Verknallt in eine Prostituierte

so ist es. damit muss man umgehen lernen.

man muss einfach den richtigen blickwinkel finden um mit einer sw zusammen zu sein. eifersüchteleien sind da fehl am platz.
 
Es ist an was anderen gescheitert .... u ich finde immer noch das sie eine d tollsten Frauen in meinen Leben war..... u hoffe u wünsche ihr privat u berufl nur das Beste....
Aber aus d Erfahrung heraus sag ich eben vorsicht u eher nein .... weil eben das umgehn damit für d meisten Männer fast unmöglich ist....wie man an teilweisen sehr seltsamen Kommentaren auch hier lesen...
 
es geht schon so ein mit zu nehmen aber da musst du ihr minus zahlen und wenn sie dann bei dir ist will sie nur daheim sein nicht arbeiten gehen und geld nachhause schicken aufpassen ich weiss von was ich spreche ich hab zwei mädls schon rausgehollt aus ein nachtclub


finger weg !!!!!!!!!
 
Lieber Freddy 212

Auch SWs brauchen Liebe und Geborgenheit und haben einen Instinkt sich wo anlehnen zu wollen.
Dass du sie aufreißen kannst und mit ihr eine Beziehung beginnst ist sicher auch ganz leicht möglich.
Doch nun: Kannst du damit leben das sie täglich von anderen Männern gefickt wird bzw. jeden Tag Schwänze bläst?
Außerdem hat man einmal geilen Sex mit einer SW hat beginnt so eine Art Suchtfaktor, man wird zum Kind und will das dann jeden Tag haben. In diesem Zustand befindet man sich wenn man verliebt ist. Es ist einem alles egal.
Eine SW verdient sehr gut im Verhältnis zu Normalarbeitenden Frauen, daher würd ich es dir anraten sie aufzureißen.

Allerdings den unangenehme Beigeschmack den dieses Millieu mitbringt ( Polizeikontrollen, Steuern, Krankheiten), den musst du dann auch mittragen.
Da musst du eine große Portion Liebe aufbringen dies durchzuhalten.
Diesbezüglich kann dir nimand etwas raten, dass musst du entscheiden. Kommt drauf an welcher Charaktertyp du bist.
Zuguterletzt wennst heiraten willst solltest wegziehen in eine andere Stadt, da sie ja jeder kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine SW verdient sehr gut im Verhältnis zu Normalarbeitenden Frauen, daher würd ich es dir anraten sie aufzureißen.
.

Na ich weiß nicht....verdienen werdens sicher gut, aber warum sollten sie sich dann mit normalarbeitenden abgeben. die wenigsten werden das aus spass machen, sondern weil sie das geld halt für sich brauchen, egal ob sie damit schulden zahlen oder die heimgebliebenen versorgen.

sicher ist das beste, sie auf die probe zu stellen und mi ihr essen zu gehen, vielleicht sex zu haben (zu hause) und nix zu zahlen. wenn dann trotzdem geldprobleme auftauchen, weil sie vielleicht grad dringend eine miete/kredit oder sowas zahlen muß, wozu sie unterstützung will, dann ist sicher alarmstufe rot.
 
freddy- probiers aus. was machst du da so ein grosses ding draus?
ist doch easy!
trifft sie sich ohne kohle mit dir könnte es mehr sein.
will sie doch geld dafür oder findet sie tausend ausflüchte warum sie dich nur im club treffen kann: dann ist die sache ohnehin klar.oder?

Ich werde es probieren!
Ich danke euch allen nochmals für euren Rat und ich werde euch hier meine Erfahrungen mitteilen.
Wenn Geld ins Spiel kommt, dann ist es klar das ich die Reißleine ziehen muss, um mich selbst zu schützen.
 
Ich hab vor laaanger Zeit eine SW beim fortgehen kennengelernt. Nach ein paar Wochen haben wir beschlossen beisammen zu bleiben.
Du darfst dich halt einfach nirgends einimischen in ihrem Job und musst den Mund halten. Dann gehts.
Damals war ich arbeitlos und sie hat mir fast jeden Tag 500 Schilling geschenkt.:mrgreen:
Doch frage nicht was ich mir da alles mitgemacht habe mit dieser Frau.
Polizeibesuche, fremde Männer standen vorm Haus, Prüglereien..........
Irgendwann hab ichs nimma ausgehalten und ich war froh dass sie einen anderen kennenlernte.
Dann wurde sie schwanger und niemand wusste wers war, und den, den sie als Vater angab war der Falsche und der kam erst nach 3 Jahren drauf dass er ein Kuckuckskind hatte.

Also nochmal Freddy212, überlegs dir gut ob du das aushältst.

Ich muss auch noch dazusagen dass ich noch nie einen so Super weiblichen Kumpel hatte wie diese SW. Mit der hatte ich sehr viel Spaß. Aber als Partnerin war sie für mich längerfristig nicht akzeptabel........
Was sich eine SW alles so gefallen lassen muss im Job da brauchst nur im Forum bissl herumsuchen.

Sie war auch bi und nahm ihre Freundin mit........:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schwager von mir ist mit sowas fest auf die Schnauze gefallen.
Der hat auch ernsthaft geglaubt, eine SW aus einem Bordell hätte sich in ihn verliebt und
stiefelte ihr dauernd nach.
Nach kurzer Zeit tauchten zwei ziemlich muskulöse Typen bei ihm auf und meinten, er möge sie
entweder in Ruhe lassen oder € 70.000,- auf den Tisch legen.
Dann könne er sie haben.
Der Narr hat sich bei etlichen Freunden (und wahrscheinlich auch der Bank) Geld geborgt und dann zog sie bei ihm ein.
Eine Woche später war sie wieder fort und die Marie auch.
Der Versuch seinerseits, das Bordell nochmals zu betreten um sie wieder herauszuholen endete mit der Ankündigung der
Muskelpakete, ihm ein festes Gedränge am Suppenschlitz zu verpassen, sollte er sich nicht augenblicklich schleichen.
 
Erfahrungen mit Sw gibt es genug...u ich sag diese Frauen sind in Hauptsache auch sehr tolle Menschen u Psychologen....u nicht überall steht dieses absolut brutale Milieu dahinter.... die Schwierigkeiten sind ganz anderer Natur..... der Freundeskreis zB .....u was auch dazu kommt u jedem bewusst sein muss wenn man da so mitliest....das Vertrauen....jeder sagt das sie dich niemals um Geld fragen darf weil sonst zockt sie dich ab....aber nicht jede Sw verdient jeden Tag supertoll also kanns auch mal eng werden.... u andererseits einer Partnerin steht man auch bei ....
 
Klar gibt's SWs die sich in einen Freier verliebt haben, und dann mit ihm und für ihn aufgehört haben.
Doch wieviele sind das ? Ich habe kein statistisches Material - aber sehr häufig sind diese Fälle wohl nicht.

Wenn sie weiter macht, musst Du selbst wissen wie Du mit dem Beruf Deiner Lebenspartnerin umgehst.
Geht natürlich - Klar ! Ist aber nicht jedermanns Sache.
Ich würd's nicht wollen.

Umgekehrt kann eine regelmäßige Sexbeziehung zu einer SW eine sehr kostengünstige Alternative sein.
2x - 3x Durchschnittspuff oder 1x Babylon/Woche macht rd. € 2.000,--/Monat = rd. € 25.000,--/Jahr.
Wobei im Babylon noch das kulinarische Rundumwohlfühlpaket als Bonus oben drauf kommt.
So gut wie die Küchentruppe im Babylon muss die neue Flamme erstmal kochen.
Einmal/Woche auf Haubenniveau dinieren nicht so viele Mitbürger.

Also ich kenne Ehescheidungen die nach 4 Ehejahren weit mehr gekostet haben als € 100.000,-- ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War das alles nur Werbung oder könnte doch etwas Wahres dran sein?! Soll ich nochmal hin oder soll ich die ganze Sache abblasen?
Wo ist eigentlich Dein Problem? Geh mit ihr privat aus, wenn sie denn überhaupt mitgeht, und schau, was passiert. Aufstehen und gehen kannst jederzeit und 225,--€ kann Dich das in irgendeinem Restaurant auch nicht kosten. :hmm:
P.S. Woher soll irgendwer hier im Forum wissen, was sie denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist eigentlich Dein Problem? Geh mit ihr privat aus, wenn sie denn überhaupt mitgeht, und schau, was passiert. Aufstehen und gehen kannst jederzeit und 225,--€ kann Dich das in irgendeinem Restaurant auch nicht kosten.

:daumen:

Man kann ein Nichtproblem offensichtlich zu einem Problem machen ......
 
Also ich kann nur dazu sagen, dass ich mal 6 Monate mit einer traumhaften modelmaus von einer Peepshow Show zusammen war.....
Also es gibt Mädels die auch auf einen stehen......
Und es hat mich genau nichts gekostet, nicht mehr als andere frauen^^
Im Gegenteil sie hat oft fortgehen usw bezahlt;)
Also probier's doch einfach mal, aber mich haben unsere 2 Dates keine 450€ gekostet sondern einmal 50€ und beim zweiten mal wollte sie meine Telefonnummer und mich privat treffen......

Auf gehts:))) mach was:)
 
wie alt ist die denn? wenn sie jung ist und aus Rumänien, dann hat die doch sicher einen Freund. Als Gast zahlt man für den Schmarrrn aber sie hat das jeden Tag gratis. Kann natürlich auch sein dass sie mal etwas anderes erleben will aber dann soll sie sich doch nicht einladen lassen sonder selber bezahlen wenn es ihre Idee ist.
 
relativ einfacher zugang meinerseits: wenn es dich stört und du es ihr sagst, sie dich wirklich liebt, dann wird sie ja wohl bereit sein ihren alten beruf ad acta zu legen und was neues anzufangen. diese Erfahrungen konnte ich im Bekanntenkreis wahrnehmen
 
Zurück
Oben