Tripper gibst den noch?

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
24.12.2017
Beiträge
3.926
Reaktionen
2.421
Punkte
206
Ist der Tripper in Österreich ausgestorben ?
Ich hoffe doch stark,dass diese Geschlechtskrankheit bei uns nicht mehr vorkommt
 
Wenns juckt als fickte Dich Jack the Ripper
sei Dir sicher, es ist der Tripper!

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht schon das Berühren der Harnröhrenöffnung mit der schmutzigen Hand! Meine leidvolle Erfahrung mit 17. Mann, war das peinlich beim Urologen.
 
Was genau, meint Ihr damit?

im Prinzip andere Stämme der üblichen Geschlechtskrankheiten, wie eben Tripper und Syphillis. war schon vor zwanzig, dreissig Jahren ein Thema, weil tw unsere Ärzte sie nicht kannten. Mit der zunehmenden Resistenz wirds natürlich nicht besser.

- Bin aber kein Mediziner, es wird ev Leute hier geben die das genauer erklären können.
 
Ich versteh's noch immer nicht! Was wird eingeschleppt...und von wem?
 
Zurück
Oben