Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Schwanger werden zu wollen ist wohl der ureigenste Trieb der Menschheit schlechthin. Sonst gäbe es sie längst nicht mehr. Auch die Liebe ist nichts weiter als die Auswahl des dafür geeigneten Partners. Somit ist schlucken bei Frauen ein eindeutiges, wenn auch meist unbewusstes, positives Signal der Natur.
Ah ja, deshalb schlucken Frauen sowohl vor als auch nach der Menopause, weil sie wohl nicht wahrhaben wollen, dass sie nicht mehr fruchtbar sind 🤔
@Mitglied #490845 weißt Bescheid - wir müssen nochmal ran, ob wir wollen oder nicht! Die Natur hat es uns so vorgegeben ☝️)
Hierin ist z.B. auch die Ursache der vehementen Abneigung zu ungewolltem Sex bei Vergewaltigungen mit den bekannten heftigen Reaktionen/ Traumatisierungen zu finden. Die Natur macht sich da eben heftigst negativ bemerkbar.
🤐
 
Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt


Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Das kommt drauf an. Falls der Mann sie in Beispiel A im Schnitt kürzer küsst als 1:25 Minute, dann wäre A weniger schlimm als B.
Falls er sie länger als 1:25 Minute am Stück küsst, oder kumulativ länger als 125 Minuten geküsst hat, wäre Beispiel A un-ver-zeih-lich!
 
Zum Thema Schlucken ist mir eingefallen das ein Freund heroisch und voller Stolz sagt das sein Sperma sehr süßlich schmeckt. ( Nein habe es nicht probiert,hetero).

Weil er Diabetiker ist ist das angeblich so🧐
 
Also ich habe nie geschluckt, und habe vier Kinder.
Irgendwie habe ich anscheinend das fehlende Sperma im Magen durch Schokolade ersetzt. :)
 
Psychologisch gesehen steckt für den Mann dahinter unbewusst die Akzeptanz Vater ihrer Kinder sein zu können, wenn Frau schluckt.
Ich dachte immer, das eine schliesst das andere aus? Oder hab ich das mit der Befruchtung falsch verstanden?

Mami, kommen die Kinder eigentlich dort raus wo sie reingekommen sind?
Ja
....ich trau mich gar nimma den Mund aufmachn!
 
Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt


Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Jede hat ihre eigenen moralischen Konstrukte. Und ihre eigenen Entscheidungen.

Erstmal: Was bringt dir die allgemeine Meinung hier im Forum???
Die ist vollkommend irrelevant!!! Es geht nur darum was die betreffende Freundin/Frau denkt!

Und diesbezüglich können beide Szenarien, für manche Frauen, absolut OK bzw. zumindest verzeihbar seien... sowie beide Szenarien für manche Frauen klare Dealbreaker und Beziehungskiller sein können.

Für mich als Kerl, aber ich wage es mal hier auch die Meinung meiner Freundin zu vermuten, würde der Gang zu SW's vermutlich schwerer wiegen. Die Gefahr eine STD in die Beziehung zu tragen wäre für mich und meine Freundin wohl ein absolut klarer Trennungsgrund. Mal abgesehen vom Sex mit jemand anderem.

Bei den Küssen wären meine Freundin und ich wohl anderer Meinung. Sie würde das, wenn ich das mit einer Frau tun würde, wohl ziemlich übel aufnehmen. Ich auf der anderen Seite würde, wenn sie sowas (oder auch mehr) mit einer anderen Frau betreiben würde zumindest Bilder haben wollen oder Videos oder gar eingeladen werden zum Mitmachen. Aber das werden aufgrund ihrer Eifersucht wohl Träume bleiben. Und deshalb wird auch das, fürchte ich, nicht passieren.
 
Jede hat ihre eigenen moralischen Konstrukte. Und ihre eigenen Entscheidungen.

Erstmal: Was bringt dir die allgemeine Meinung hier im Forum???
Die ist vollkommend irrelevant!!! Es geht nur darum was die betreffende Freundin/Frau denkt!

Und diesbezüglich können beide Szenarien, für manche Frauen, absolut OK bzw. zumindest verzeihbar seien... sowie beide Szenarien für manche Frauen klare Dealbreaker und Beziehungskiller sein können.

Für mich als Kerl, aber ich wage es mal hier auch die Meinung meiner Freundin zu vermuten, würde der Gang zu SW 's vermutlich schwerer wiegen. Die Gefahr eine STD in die Beziehung zu tragen wäre für mich und meine Freundin wohl ein absolut klarer Trennungsgrund. Mal abgesehen vom Sex mit jemand anderem.

Bei den Küssen wären meine Freundin und ich wohl anderer Meinung. Sie würde das, wenn ich das mit einer Frau tun würde, wohl ziemlich übel aufnehmen. Ich auf der anderen Seite würde, wenn sie sowas (oder auch mehr) mit einer anderen Frau betreiben würde zumindest Bilder haben wollen oder Videos oder gar eingeladen werden zum Mitmachen. Aber das werden aufgrund ihrer Eifersucht wohl Träume bleiben. Und deshalb wird auch das, fürchte ich, nicht passieren.

Also ehrlich gesagt hasse ich User wie dich wie die Pest, denn wir sind in einem Forum und es ist Gott Sei Dank nicht in deinen Ermessen was hier gepostet wird.

Der Sinn und Zweck ist Austausch der Meinungen und nicht deine subjektive Wahrnehmung was wir hier für fragen stellen dürfen oder nicht.

Es wäre besser wenn du dich in anderen Threads durchsiehst und uns in Ruhe lässt.

Ich denke die meisten die sich hier diesem Thema beteiligt haben denken das selbe.

ps: Bitte keine Antwort posten. Danke
 
Schwanger werden zu wollen ist wohl der ureigenste Trieb der Menschheit schlechthin. Sonst gäbe es sie längst nicht mehr. Auch die Liebe ist nichts weiter als die Auswahl des dafür geeigneten Partners. Somit ist schlucken bei Frauen ein eindeutiges, wenn auch meist unbewusstes, positives Signal der Natur.

Hierin ist z.B. auch die Ursache der vehementen Abneigung zu ungewolltem Sex bei Vergewaltigungen mit den bekannten heftigen Reaktionen/ Traumatisierungen zu finden. Die Natur macht sich da eben heftigst negativ bemerkbar.

Aha. Und wie ist das, wenn Männer Männer vergewaltigen?

Ach, lass. Ich will es eigentlich gar nicht lesen.
 
Also ehrlich gesagt hasse ich User wie dich wie die Pest, denn wir sind in einem Forum und es ist Gott Sei Dank nicht in deinen Ermessen was hier gepostet wird.
Das ist doch schön :up:. Starke Emotion, klare Meinung, super Sache!
...und ich habe mir ehrlich gesagt auch keine Blowjobs von dir erhofft... also hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. :schulterzuck:
Der Sinn und Zweck ist Austausch der Meinungen und nicht deine subjektive Wahrnehmung was wir hier für fragen stellen dürfen oder nicht.
Das habe ich auch nicht irgendwie eingeschränkt oder bekritelt. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Jeder darf fragen und posten was immer er oder sie will. Aber wenn die Stimmen in meinem Kopf es befehlen werde ich halt antworten.
Es wäre besser wenn du dich in anderen Threads durchsiehst und uns in Ruhe lässt.
Wer ist denn dieses "uns"? Bekennt sich da noch jemand öffentlich dazu oder ist das eigentlich nur ein @Mitglied #690173 ganz allein?
ps: Bitte keine Antwort posten. Danke
Oder doch? :unsure:
...Shit... schon passiert!
 
Zum Thema Schlucken ist mir eingefallen das ein Freund heroisch und voller Stolz sagt das sein Sperma sehr süßlich schmeckt. ( Nein habe es nicht probiert,hetero).

Weil er Diabetiker ist ist das angeblich so
Ernährung und Lebensstil haben wirklich einen Einfluss auf den Geschmack des Spermas.

Soviel ich weiß sollte man, wenn man das perfekte Sperma-Geschmackserlebnis schaffen will Vegetarier sein, Nichtraucher und im Idealfall einen Haufen Ananassaft trinken oder andere zuckerhaltige Früchte wie Pfirsiche zu sich nehmen.

Ich werde diese Theorie, basierend auf einem Haufen Internet-Research, die nächsten Monate noch testen und dann einen Erfahrungsbericht schreiben!
 
Zurück
Oben