🎄Erotische Weihnachten🎅🤶

Ich habe einen Blechchristbaum erstanden am Flohmarkt um 10€.
der reicht auch macht keinen Dreck ist schnell aufgebaut und braucht nur eine Kerze und auch keinen Ständer
 
Küsse, Kekse und Schnee. 🤩
Ich mag es, wenn es still und romantisch ist… also Familienweihnacht mit Tamtam brauch ich heuer nicht.
 
I find an Weihnachten nix erotisch...
Höchstens vielleicht romantisch mit den vielen Duftkerzen und Keksen...was wiederum doch sehr geil is...:haha:
 
und wegen erotischen, stressfreien, feierlichen und entspannten weihnachten: i schick jedem interessierten gern meine engere family, nur zwegn einer unfallfreien terminkoordination warads ....

:rofl:
 
und wegen erotischen, stressfreien, feierlichen und entspannten weihnachten: i schick jedem interessierten gern meine engere family, nur zwegn einer unfallfreien terminkoordination warads ....

:rofl:
Darum meide ich zu Weihnachten jegliches Familienmitglied das nicht bei uns wohnt. Ausnahme meine Mama.
Und ich freu mich total aufs arbeiten an den Feiertagen.
 
Sex zu Weihnachten? Das hab ich noch nie geschafft. Entweder war es früher ein Eltern-Oma-Marathon quer durch Österreich oder später mit den Kindern, die voll aufgekratzt viel weniger schlafen als der Mann :X3: Jetzt ist es sowieso nur mehr kompliziert. Gäbe es nicht die Kinder und meine Eltern, würde ich es ausfallen lassen und irgendwo im Süden mit Cocktail am Meer sitzen.
 
Klar, der liegt gut verpackt unterm Christbaum... :mrgreen:
Ohhhh, liebes Christkind heuer war ich ganz besonders brav, bring mir doch bitte so einen Magic Wand? :woot:
Die Erotik bleibt in der Weihnachtszeit gleich wie unterm Jahr. Die Duftrichtung bei den Kerzen ist halt anders
Yes, Girl! :love:
Gut, bei uns ists wurscht. Den Geruch von Glühwein und Punsch dapacken die besten Duftkerzerl nicht. Ist aber auch geil.

Danke übrigens für diesen Thread, ich hab grad einen Topf Glühwein gemacht. 1 Glasl und du bist zum niederlegen, aber was solls ist eh schon Mittwoch :mrgreen:
 
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.
Es ist weder erotischer und sinnlicher als sonst, noch ist es stressig. Es ist die Zeit im Jahr, wo besonders viel Zeit der Familie gewidmet ist, aber ohne Weihnachtslieder, ohne Konsum und deshalb stressfrei.
 
Weihnachten ist bei uns sei jeher ein gemütliches Fest unserer Familie. Meine Frau hat die 3 m hohe Nordmann-Tanne bei unserem Bauern schon bestellt, und dieser erntet sie drei Tage vor dem Fest und liefert sie ins Haus. Seit etlichen Jahren überlassen wir das Schmücken des Baums unseren Enkeln und das Kochen des Festmahls unsern Töchtern. Nur das Backen von rund 20 Weihnachtsstollen und ca. 25 kg Keksen besorgt meine Frau. Seit Jahrzehnten kämpfe ich für Reduktion - ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben