Sex in der Besenkammer

Ich hab gar nicht erst fertig gelesen. Wenn ich weiß, dass jemand misshandelt wird, informiere ich die Polizei!
Die Frau hat vermutlich echt andere Sorgen als deinen Pimmel....
Ein mehr als nur heikles Terrain. Wie in fast allen Fällen häuslicher Gewalt ist es nun mal so,
dass auch ehrlichstes Bemühen nix hilft, wenn SIE nicht bereit ist, den Gewalttäter auch vor Gericht und Co.
in seinem Tun zu stoppen. Einmischung als Externer "... ich glaub', sie wird geschlagen, weil sie oft stark geschminkt ist ..."
kann zu noch mehr Verwirrung und im schlimmsten Falle weiterer Gewalt führen -
siehe ⬇️
Naja....
Er glaubt es nur ...

Und es gibt leider genug Frauen, die damit ein Problem hätten, wenn jemand die Polizei etc ruft.... auch wenn der Verdacht im Raum steht, dass sie geschlagen wird...
"eh nur gut gemeint..." kann hier in der Tat schnell in die Hose gehen.
Du wäscht nur alle 2 Wochen die Wäsche? :shock: :verwirrt:
Kommt auch auf die Größe der Waschmaschinentrommel an. Seit meine Tochter ausgezogen ist habe ich weit weniger Wäsche
und wasche daher auch viel seltener, damit ich immer eine volle Maschine hab.
Ich hab's noch nicht durchgezählt, aber ich kann wohl mehr als ein Monat lang täglich frische Kleidung, Unterwäsche und Socken anziehen und müsste nicht waschen.

Was macht man denn, wenn man mal zwei Wochen auf Urlaub ist? Muss man dann im Urlaub in die Wäscherei oder den Wäscheservice des Hotels bemühen?
 
.. Und wir brauchen ein völlig anderes Sicherheitskonzept, das, was wir haben, funktioniert bei Frauen eben nicht, da sie primär in Beziehung mit ihren Tätern stehen.

Ich frag mich immer, wie viele Frauenmorde hätten verhindert werden können, durch mehr Zivilcourage, mehr Hilfsangebote, mehr Frauenberatungsstellen, aufmerksame Nachbar*innen, Aufklärung in den Schulen, Grätzeln, Gemeinden etc. ..
unsere Gesellschaft "funktioniert" in solchen Belangen leider nicht nur bei Frauen nicht:
.Und es gibt leider genug Frauen, die damit ein Problem hätten, wenn jemand die Polizei etc ruft.... auch wenn der Verdacht im Raum steht, dass sie geschlagen wird...
denn genau deshab, weil das "System" eben hier nicht (so gut) funktioniert "hätten" sie eben damit dann ein weiteres Problem wenn jemand die Polizei etc. ruft
Dieses permanente Beschwichtigen von Gewalt an Frauen finde ich ekelhaft.
:up:sicherlich ich doch auch,

nur denke ich wenn der Täter hier immer ein männlicher Täter ist, so ist ihn dann einfach "nur" wegzusperren, abzuurteilen nur ein kleiner Teil einer möglichen (fraglichen) Lösung.
Seinen Sexualtrieb wird man dem Mann nicht (mit fairen Mitteln) nehmen können, doch müsste dem einen oder anderen schon ab dem Kindesalter "gelernt" werden damit einfach besser Umzugehen. Nur wer sollte das blos machen wenn eine Kultur einer Gesellschaft dies "ja gar nicht möchte" das Sexualität auf Augenhöhe praktiziert wird.
:hmm::unsure:
me too hat`s (fast Weltweit) ja ansatzweise schon gezeigt was alles "NICHT" (mehr) möglich ist
 
Aber ehrlich, besser einmal zu oft die Polizei gerufen, anstatt wieder in den Nachrichten über einen weiteren Femizid zu hören.
femizid scheint dein lieblingswort zu sein. Wesentlich mehr gewalt gibts gegenüber kindern. Da wär ein aufschrei viel nötiger als bei Erwachsenen.
Wer häusliche Gewalt beschwichtigt oder dabei wegschaut, macht sich mitschuldig. Und wer häusliche Gewalt erlebt hat, kennt den Unterschied zwischen Mal im Spaß schreien oder wenn es sich bedrohlich anhört.
Weil du das ja beurteilen kannst. I bin jo froh, dass du nit mei nachbarin bist, sonst hätt i dauerbesuch von den bekleideten bullen
Vor allem, wenn man es von der Nachbarin direkt sieht, dass ihr Gatte betrunken ist und sie schlägt,
nochmal...das hat der te in den raum gestellt, dass es so aussehen würde.
er hätt ja beim ficken auch mal nachfragen können, obs wirklich so ist. Hat er aber nicht
kann man nicht davon ausgehen, dass es ihr Spaß macht.
auch das ist nur eine annahme von dir
Dieses permanente Beschwichtigen von Gewalt an Frauen finde ich ekelhaft.
ich beschwichtige hier gar nix. Es geht schlichtweg darum, dass du dir etwas einbildest, das abgeschafft gehört, ohne zu wissen, wies den involvierten geht. Das ist übergriffig!
Erst gestern hab ich die Polizei gerufen, weil vor meinem Fenster eine Frau mehrmals "Polizei!" geschrien hat und ihr Gatter ihr hinter her "du bist meine Frau, du hast das zu machen, was ich will!". Das war gegen halb 10 nachts und ich hab mich gewundert, dass kein anderer in der Siedlung es gehört hat. Vor zwei Tagen der gleiche Vorfall, aber gegen halb 6 in der früh, aber da hab ichs zu spät gecheckt, weil im Halbschlaf ich nicht wusste,
unwissend im halbschlaf....ruf ma gleich mal vorbeugend die polizei, obwohl du dir nit klar warst, obs ein traum war....??? Echt jetzt???
war es nur ein Traum oder real. Bevor ich es dann doch realisiere, war das Geschrei weg. Leider fanden die Polizist*innen die Beiden in der Siedlung nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass die Frau entsprechende Hilfe bekommt.
a große hilfe wär schon a wohnung weit weg von dir, weil du auch hier nicht weißt, wie es zu dieser situation gekommen ist und dich ungefragt einmischt, weil du nur in einer schiene zu denken scheinst und offenbar glaubst , dass jede frau hilfe braucht .hätte ich diese situation für so schwerwiegend erachtet wie du, wär ich der frau zu hilfe gekommen. Du hast ja nicht mal beim fenster runtergeschrien. Ich hab schon ähnliche Szenarien in wien erlebt, die sich bei genauerer Betrachtung ganz anders darstellten als es den ersten Anschein hatte. Und das nüchtern und wach!
 
Aber ehrlich, besser einmal zu oft die Polizei gerufen, anstatt wieder in den Nachrichten über einen weiteren Femizid zu hören. Wer häusliche Gewalt beschwichtigt oder dabei wegschaut, macht sich mitschuldig. Und wer häusliche Gewalt erlebt hat, kennt den Unterschied zwischen Mal im Spaß schreien oder wenn es sich bedrohlich anhört. Vor allem, wenn man es von der Nachbarin direkt sieht, dass ihr Gatte betrunken ist und sie schlägt, kann man nicht davon ausgehen, dass es ihr Spaß macht. Dieses permanente Beschwichtigen von Gewalt an Frauen finde ich ekelhaft

Die Polizei kann genau nix machen, wenn du die Polizei rufst und sie sagt, dass da nix war.
Ich habe mal bei Würgemalen die Polizei gerufen und mit dem Opfer gesprochen. Trotz sehr sensibler Beamtin und tollem Team hat sie gesagt, sie ist vom Radl runtergefallen und wieder zu ihrem Mann zurück.

Wichtig wäre in so einer Situation, statt der Tittengrapscher, Hilfe und Unterstützung anzubieten. Aber ich versteh schon, soweit reicht das Interesse dann auch nicht…. zum Glück lassen sich Telefon und Türklingel ausschalten.
 
femizid scheint dein lieblingswort zu sein.

Wenn eine Frau in einem patriarchalen Kontext umgebracht wird, nennt man das schlichtweg Femizid.

a große hilfe wär schon a wohnung weit weg von dir, weil du auch hier nicht weißt, wie es zu dieser situation gekommen ist und dich ungefragt einmischt

Da bin ich froh, dass du als Mitlesende die Situation so gut beurteilen kannst. Ich hatte selbst schon einmal die Polizei gerufen. Meine Nachbarin hatte einfach zu oft und zu laut geweint … Ob ganz evtl. zu nah am Wasser gebaut oder "hysterisch" (Sorry, sagt man nicht mehr, trotzdem.) war mir im Falle egal, weil es sich für mich wirklich ungut angehört hat. Beim Check von der Polizei danach hatte ich auch noch erwähnt, dass es mir schwerfiel zu entscheiden, ob und wann ich einschreiten soll, weil "Geht mich im Grunde nichts an" … Er meinte nur: "Sie haben alles richtig gemacht."

Edit: Man ließ mich dann auch noch wissen, dass es sich um einen parnerschaftlichen Konflikt handelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
unwissend im halbschlaf....ruf ma gleich mal vorbeugend die polizei, obwohl du dir nit klar warst, obs ein traum war....??? Echt jetzt???
Dann hast du meinen Beitrag nicht vollständig gelesen oder einfach nicht verstanden. Die Polizei hatte ich vorgestern um halb 10 abends gerufen, da sich diese Szene vor meinem Fenster wiederholte (zwei Tage davor, aber eben um halb sechs ungefähr morgens). Und von vorbeugend kann hier keine Rede sein. Und um halb 10 war ich sicher nicht im Halbschlaf.

Also wenn du mich schon angreifst oder mir Dinge unterstellst, die nicht stimmen, lies einfach mal genauer nach.
 
Ganz anders verhält sich die Situation weit weg von der Großstadt , in der Peripherie .....
Da wirst als Frau echt nicht ernst genommen .
Ich wusste mir vor ca einem Jahr während ich Dienst hatte ( in der Ordi im eigenen Wohnhaus ) und mein Mann mich ständig mich mit immer wiederkehrendem Aufwecken aus dem Schlaf , Verbalattacken in meinem Schlafzimmer und bedrohlichen Beleidigungen , nicht mehr anders zu helfen und fuhr zur nächsten Polizei Station ..

Dort gab es nur Schulterzucken und den Hinweis , dass meine Meldung nicht Mal ins Protokoll genommen werde .
Seitdem weiß ich , dass ich im Fall von weiterer Bedrohung keinerlei Hilfe zu erwarten habe .
 
Ganz anders verhält sich die Situation weit weg von der Großstadt , in der Peripherie .....
Da wirst als Frau echt nicht ernst genommen .
Ich wusste mir vor ca einem Jahr während ich Dienst hatte ( in der Ordi im eigenen Wohnhaus ) und mein Mann mich ständig mich mit immer wiederkehrendem Aufwecken aus dem Schlaf , Verbalattacken in meinem Schlafzimmer und bedrohlichen Beleidigungen , nicht mehr anders zu helfen und fuhr zur nächsten Polizei Station ..

Dort gab es nur Schulterzucken und den Hinweis , dass meine Meldung nicht Mal ins Protokoll genommen werde .
Seitdem weiß ich , dass ich im Fall von weiterer Bedrohung keinerlei Hilfe zu erwarten habe .
Du wurdest von deinem Mann bedroht? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt....der te schrieb: "denke ich"
Dass er sich ohnehin zwenig Gedanken gmacht hat, sieht ma am ergebnis🙈
Ungetrübte sinneswahrnehmung warat guat😉
Wolltat mi a bsoffener prügeln, tat er des net guat überstehn😁
Tat i sehn, dass wer Hilfe braucht, Tat i helfen😉
Naja, der TE wollte wohl klein anfangen, statt ihr die Hand zu reichen in ihrer Situation hat er den Schwanz genommen.
Eine besondere Form der Hilfe.
 
@Mitglied #200286 Danke das du dich mit diesem Thema sehr auseinandersetzt.
Interessant zu beobachten ist das viele die „Geschichte“ nicht glauben ABER trotzdem dazu posten.
Der innere Schweinehund denkt das es eine fiktive Geschichte ist….oder doch nicht?

Updates gibt es genug aber…… völlig sinnlos darüber zu schreiben.

Man hätte mich auf den richtigen Weg doch lotsen können aber viele User vergnügen sich an der Dummheit der anderen….irgendwann ist man dann mal selber der Dumme aber von oben bergab zu schauen 👀 ist eine reine Charakterschwäche.
 
Zurück
Oben