Was ist der reiz an sperma?

Also für mich selbst ist es nicht so extrem Bedeutend, auch wohin es kommt.
Deswegen nehne ich auch bereitwillig ein Kondom wenn ich eine "schnelle Runde" mit meiner Partnerin habe. Sie will es dann rein zum vermeiden einer Sauerei, wenn sie nachher noch was macht, weil sie selbst nach dem Duschen dann noch ausläuft.
Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten gesprochen, der wiederum meinte es ist für ihn das höchste wenn er, bei ausreichend Vertrauen, in der Frau kommen kann. Er hinterlässt quasi etwas "von sich" in der Frau, die es sogar nach dem Sex nach eine Weile in sich trägt. Und das turnt ihn an. Etwas komisch aber ja, jeder wie er will.

Find ich nicht komisch.
Für mich ist es auch die Kirsche obendrauf, wenn mein Mann mir in die Muschi spritzt und es Stunden danach noch ins Höschen läuft. Wir hatten zB am Montag Sex und haben uns danach noch mit Freunden getroffen, mich hat es auch extrem angeturnt, dass ich sein Sperma im Höschen hatte 🤷‍♀️
 
Find ich nicht komisch.
Für mich ist es auch die Kirsche obendrauf, wenn mein Mann mir in die Muschi spritzt und es Stunden danach noch ins Höschen läuft. Wir hatten zB am Montag Sex und haben uns danach noch mit Freunden getroffen, mich hat es auch extrem angeturnt, dass ich sein Sperma im Höschen hatte 🤷‍♀️

Da teilen wir die selbe Vorliebe.
Meine Freundin und ich lieben diese Spielart ebenfalls.
Ich bekomme dann auch immer Nachrichten von ihr, in denen sie Schreibt das sie gerade mit Freunden im Restaurant sitzt, und spürt wie ich in ihr Höschen tropfe.
Sie schickt dann auch gerne von der Toilette Beweisfotos ihres Höschens.
 
Ich mag Sperma gerne. Sowohl mein eigenes als auch das eines feschen, potenten Mannes.
Meine Partnerin mag Sperma gerne schlucken oder in der Muschi.
Manchmal hat sie aber auch Spass es herumspritzen zu lassen.
Warum?
Kann ich nicht sagen.
 
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, macht man auch einige Dinge die einem nicht unbedingt Spaß machen, aber für den Partner wichtig sind.
Das lässt sich aber auch umkehren: Wenn man einen Menschen wirklich liebt, mutet man dem Partner kein Dinge zu, die ihm völlig zuwider sind. Denkbar erscheint mir ein solcher Zusammenhang etwa, wenn einer auf KV steht und es den anderen schlicht ekelt.
 
Kann ich bestätigen, 18 Stunden rote Augen und Brennen, wenn man nicht rechtzeitig die Augen zumacht.
Dann war noch Amelie, die die Dinge immer schon kommen sah.

-----​

Also, eine Freundin mag mein Sperma in sich haben. Sie möchte immer, dass ich am Ende in ihr komme. "Give me your sperma" sagt sie. Es sei geil für sie, es auf der Heimfahrt in sich zu fühlen (sie fährt in der Regel sehr lange, bis sie daheim ist).

Außerdem - sagt sie - es sei gesund. Sie ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und behauptet, der Vaginaltrakt würde mit Sperma (der enthaltenen Hormone wegen) weniger schnell altern. Dafür hatte sie auch Studien, die das nahelegen. Wie seriös die sind kann ich aber natürlich nicht beurteilen, zumal ich diese Studien auch nicht lesen könnte.

Mir persönlich ist Sperma unwichtig. Es kommt normalerweise irgendwann im Laufe eines Liebesakt es und muss dann weggewischt werden. Ich finde es eher nervig. Zuweilen komme ich "trocken". Das fühlt sich nicht weniger gut an und macht keine Sauerei.
 
hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
Der Reiz an Sperma ist für mich unter anderem das es Flecken auf der Kleidung hinterlässt.
Ich mag es wenn ich in einer geschäftlichen oder gesellschaftlichen Termin Strümpfe oder einen Rock mit eingetrockneten Spermaflecken anhabe.
Ich liebe diese Diskrepanz zwischen der taffen Geschäftsfrau mit 10 Angestellten und der Nutte die sich am Vortag von ihr zum Teil völlig Fremden Männern auf die Kleidung spritzen hat lassen.
Klar das ich auch das Sperma überaus gerne in mir habe und wenn es in Bächen wieder aus mir rausläuft……
so hat der cucky viel zum sauberlecken!
 
Zurück
Oben