Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Wieso sollte man seine Leidenschaften besiegen,
Es gibt Individuen die auf Jagd gepolt sind, andersrum welche die den Familieninstinkt in sich tragen, das Verhalten spiegelt dieses….

Hat nichts mit dir zu tun; also lass es keinesfalls an deinem Selbstwert nagen…

Wenn deine letzten Atemzüge irgendwann walten….wird dich dieses Thema dann beschäftigen? Ich hoffe nein…
 
Es gibt Individuen die auf Jagd gepolt sind, andersrum welche die den Familieninstinkt in sich tragen, das Verhalten spiegelt dieses….

Hat nichts mit dir zu tun; also lass es keinesfalls an deinem Selbstwert nagen…

Wenn deine letzten Atemzüge irgendwann walten….wird dich dieses Thema dann beschäftigen? Ich hoffe nein…
;):undweg::winke:
 
Eine wirkliche Enttäuschung wäre nach meinem dafürhalten z.B. wenn eine Frau oder auch Mann, ihren Partner nach einer tollen Bett Action verlässt und am selben Tag oder Nacht in ein neues Abenteuer schreitet, da müßte man doch annehmen dass man was falsch gemacht hat oder unfähig ist guten u. tollen Sex abzuliefern,
Dann lag es aber sicher nicht am Sex.
 
Es bleibt ein Vertrauensbruch.

Der Hintergrund dazu wäre allerdings interessant.
Warum machte er das?
Wie lange sind sie zusammen?
......und, und, und.....

Vergebung? Hm...warum nicht. Ich denke das können sich in diesem Fall nur das Paar ausmachen....
 
Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Bin zwar ganz bestimmt selbst keine Frau sehe es aber ähnlich wie:
Ich sehe keinen Unterschied im Vertrauensbruch.

Da in den meisten Fällen beide Beispiele gleichzeitig vorkommen ist die Frage nicht was schlimmer ist, sondern was dazu geführt hat. Und auch keine Frage von Schuld, sondern von Zerrüttung/ Gesinnungswandel,
Ist man willens Ursachenforschung zu betreiben, so kann ein Situation des Vertrauensbruch auch (positiv im Sinne einer "Vergebung") bewältigt werden. Absolut nicht leicht, aber möglich. NUR in der Emotion des erfolgten, gefühlten Vertrauensbruch ist selten jemand dann noch bereit bestimmten Ursachen eventuell noch auf den Grund zugegehen. Rationalität bei / in / und Emotion verbindet normalerweise nichts....
 
Dann lag es aber sicher nicht am Sex.
Sondern?

Für mich wäre beides ähnlich schlimm und keines von beiden tolerierbar.

Bei A) käme die emotionale Frage zum Tragen, dass das doch etwas ist, was für mich in einer intakten Beziehung innerhalb des Paares stattfinden sollte. Außerdem ist das ganz klassisch der Beginn von "vollständigem" Fremdgehen oder überhaupt einer neuen Liebe.

B) hat für mich mehrere Ebenen. Einerseits reicht ihm der Sex mit mir nicht, dann gibt er auch noch Geld dafür aus mich zu betrügen? Alleine der Gedanke dass er fröhlich vögelt während ich im Trockenen bin. Danke. Die andere Ebene ist, dass er mit einer Frau Sex hat, die ihn nicht begehrt sondern es nur für Geld macht. Da sind dann so Zwischentöne wie ob sie es wirklich freiwillig macht, oder unter Druck, ob sie sich insgeheim vor ihm ekelt oder sich über ihn lustig macht, hofft dass es bald vorbei ist ... Wäh. Außerdem ist beim Fremdgehen immer die Frage der STDs weil Kondome auch nicht zu 100% schützen und ich in einer festen Beziehung unbedingt auf Kondome verzichten (und auch schlucken, weil das hier erwähnt wurde :engel: ) möchte, aber eben nur, wenn die Beziehung monogam und "sicher" ist. Das weiß mein Sexpartner und wenn er dagegen heimlich verstößt, ist das ein Riesenvertrauensbruch.
 
Bescheißen ist bescheißen. Wenn die Beziehung nicht geöffnet ist, ist es Lug und Betrug.
Ich fände beides total trennungswürdig; brauchen wir da jetzt wirklich noch ne Abstufung, was "weniger wild" ist?
 
Ich bin froh dass ich meinen Mann nicht "erwischen" muss. Wir reden offen über unsere Wünsche, Sehnsüchte, Neigungen und Vorlieben. DAs heißt wenn die Dame in Beispiel A sexy ist dann würde ich mich wohl beim Treffen mit anschließen :cool:

Wenn mein Mann mit einer Frau Sex haben möchte dann ist das in Ordnung für mich. Ich weiß ja dass es um Sex geht - meinen Mann verliere ich ja dadurch nicht! Ich denke er weiß das auch zu schätzen. Anders herum darf ich ja auch mit anderen Menschen Sex haben. Es ist doch auch irgendwie seltsam warum man, nur weil man verheiratet ist sein ganzes Leben lang nur noch Sex mit einer Person haben darf. Ich finde das Leben ist doch auch aufregend wenn man hin und wieder einen anderen Menschen spüren darf!
 
Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt


Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Würde beides nicht tolerieren, weil hinterm Rücken, also heimlich.
Wiegt beides gleich schwer :schulterzuck:
 
Bescheißen ist bescheißen. Wenn die Beziehung nicht geöffnet ist, ist es Lug und Betrug.
Ich fände beides total trennungswürdig; brauchen wir da jetzt wirklich noch ne Abstufung, was "weniger wild" ist?
Ja natürlich, das bestimmt doch die Anzahl der Peitschenhiebe.
Zumindest einen pro verbrachter Nacht im falschen Bett. Zwei für die prostituierte, einen für die Andere.
Oder umgekehrt?
 
Also ich finde , dass das finanzielle Bescheissen in einem gemeinsamen Betrieb der schwierigste Vertrauensbruch ist , denn dieser hat Langzeitfolgen bis zur Sterben .
 
Also ich finde , dass das finanzielle Bescheissen in einem gemeinsamen Betrieb der schwierigste Vertrauensbruch ist , denn dieser hat Langzeitfolgen bis zur Sterben .
Ich weiß nicht so recht. Es kommt darauf an welchen Stellenwert man dem Geld gibt.
Und manche laborieren nach Affären so sehr, dass da beste Freunde und psychopax nicht reichen um damit klarzukommen.
Es ist immer die eigene Geschichte, jeder hat seinen wunden Punkt.
 
Also ich finde , dass das finanzielle Bescheissen in einem gemeinsamen Betrieb der schwierigste Vertrauensbruch ist , denn dieser hat Langzeitfolgen bis zur Sterben .
Man kann maximal beurteilen, was fur einen persönlich den größten Vertrauensbruch darstellt. Das wird auch jeder für sich anders empfinden. Waru sollte es für jemand relevant sein, der keinen gemeinsamen Betrieb hat, oder nie finanziell betrogen wurde ? :schulterzuck:
 
Erst letztens habe ich einen Podcast darüber gehört, die Junge Dame wurde betrogen und der langjährige Freund war im Bordell. Es stellte sich heraus das er 2mal das Bordell besucht hat und seine sexuellen Phantasien ausleben wollte da die Freindin abgeneigt zu diesen war.

Es ging um DP, Anal und MV mit Schlucken.

Der Moderator fragt sie: Würde dein Schmerz leichter sein hätte er nur eine Affäre und seelische bzw emotionale Bindung zu einer anderen Frau gehabt?

Sie: Wenn ich ruhig und lange überlege dann ist das was er angestellt hat nur Sex. Das andere wäre bei mir tiefer gesessen. Aber trotzdem ist es aus.

Das was der Mann wollte ist halt etwas was 90% der Frauen nicht machen. Hier im Forum neigen wir alle zu manchen von diesen Praktiken egal ob weiblich oder männlich.

der Männliche sexuelle unerfüllte Trieb ist sehr sehr schwer auszuhalten bzw zu ignorieren.
 
Man kann maximal beurteilen, was fur einen persönlich den größten Vertrauensbruch darstellt. Das wird auch jeder für sich anders empfinden. Waru sollte es für jemand relevant sein, der keinen gemeinsamen Betrieb hat, oder nie finanziell betrogen wurde ? :schulterzuck:
Darf ich keine eigene Meinung haben ???
Warum sollte ich allgemein gültige Regeln aufstellen müssen .
Und warum.bloß weiß das ein Mann schon wieder besser als ich selber ? o_O:cool:
 
Darf ich keine eigene Meinung haben ???
Warum sollte ich allgemein gültige Regeln aufstellen müssen .
Und warum.bloß weiß das ein Mann schon wieder besser als ich selber ? o_O:cool:
Wer spricht dir eine eigene Meinung ab ? Aber es ist eben deine eigene, so wie es meine eigene ist. Du solltest daraus keinen Geschlechterkampf machen. :hmm: :mrgreen:
Edit. ich habe beim zitieren noch nicht mal darauf geachtet, ob es von einer Frau oder einem Mann geschrieben wurde. ;)
 
Zurück
Oben