Verknallt in eine Prostituierte

Also, ich versuche nun alle eure fragen zu beantworten und auch auf eure Antworten zu reagieren...
ich bin erstmals überrascht, dass ich in so kurzer zeit so viele antworten bekomme...

Bezüglich dem Zyklus finde ich der kann täglich einsetzen... Ich habe ihr natürlich etwas über mich erzählt und über meine Interessen aber sie hat auch
etwas über sich erzählt... die durchwegs auch meine Interessen trifft, aber dadurch das sie zuerst von sich erzählt hat, kann ich schon mal ausschließen
dass sie auf meine Interessen eingegangen ist. Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut englisch und sie versteht auch extrem gut deutsch, aber sie
will nicht (ja sie will nicht) deutsch sprechen, also weiß ich nicht ob sie es auch gut spricht oder nicht...

Also ich sie fragte ob sie sich auch "privat" treffen möchte, habe ich ihr auch gesagt, dass ich nicht auf Sex aus bin, sondern einfach nur weil ich sie extrem
süß finde und sie näher kennen lerne möchte, alles weitere könne sich ja entwickeln...

Die ganze Geschichte mit der Gleichberechtigung... ich wäre ja eurer Meinung aber ich glaube diesmal soll das ja ein schertz sein...
 
Also, ich versuche nun alle eure fragen zu beantworten und auch auf eure Antworten zu reagieren...
ich bin erstmals überrascht, dass ich in so kurzer zeit so viele antworten bekomme...

Bezüglich dem Zyklus finde ich der kann täglich einsetzen... Ich habe ihr natürlich etwas über mich erzählt und über meine Interessen aber sie hat auch
etwas über sich erzählt... die durchwegs auch meine Interessen trifft, aber dadurch das sie zuerst von sich erzählt hat, kann ich schon mal ausschließen
dass sie auf meine Interessen eingegangen ist. Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut englisch und sie versteht auch extrem gut deutsch, aber sie
will nicht (ja sie will nicht) deutsch sprechen, also weiß ich nicht ob sie es auch gut spricht oder nicht...

Also ich sie fragte ob sie sich auch "privat" treffen möchte, habe ich ihr auch gesagt, dass ich nicht auf Sex aus bin, sondern einfach nur weil ich sie extrem
süß finde und sie näher kennen lerne möchte, alles weitere könne sich ja entwickeln...

Die ganze Geschichte mit der Gleichberechtigung... ich wäre ja eurer Meinung aber ich glaube diesmal soll das ja ein schertz sein...

Oh Herr,

laß es Hirn regnen......
 
@Freddy - sie hat offensichtlich schon gewonnen da du angebissen hast .
 
Die ganze Geschichte mit der Gleichberechtigung... ich wäre ja eurer Meinung aber ich glaube diesmal soll das ja ein schertz sein
ich scherze sehr selten!

und noch mal - DU kannst nur SELBER entscheiden was du für richtig hältst!!!!
 
@satchmo_4 ich habe hier eine ehrliche frage gestellt und habe mir erhofft dass alle forumsmitglieder mir mit respekt auf meine frage antworten! Aber leider scheint es gibt es in allen Foren
immer ein schwarzes Schaf welches glaubt etwas besseres zu sein und glaubt herablassend reagieren zu müssen.

@Nedul: auch wenn ich es ungern zu gebe hast du wohl recht... aber ich werde mir trotzdem eure antworten noch ein paar tage durch den Kopf gehen und werde es auch wissen lassen
wie es ausgegangen ist, sofern ihr daran interessiert seit!
Vielen dank nochmals an die konstruktiven (leider nicht alle) Antworten!
Freddy
 
Würde dir raten die Finger davon zu lassen. Sicher ist es nicht das erste mal das so etwas wie verlieben in eine SW passiert - benutz doch einfach die Suchfunktion im EF. Da gibts sehr viele Threads mit genau der Frage und der Situation. Lies dir diese durch.
Sie wird den für sie lukrativen Job nicht aufgeben, und auch Dich nicht solang du dafür regelmäßig an sie bezahlst. Und sie wird solch ähnliche Situationen, dass Kunden private Treffen wollen, weil sie verliebt sind auch nicht das erste mal haben.
Ich glaube, da kannst tausende EUR investieren und danach ist sie trotzdem nicht deine. Mit dem Geld kannst aber eine Menge Mädls in normalen Lokalen jederzeit einladen und hast mindestens genauso gute Chancen.
 
@satchmo_4 ich habe hier eine ehrliche frage gestellt und habe mir erhofft dass alle forumsmitglieder mir mit respekt auf meine frage antworten! Aber leider scheint es gibt es in allen Foren
immer ein schwarzes Schaf welches glaubt etwas besseres zu sein und glaubt herablassend reagieren zu müssen.


Freddy
Und ich habe dir eine ehrliche Antwort darauf gegeben
 
vielen dank bluehouse!
bezüglich der Suchfunktion ist es ja so, man glaubt, dass es nicht auf einen zutrifft und daher muss
man einen eigenen Thread erstellen, aber ich werde mir das ganze sehr, sehr genau überlegen ob ich nochmals
dort hin gehe.
 
Und ich habe dir eine ehrliche Antwort darauf gegeben

ich habe mir aber trotzdem erhofft, dass man sich hier mit Respekt begegnet so wie es alle anderen machen, aber leider scheinst du die Ausnahme zu sein.
 
Verknallt in eine Prostituierte... Das bezeichnet man auch als "Liebeskasper-Syndrom".
Aber es gibt auch ein Heilmittel:
Habe Sex mit ein paar anderen Prostituierten.
 
So nun zu meiner Frage: Was haltet ihr davon? War das alles nur Werbung oder könnte doch etwas Wahres dran sein?!

also grundsätzlich haben professionelle natürlich auch ein gefühls- und seelenleben, können sich in einen kunden verknallen etc. etc.!

aber noch hab ich rein gar nix da gelesen, das mich drauf schließen ließe, das wäre etwas anderes gewesen als reine geschäftemacherei mit dir.
 
In Ausnahmefällen klappt das mit einer Bez mit SW aber ansich ist was Du erzählst unglaubwürdig v Ihrer Seite....Zyklus hin od her Sw machen entweder Pause od haben neb Sponge-Bob, wenns beim arbeiten war hättest auch Sex haben können....
Verrenn dich nicht in was was Du nicht kontrollieren kannst ....u nur solang geht bis d nexte kommt d finanz Potenter ist als Du....
 
freddy- probiers aus. was machst du da so ein grosses ding draus?
ist doch easy!
trifft sie sich ohne kohle mit dir könnte es mehr sein.
will sie doch geld dafür oder findet sie tausend ausflüchte warum sie dich nur im club treffen kann: dann ist die sache ohnehin klar.oder?
 
Ansich hast recht nur wennst dann echt im Gefühlschaos bist, wirst leicht Opfer....
 
glaube ich nicht.
wenn ich merke, dass wer nur auf meine kohle aus ist, ists recht schnell vorbei mit gefühlsduselei. soviel hirn muss dann doch übers herz siegen.
und wenn nicht- was solls...wie heissts so schön:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
(angebl. von George Best, britische Fußball-Legende)
 
Die wenigsten können mit der gekauften Illusion umgehn....er scheint Anschluss gesucht zu haben u wurde bestens bedient.... nur wenn er ein sensibler u empathischer Mensch ist geht er ein zu grosses Risiko ein..,
 
seh ich anders.
gerade WENN er sensibel und empathisch ist kann er echt von falschen gefühlen unterscheiden.
weh wirds trotzdem tun wenn er sich verguckt hat. ist nicht angenehm...aber geht vorbei...
 
Unerwiderte Gefühle tun immer hat sicher schon jeder erlebt....ich persönl habe meine Erfahrung mit einer SW gemacht war eine wunderbare Zeit ....aber das Ende war hart u hat sehr wehgetan.... man muss schon sehr hart sein um damit umgehn zu können vor allem wenn wirkliche Gefühle im Spiel sind
 
Zurück
Oben