Dirty-Talk Namen für Sie und Ihn

Meine Freundin hat mich öfter mal, geiler, alter Bock genannt. Ich sie, rolliges Miststück. Halt je nach Situation unterschiedlich.
 
Hajde Oide!
Oh´ du mei` liabstes Ba`a!
Für de Piefke: Gebein.
Bei
Zwutschgerl
Zuckergoscherl
Trutscherl
Grammel
Veigerl
Zwiedawurzn
Fickstaudn`
Chefiza
Moja lijepa zena
ziagn`s olle a Spur wia a Salmannsdorfer Weinbergschneck` in Neustift am Walde.
Und bei
Picska
wird`s erst so richtig heavy.
Piri oder Piroska is a sexy.
Sozusagen a Rotschädlerte.
Weil, umso rostiger des Dachl` - desto feuchter da Keller.

I, für mi, i brauch` kane Namen.
A rote Luadawäsch` genügt
und i denk` drüber nach.
Bin afoch gestrickt.
 
Also eigentlich habe ich so was nicht.
Wenn ich mit einer Person beschäftigt bin, brauche ich ihn doch nicht anreden, weder mit Namen noch sonst was. Er wird wissen, dass ich zu ihm spreche.

Beispiel:
"He du geiler Hengst, das sind meine Haare, auf die du dich da stützt " dauert viel länger als "Au! Meine Haare"
 
Also eigentlich habe ich so was nicht.
Wenn ich mit einer Person beschäftigt bin, brauche ich ihn doch nicht anreden, weder mit Namen noch sonst was. Er wird wissen, dass ich zu ihm spreche.

Beispiel:
"He du geiler Hengst, das sind meine Haare, auf die du dich da stützt " dauert viel länger als "Au! Meine Haare"

Jo eh.
Du schreibst praxisbezogen.
Eigentlich braucherst überhaupt net mit ihra redn`.
Besser, ma` druckt ihr den Polster glei` ins G`sicht und schreit dabei:
"Glei` siechst an Tunnel, jetzt schaust ins Licht!"
 
Zurück
Oben