Sex in der Besenkammer

Magst mich nicht einfach in Frieden lassen ? Du solltest in deinem Leben genug Probeme haben, um die du dich kümmern könntest. Lass deinen Frust einfach an anderen ab, ich bin an deinem Gezicke nicht interessiert. Danke und ein schönes Leben, du bist einfach die Beste und die Schönste, aja und die Klügste auch. :winke: :lalala:
🤷 Erst bezeichnest mich und andere als dumm und dann willst Ruhe vor mir🤔 - weist du was du willst?
 
Anonymes Sexforum:
Man diskutiert über erstellt Themen.
Das können Begebenheiten, Probleme, Wahrnehmungen, Interessen, Artikel seien.
Um über Photos zu diskutieren, ihnen beizustimmen oder Verbesserungsvorschläge zu machen, hat der Forenbetreiber einen eigenen Ort mit viel Platz erstellt.
Nirgendwo muss man rein schauen, nichts lesen oder anschauen, keinen kennen, keine SuFu benützen, keine PNs beantworten, kein Profil freischalten - das ist der Vorteil.

Was komplett irrelevant ist: Ist ein Eröffnungspost real, ist dahinter ein Fake, braucht dieses Forum diesen Thread, bezugnehmen auf irgendwas, das der vermutete Vornick dieser Person geschrieben hat? Ausschließlich der Existenzbestätigung dienendes themenfernes Absetzen von Popcorn, Ferienvermutungen, Bildchen, Bewertung anderer User, ihres Schreibstils, ihrer Intelligenz, tja und argumentlose Kritik, wie "Bemüht", "Thema verfehlt" etc. bleibt themenfern und kann wohl kaum als Diskussionsbeitrag gewertet werden - ah irgendwie komplett sinnlos.

Es ist komplett egal, was wer glaubt, was wer wem erzählt (PN od. real), was wer denkt, welche Ambition irgendwo vermutet wird - es spielt einfach keine Rolle.
Ebenso muss keiner etwas beweisen, belegen oder sich gegen Unfug verteidigen - weil es eben auch egal ist.

Zum Thema:
Dem vorangestellt und man geht selbstverständlich vom Erstpost aus:
Es handelt sich um ein schäbiges, primitives, feiges und zeitgleich gewalttätiges Verhalten.
Jeden, aber ganz besonderes jemanden, von dem man weiß, dass er tagtägliche Gewalt erfährt, zum Eigennutz sexuell auszunützen ist für die meisten Menschen ein Charakter der zeitgleich von Skrupellosigkeit, Boshaftigkeit und Feigheit zeugt und somit negativ bewertet wird.
Dass Gewalt gegenüber der Frau toleriert (goutiert) wird und gefürchtet von dem unterlegenen selben Mann wird, spricht die gleiche Sprache.

Ob das die Person hinter dem Threadersteller ist oder ob diese Geschichte erfunden wurden, dass es derartige Begebenheiten gibt, ist bekannt und darüber kann man reden. Wer den Vollhammer hat ist dabei komplett egal - es sei denn es wäre eine Straftat, die hier öffentlich glaubhaft und verfolgbar gestanden worden wäre.
Das ist es aber nicht.

Denk ich und wenn ihr wollt´s auch ganz allein. :D

Warum net owe vom Gas gehen sondern über Threads hingweg sich in die Goschn hauen, obwohl man sich nicht kennt und es einfach wurst ist?
Die "Neuen" werden hier so akribisch zerfledert, dass sie gar keine Chance haben sich einzuleben, die älteren User geben die Richtung an, wie überall. Ein Nick ist in Nick, ein Post ein Post und mehr ist es nicht.
 
Zurück
Oben