Tripper gibst den noch?

Kann man das auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen....dieses zeug???
Unter ganz ganz blöden, ganz unwahrscheinlichen Umständen kann man sich schon einiges auch ohne GV holen. Deshalb wäscht man sich nach dem Benützen von Toiletten (speziell Öffentlichen, noch spezieller Öffentlichen und Unsauberen) die Hände.

Aber eher nicht. Außer du hast die Gewohnheit deinen Penis an der Klobrille irgendwelcher Bartoiletten zu reiben.
 
Unter ganz ganz blöden, ganz unwahrscheinlichen Umständen kann man sich schon einiges auch ohne GV holen. Deshalb wäscht man sich nach dem Benützen von Toiletten (speziell Öffentlichen, noch spezieller Öffentlichen und Unsauberen) die Hände.

Aber eher nicht. Außer du hast die Gewohnheit deinen Penis an der Klobrille irgendwelcher Bartoiletten zu reiben.
Wusste gerade nicht, was eine Barttoilette ist :hahaha:
 
Es "juckt" ja nicht nur! Beim Mann kommt es nach 2-3 Tagen zu einem eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre! Brennen und Jucken inklusive! Als Frau dauert das länger!

Jucken war sinnbildlich gemeint.
zum Glück keine eigene Erfahrung - es dürft aber fallweise doch länger dauern, sonst müssten ja die Leut alle schon mit den genannten Beschwerden aus dem Flieger aussteigen?
 
auch die Ruhr wurde 2015 eingeschleppt wär fast eingangen drauf 1 monat tropenabteilung KFJ bis die draufkommen sind was es ist und dann die passende medikation bekommen......ned scheeee 🙄
 
Ich versteh's noch immer nicht! Was wird eingeschleppt...und von wem?

Da Österreich in Zentraleuropa eines der Länder mit dem höchsten Zivilisationsstandart weltweit ist stellt sich die Frage kaum. Je mehr Zuzug aus Ländern der Dritten Welt, desto mehr Krankheiten die wir noch nie hatten oder zuvor schon ganz oder fast besiegt hatten. Z.B. HPV wäre ohne Zuzug aus Afrika gar kein Thema bei uns. Nicht umsonst will man primär in Afrika HPV Impfungen durchführen da die diesbezüglichen Krebszahlen dort trotz geringer Lebenserwartung explodieren.

Zum Tripper, der war in den 90ern wirklich schon selten bei uns. Auch weil man damals Aids und Safersex noch ernster genommen hat. Früher sogar einmal meldepflichtig. Heute unvorstellbar, da die Zahlen explodieren.

Dazu kommen noch Esoteriker die im Internet Lügenmärchen über die HPV Impfung usw. verbreiten oder Aids leugnen. Das ebnet natürlich auch Wege.

Das beste Beispiel für Tripper und Bevölkerungsanteil ist in meinen Augen Sachsen.
An den Statistiken kann man ganz nüchtern erkennen wie man von einem Jahrzehnt auf das andere in das Mittelalter zurückfallen kann.

Daher sollte man sich gut überlegen wen man wo leckt. Denn Kondome helfen da kaum.

In den USA hat sich Tripper übrigens, genau wie Aids durch die Homosexuellen am meisten verbreitet. Weil hier der Safersex meistens fehlt.

Heute kommen noch andere Faktoren bei der Verbreitung dazu. Wechselnde Partner schon in der Jugend, Oralsex als "Kleinigkeit" und diverse "BBC" Fantasien. Da muss man schon einmal ehrlich sein, die Toleranz und Vorurteilsmahner ignorieren und einmal darüber nachdenken das es keine Geschlechtskrankheiten vom Himmel regnet.
 
das Leben ist hart, viele Fragen sind härter, wie kann man ernsthaft annehmen dass es keine. Tripper mehr gibt....
 
genau wie Aids durch die Homosexuellen am meisten verbreitet
da bist Du aber schon lange nicht mehr am Letztstand. Denn gar nicht lange hatte es gedauert, bis aus der anfänglichen "Schwulenseuche" (war natürlich Wasser auf die Mühlen der Homosexuellen-Gegner) eine Krankheit wurde, die sich sehr bald in den heterosexuellen Bereich ausbreitete.
 
Geschlechtskrankheiten sind wieder verstärkt im kommen. Auch syphilis.... und es gibt auch welche die ned heilbar sind.... die hast a Leben lang.... und da Red i ned von HIV..... genetalherpes zum Beispiel.... bekommst immer wieder.....
 
genetalherpes zum Beispiel.... bekommst immer wieder...
tja, Herpes ist überhaupt eines der lästigsten Dinger, egal ob jetzt Herpes genitalis oder Herpes labialis (sprich: die "stinknormale" Fieberblase) - einmal damit infiziert, und er bricht immer wieder aus, bei manchen infolge Streßbelastung, bei manchen aus tw. noch nicht geklärten anderen Gründen :rolleyes:
 
tja, Herpes ist überhaupt eines der lästigsten Dinger, egal ob jetzt Herpes genitalis oder Herpes labialis (sprich: die "stinknormale" Fieberblase) - einmal damit infiziert, und er bricht immer wieder aus, bei manchen infolge Streßbelastung, bei manchen aus tw. noch nicht geklärten anderen Gründen :rolleyes:
Erstaunlicherweise steckst du dich bei lippenherpes, wenn dann aber in jungen Jahren an, bis etwa 21, wenn du es bis dahin nie hattest, bist immun dagegen..
 
Auch das halte ich für ein Märchen.....
Ich hab mich auch gefragt wie das zustande kommen könnte, vielleicht gab es keine bekannten erstinfektionen ab nen gewissen Alter weil die Menschheit damit so durchseucht ist dass jeder damit relativ früh in Kontakt kommt.

Auf meine Fragen dazu, beim vortragenden Pathologen, gabs nur ein, "weil ist so" als Antwort.
 
Zurück
Oben