Küssen ist nur Vorspiel

Ich küsse wahnsinnig gerne vorm Sex, nach dem Sex, währenddessen oder auch einfach nur so :liebe:

Küssen ohne Sex geht, Sex ohne Küssen ist wie Aperol ohne Orange oder Kuchen ohne Zucker, kann man machen, schmeckt aber nicht :mrgreen:
 
Für mich persönlich hat küssen etwas mit Gefühlen zu tun. Muss keine Liebe sein aber schon tiefe Zuneigung.
Ich hatte zb lange noch Sex mit meinem Ex. Wunderbaren Sex. Wir wussten was der andere brauchte. Aber Gefühle waren da keine mehr. Küssen war strange und darum habe ich es bald gelassen. Auch nicht mit ONS oder so. Dafür gerne mit meinen langfristigen f+
 
Wir küssen uns täglich

.... Nach dem aufwachen.
.... Wenn er zur Arbeit geht
.... Wenn er nach Hause kommt
.... Beim Spaziergang
.... Beim Fernsehen

Es ist einfach ein wundervolles Gefühl und ein Zeichen für Liebe und Zuneigung

Für uns ist das absolut ok und Sex kein muss nach dem küssen ❣️
 
Ich oute mich als KUSS-Fan und muss dennoch auch sagen, dass Küssen und Sex unabhängig von einander wunderschön sein kann, zusammen noch schöner und im Idealfall sich gegenseitig bestens ergänzt. Ob mit Gefühlen und vor allem welche Art von Gefühlen man einbringt, dass ist wieder etwas anderes, denn gibt es bestimmt Menschen die emotionslos küssen können, viele und wahrscheinlich die Mehrheit eher nicht.

Auch ich war immer der Meinung, dass Küssen das intimste zwischen zwei Menschen ist und man dass eben nur einem fixen Partner zugesteht, wo man auch diese ganz besonderen Gefühle einbringt, aber niemals gegenüber anderen wo es nur um Sex geht, egal wie nahe man sich ist.
Irrtum, denn es ist etwas besonders intimes aber jeder sieht das anders und wie auch schon hier geschrieben wurde aus Sicht von Frauen "wenn ich jemandem den Schwanz lutsche warum soll ich dann nicht küssen", oder wie ich es sagen würde "wenn ich eine Frau mit der Zunge genieße als gebe es kein morgen mehr, warum sollte küssen dann tabu sein" ....

Mittlerweile bin ich angekommen in meinem Denken und Handeln und ich küsse eine Partnerin bei der Liebe im Spiel ist natürlich auf einer ganz anderen Ebene als bei einem ONS oder darüber hinaus. Unsere Gefühle wissen da glaube ich schon sehr genau was sie und wie sie es zulassen und reflektieren und ist es wenn es dazu kommt, in genau der richtigen Portion.

Für mich gehört küssen mittlerweile zu gutem Sex dazu und wenn es nicht ein schneller Quickie ist, dann merke ich sehrwohl, wie sehr küssen jedwedes Empfinden beim Sex noch mehr steigert, ich mich noch mehr fallen lassen kann, noch mehr genieße und Berührungen, Sinne und Lust sich mehr und mehr steigern, wenn man sich sinnlich küsst, mit Gefühlen aber eben solchen die keine Liebe vorgaukeln, sondern einfach die Lust den anderen zu küssen.

Dass es für viele SW ein Tabu oder eben nur gegen Aufpreis erhältich ist, will ich gar nicht damit ausmachen, dass sie darin Gefühle interpretieren könnnten oder dem anderen dies vielleicht vermitteln, sondern sehe ich vielmehr als dieses kleinen aber feinen Unterschied, dass es eben doch nur eine Dienstleistung ist und sie sich dieses Stück Intimität sehrwohl für sich vorbehalten. Viele diese Grenze für sich selbst gesetzt haben um es für sich besser vom privaten Vergnügen abzugrenzen, manche dann eben wie es in vielen anderen Bereichen auch der Fall ist, auch dass irgendwann seinen Preis hat, wo man es quasi ausschaltet.

Würde ich käufliche Dienste in Anspruch nehmen, dann würde ich das wohl nicht davon abhängig machen, ob die Auserwählte küsst oder nicht, wenn es passt und möglich ist, warum auch nicht, aber ansich geht es in diesem Fall um die Dienstleistung an sich. Klar ist aber, dass auch hier der Kuss innerlich in den meisten Fällen wohl auf einer ganz anderen, distanzierten Ebene stattfindet, wenn auch nicht weniger schön, aber doch sehr oberflächlich und mechanisch, nicht so innig wie anders.

Aber eben nur meine oft verdrehte Denkweise..... :X3:
 
Küssen gehört für mich zum Sex dazu, egal ob mit der Partnerin oder mit der Sexbekanntschaft. Für mich gehört intensives Küssen immer dazu.
 
Zurück
Oben