Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Zur Not wird adoptiert 👆
Ich wäre frei. :lalala:
(zum Adoptieren meine ich 🤭)
Bin auch anspruchslos. Ab und zu gutes Ösi- und Ossi-Essen reicht.

Ich finds bedenklich wenn jemand schreibt, er hasse einen User wie die Pest.
Ich meine, es gibt Ungustln und penetrante User, die man nicht unbedingt in sein Herz schließt, aber hassen wie die Pest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre frei. :lalala:
(zum Adoptieren meine ich
🤭)
Bin auch anspruchslos. Ab und zu gutes Ösi- und Ossi-Essen reicht.
Du bist doch schon fertig und dich kann man nicht mehr versauen 🤭
Aber prinzipiell gerne ☺️
Ich finds bedenklich wenn jemand schreibt, er hasse einen User wie die Pest.
Ich meine, es gibt Ungustln und penetrante User, die man nicht unbedingt in sein Herz schließt, aber hassen wie die Pest?
Ja das stimmt. Es gibt ein paar User da verdreht man automatisch schon die Augen, aber hassen? Dafür sind sie mir einfach zu gleichgültig.
 
Du bist doch schon fertig und dich kann man nicht mehr versauen 🤭
Aber prinzipiell gerne ☺️
Stimmt, noch mehr versauen kann man mich nicht.
Ihr hättet keine Arbeit mit mir. Keine Windeln wechseln uä (es sei denn, Ihr wollt). Aber Ihr hättet das naturvorgegebene Kind.
Ja das stimmt. Es gibt ein paar User da verdreht man automatisch schon die Augen, aber hassen? Dafür sind sie mir einfach zu gleichgültig.
Vor allem muss ich jemanden wenigstens persönlich kennen um ihn zu hassen. Aber ich hasse auch im realen Leben nicht wirklich jemanden aus tiefstem Herzen.

Und was den Vertrauensbruch betrifft. Ich wäre wahnsinnig enttäuscht, egal ob ABCD oder sonstwas. Alles gleich doof. Da wiegt nicht eins schwerer als das andere.
Ich werde nie verstehen, warum man nicht einen gemeinsamen Weg findet, wenn Vorlieben unterschiedlich sind oder was immer.
 
Stimmt, noch mehr versauen kann man mich nicht.
Ihr hättet keine Arbeit mit mir. Keine Windeln wechseln uä (es sei denn, Ihr wollt). Aber Ihr hättet das naturvorgegebene Kind.
Du müsstest vielleicht irgendwann bei uns die Windeln wechseln 🤔😅
Vor allem muss ich jemanden wenigstens persönlich kennen um ihn zu hassen. Aber ich hasse auch im realen Leben nicht wirklich jemanden aus tiefstem Herzen.
Sehe ich ganz genauso.
Und was den Vertrauensbruch betrifft. Ich wäre wahnsinnig enttäuscht, egal ob ABCD oder sonstwas. Alles gleich doof. Da wiegt nicht eins schwerer als das andere.
Ich werde nie verstehen, warum man nicht einen gemeinsamen Weg findet, wenn Vorlieben unterschiedlich sind oder was immer.
Manche Menschen haben es eben leider nicht so mit Kommunikation und es gehören immer zwei dazu, aber grundsätzlich geb ich dir da völlig Recht.
 
Meiner Meinung nach gehen viele bei dem Begriff Vertrauen genau davon aus. Dass der andere treu ist, nicht lügt, betrügt etc.
Für mich ist Vertrauen aber eher, dass man sich gegenseitig annimmt wie man ist und sich dem Partner mit all seinen Fehlern und Schwächen zeigen kann. Dann ergibt sich der Rest ganz von selbst und es braucht keine Heimlichkeiten, Zurückhaltung oder Lügen.

Aber was heisst das konkret?
Vertrauen als Rezept gegen Fremdgehen?
Oder Verständnis fürs Fremdgehen?
 
Zurück
Oben