kombinieren.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einer geeigneten Sexstellung dafür?

Meine Idee wäre, dass ich leicht nach hinten gelehnt sitze, sie dabei rückwärts und seitlich nach hinten gelehnt auf mir drauf sitzt (anal) und ich dabei mit meinem Arm um sie herumgreife und sie fingere.

Hat jemand noch Ideen wie es für sie bequem sein könnte?

Freue mich über Antworten
VG
Ich kenne mich bezüglich anal nicht wirklich aus. Aber ich glaub dass die Stellung die du beschreibst nicht bequem ist für dich. 🫣 warum nehmt ihr nicht einen Polster, sie legt sich am Rücken, popo auf den Polster. Ich glaub so wäre es nicht so kompliziert.. 🤷🏻‍♀️
 
Ich kenne mich bezüglich anal nicht wirklich aus. Aber ich glaub dass die Stellung die du beschreibst nicht bequem ist für dich. 🫣 warum nehmt ihr nicht einen Polster, sie legt sich am Rücken, popo auf den Polster. Ich glaub so wäre es nicht so kompliziert.. 🤷🏻‍♀️
Da hättens ja Beide bequem - soll ja nur sie bequem haben🤷
 
Zurück
Oben