Unheilbarer Tripper verbreitet sich weltweit

F

Gast

(Gelöschter Account)
In den letzten Tagen gab es etliche Artikel zu einem Tripper der mittlerweile gegen alle verfügbaren Antibiotika resistent ist und nicht mehr behandelt werden kann. Scheinbar verbreitet er sich wie ein Lauffeuer weltweit.

Hat jemand von euch schon erfahrung damit? Ich denke mir gerade im ao Bereich könnte das extrem gefährlich werden. Weil jemand der in Thailand ao fickt, wird dann nicht in Wien nicht mehr ao ficken... also wird die Verbreitung früher oder später alle ao ficker treffen?!

Wenn jemand diesen Tripper hat, würde mich interessieren, was der Arzt gesagt hat. - Damit leben und hoffen das ein Medikament kommt??? - Falls nicht öffentlich, gerne auch per pn.

Hier einer der Artikel: Interview: Eine unheilbare Supergonorrhoe verbreitet sich durch Oralsex
 
Einfach genau hinschauen, abchecken, und dann die Zunge tief rein ins Hurenloch!
 
In den letzten Tagen gab es etliche Artikel zu einem Tripper der mittlerweile gegen alle verfügbaren Antibiotika resistent ist und nicht mehr behandelt werden kann. Scheinbar verbreitet er sich wie ein Lauffeuer weltweit.

Hat jemand von euch schon erfahrung damit? Ich denke mir gerade im ao Bereich könnte das extrem gefährlich werden. Weil jemand der in Thailand ao fickt, wird dann nicht in Wien nicht mehr ao ficken... also wird die Verbreitung früher oder später alle ao ficker treffen?!

Wenn jemand diesen Tripper hat, würde mich interessieren, was der Arzt gesagt hat. - Damit leben und hoffen das ein Medikament kommt??? - Falls nicht öffentlich, gerne auch per pn.

Hier einer der Artikel: Interview: Eine unheilbare Supergonorrhoe verbreitet sich durch Oralsex

die verbreitung wird nicht nur auf eine gruppe beschränkt bleiben und auch nicht nur auf die ao ficker. es wird auch die naturbläser, gegenseitige wichser und sonstige menschen treffen, die sexuell aktiv sind und gelegentlichen oder häufigen partnertausch haben. hauptrisikogruppe wie so oft männer, die es mit männern machen und natürlich sexarbeiter.

gummis können schützen, tun es aber nicht zu 100%, weil gonokokken extrem ansteckend sind.

Einfach genau hinschauen, abchecken ist zwar ein netter hinweis, aber da es jeden treffen kann nur bedingt erfolgreich umzusetzen.

inkubationszeit beim mann ca. 2-3 Tage. in der zeit kannst du es schon weitergeben und hast noch keine beschwerden und man sieht deinem besten stück noch nichts an.
 
In den letzten Tagen gab es etliche Artikel zu einem Tripper der mittlerweile gegen alle verfügbaren Antibiotika resistent ist und nicht mehr behandelt werden kann. Scheinbar verbreitet er sich wie ein Lauffeuer weltweit.

Hat jemand von euch schon erfahrung damit? Ich denke mir gerade im ao Bereich könnte das extrem gefährlich werden. Weil jemand der in Thailand ao fickt, wird dann nicht in Wien nicht mehr ao ficken... also wird die Verbreitung früher oder später alle ao ficker treffen?!

Wenn jemand diesen Tripper hat, würde mich interessieren, was der Arzt gesagt hat. - Damit leben und hoffen das ein Medikament kommt??? - Falls nicht öffentlich, gerne auch per pn.

Hier einer der Artikel: Interview: Eine unheilbare Supergonorrhoe verbreitet sich durch Oralsex
Das ist schon der Wahnsinn, wie da in immer kürzeren Abständen eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Wenn Du solche Angst vor was weiss ich nicht hast, bastel Dir einen Aluhut, hörs Ficken auf und geh nicht mehr vor Deine Haustür. :roll:
 
Antibiotikaresistenzen sind leider und zunehmend Realität. Und sicher kein Spaß.. Kosten auch in Europa 10000ende Leben im Jahr.
Inwieweit dieser Tripper aber verbreitet ist,weiß ich nicht. Wenn man ihn googelt findet man seit 2015 vereinzelte eher kurze Artikel ohne große infos.
Das verlinkte Interview zielt auch eher auf allgemeine Behandlung/Erkennung denn auf Erfahrung mit Supertripper ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
die berichte über die resistenten keime, nicht nur sexuell übertragbare, gibt es schon seit jahren immer wieder. so gesehen keine unmittelbare gefahr, aber dennoch etwas das man im auge behalten sollte und sich nicht davor verschließen. erwischen kanns jeden.

WHO warnt vor "unheilbarem" Tripper

in österreich kann eine der fragen hinsichtlich einer tripper infektion sein, ob man es sich in einem osteuropäischen land geholt hat. dort gibt es bereits stämme, die gegen die 08/15 therapie bei uns resistent sind.
 
die natur findet immer einen weg, wenn eine population überhand nimmt.
Du meinst das ist die Chance der Menschheit doch nicht zu verblöden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die berichte über die resistenten keime, nicht nur sexuell übertragbare, gibt es schon seit jahren immer wieder. so gesehen keine unmittelbare gefahr, aber dennoch etwas das man im auge behalten sollte und sich nicht davor verschließen. erwischen kanns jeden.

WHO warnt vor "unheilbarem" Tripper

in österreich kann eine der fragen hinsichtlich einer tripper infektion sein, ob man es sich in einem osteuropäischen land geholt hat. dort gibt es bereits stämme, die gegen die 08/15 therapie bei uns resistent sind.
Oder ob der Überträger sich einen "osteuropäischen" Stamm eingefangt hat -> woher kommen die meisten Wiener Prostituierten?
 
Zurück
Oben