🎄Erotische Weihnachten🎅🤶

Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.
Weder noch , freue mich auf ein paar freie Wochen, keinen Stress, was sich ergibt ergibt sich.
Wir haben uns da nie so sonderlich reingesteigert.
 
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.
Sex ist bei Weihnachten bei mir Nebensache.

Ich bin zwar nicht gläubig und religiös, verzichten würde ich aber auf diese Zeit trotzdem nicht.
Es ist zwar mit Stress verbunden, aber irgendwann kehrt am 24. auch die Ruhe ein.
Die Kids freuen sich immer sehr darauf, sind aufgeregt und freuen sich auch dann bei der Bescherung riesig. Doch, das genieße schon sehr.
Nicht religiös und trotzdem mag ich unsere Tradition. Das Essen muss bei mir immer dasselbe sein, wie immer.
Da wir immer die Großeltern mit zu Besuch haben, gibt es bei uns zwei essen. Das von der Familie meiner Frau und meins.
Zu dieser Zeit denke ich oft an meine bereits verstorbenen liebsten Menschen, mit ihnen ich früher Weihnachten verbracht habe.
Ich spüre dabei keine Traurigkeit, sondern einfach nur Frieden und Freude.

Meine Frau und ich schenken uns nichts. Darauf haben wir uns schon lange geeinigt. Schenken bringt uns nur unnötigen Mehrstess ein.
 
Weihnachten ist einerseits Stress für uns aber auch viel Freude. Ich liebe es zu dekorieren und den Baum zu schmücken und in der guten Stimmung auch viel Sex mit meinem Mann zu haben.
 
Zurück
Oben