🎄Erotische Weihnachten🎅🤶

Mitglied #588270

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
481
Reaktionen
935
Punkte
101
Checks
1
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.
 
Für mich selbst ist es schon eine tolle besinnliche Zeit. Im Idealfall sind die Besuche der Familie und Verwandten auch stressfrei. Kommt zwar nicht immer vor, aber so ist das eben - mit jedem versteht man sich nun mal nicht.

Erotische ist es für mich meist nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 😜

In dem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit ✌️😋
 
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.

Die Weihnachtszeit macht für mein Sexleben keinen Unterschied. Die Lust aufeinander ist das ganze Jahr über anhaltend da und die Zeit und Ruhe dafür schafft, bzw. nimmt man sich.
 
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.

Ich brauche Weihnachten nicht für meine Glückseligkeit. Schwarz-Weiß betrachtet bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist, da mich diese beinahe verordnete "Hach, jetzt sind wir alle glücklich und besinnlich"-Stimmung, die in deutlichem Widerspruch zur Realität steht, sowieso nur nervt.
 
Da mein Partner und ich beide keine Eltern mehr haben und unsere Kinder teils im Ausland leben oder am heiligen Abend mit ihrer Familie allein sein wollen, werden wir wohl einen Club besuchen. War im letzten Jahr auch so und es war super. Man ist unter Gleichgesinnten und kann viel Spaß haben. Und, wichtig, es werden KEINE Weihnachtslieder gespielt.... ;)
 
Ich empfinde die Weihnachtszeit tatsächlich als sehr sinnlich. Dass wir deswegen jedoch mehr Sex hätten könnte ich jetzt nicht behaupten.
 
Da mein Partner und ich beide keine Eltern mehr haben und unsere Kinder teils im Ausland leben oder am heiligen Abend mit ihrer Familie allein sein wollen, werden wir wohl einen Club besuchen. War im letzten Jahr auch so und es war super. Man ist unter Gleichgesinnten und kann viel Spaß haben. Und, wichtig, es werden KEINE Weihnachtslieder gespielt.... ;)
Oh du Fröhliche 👍🙈
 
Sex habe ich auch genug zwischen Silvester und Weihnachten genug, freue mich aber, dass ich im diese Zeit immer viel Arbeit habe und gut verdiene. Außerdem erspare ich mir dadurch Besuche sowohl aktiv als auch passiv.
 
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.
Stress ist es nur wenn man ihn zulässt.
Weihnachten, Ostern und Sylvester schaun wir das wir nicht zuhause sind und uns verwöhnen lassen:lehrer::winke::hurra:
 
Zurück
Oben