Dirty-Talk Namen für Sie und Ihn

Sorry ich kann damit überhaupt nichts anfangen, Sex ist eine wunderschöne Beschäftigung, warum sollte ich meine Partnerin als Schlampe oder Votze, Fickstute oder sonst was bezeichnen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Den einen macht´s irrsinnig an, den anderen überhaupt nicht und beides hat seine Berechtigung. Ich liebe es sehr dirty. Aber ohne Verniedlichungen oder Kindersprache wie Mumu oä :dead:
 
Schatz, Du...und Ende der Kreativität 😂 Ich magst wenn er redet, bin beim Sex aber selbst eher wortkarg und orientiere mich an den Vokalen 😂
 
Solche Namen und ausdrücke sind für mich a bissl abturnend. Deutsche dirty talk Namen sind so ein absoluter Boner Killer
 
ich nenn sie manchmal "laura" oder "betty" - und sie mich dann immer "bistdujetztschonzuvertrotteltumdirmeinennamenzumerken".
 
ich nenn sie manchmal "laura" oder "betty" - und sie mich dann immer "bistdujetztschonzuvertrotteltumdirmeinennamenzumerken".

Würde jemand meine Katzen nach ihren Namen fragen, würden sie wohl auch antworten: 'Aus' und 'Runter'...

...interessanterweise sind das meine 'Rufnamen' beim Sex...:unsure::schulterzuck:

...irgendwas haben wir gemeinsam. :unsure::vorsichtig:
 
Griaß eich, es versauten Lustmolche und Lustmolchinen :)


Glaub der Titel fragt eh schon alles aber dennoch:
Wie nennt ihr euch gegenseitig? Was gefällt euch wenn ihr wie genannt werdet beim allseits beliebten Koitus? Wie nennt ihr gerne euren/eure Sexpartner/-in?



Dann möge ich selbst mit gutem Beispiel voran schreiten um eventuell den Ein oder Anderen dazu zu inspirieren seine eigene Kreativität mit in diesen wunderbaren Thread mit einfließen zu lassen und fange wie folgt an:

Ich finde es geil wenn sie sich gerne "kleine Fotze" nennen lässt oder ich sie erregen kann indem ich sie als "Luder" bezeichne.
Jaja... ich weiß, ich bin ein ganz ein böser Lümmel, aber wenn ich sie schon "Schlampe" nenne, muss es "meine Schlampe" sein damit sie von mir richtig hergenommen wird :)




Fügen wir noch das gute altbewährte Belohnungssystem hinzu um einen wunderbaren, hoffentlich kreativen und respektvollen Austausch zu fördern und eventuell die ein oder andere Inspiration zu erhaschen:

Einen Daumen nach oben 👍 bekommt ihr für Antworten wie:" Ich benenne meine Sexualpartnerin beim Beischlaf gerne als wilde Dirne oder wenn es mit mir ganz durch geht auch gerne einmal Kurtisane und gib ihr beharrlich einen Klaps auf den Po dabei 🤭"

Einen Daumen nach unten 👎 bekommt ihr für Antworten wie:" Dieses Thema gab es schon und ich möchte meine kreativen und kommunikativen Fähigkeiten eigentlich gar nicht hier teilen und weiß auch gar nicht warum ich hier bin"
Brauch i jetzt im Bett ned so dringend......

Ist wahrscheinlich auch Situations abhängig , ich plädiere gern für klare Sprache .

Übrigens 1 Stunde in einem Straßenkaffee und man hat jede Menge an Impressionen von Dirty Talk Namen ....🙃
 
Griaß eich, es versauten Lustmolche und Lustmolchinen :)

Die Klientel (zumindest, so weit sie durch meine Wenigkeit vertreten ist) grüßt artig zurück! :):happy:

Gerade, wenn man berücksichtigt, daß mein bevorzugtes erotisches Genre sehr im Bereich des Versauten zu Hause ist, und auch der dabei eingesetzte Sprachgebrauch für mein Empfinden die Atmosphäre sehr stark beeinflußt, macht der gezielte Einsatz bestimmter Vokabel hier sehr viel aus. Eine gewisse Kultur und vor allem ein gewisser Respekt gegenüber der Frau soll aber bei allem vulgären Einschlag gegeben sein. Ein betontes Aufganseln, vielleicht auch Provozieren, soll durchaus Teil des Spieles sein. Aber es soll nichts sein, was die Frau absolut abstößt.

Klassische verbale Ingredienzien wären da für mich: Mausi, Haserl, Mädel, Pupperl. Bei etwas stärkerer Vertrautheit auch "Tussi", "Schnalle" (Schnoin) oder sogar "Nutte". Für bestimmte Körperregionen ist "Arsch" oder "Fut" für mich immer wieder ein guter Stimmungsmacher. :cool: Und weil es bei mir sehr viel um Windelerotik geht, mit Vielem, was dazugehört, soll auch auf Ausdrücke wie "gacken", "Schiß" oder "geschissen" nicht verzichtet werden.

Das befindet sich sicher für Viele in einem Bereich, wo ihre Grenze des Tragbaren überschritten wird. Wie gesagt: Die Vorliebe für bestimmte Fetisch- und Spiel-Abteilungen ist hier sehr entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben