Tripper gibst den noch?

da hast noch mal Glück gehabt; denn vom Tripper gibt's mittlerweile total antibiotika-resistente Stämme, die sich jeglicher Behandlung widersetzen.
Sowohl Hautarzt, als auch die vom Pilzambulatorium meinten, dass au diese Kombi Verlass ist! Von Symptomen war es überhaupt nicht schlimm... nur die lange Zeit, bis man endlich weiß ob alles wieder passt😒
 
Wenn es vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. :rofl:
Tripper gibt es definitiv noch. Ist bei mir zwar schon ca. 5 Jahre her, aber seitdem ist er sicher nicht überraschend ausgestorben. Kann ich nicht empfehlen! :down:
 
Aber trotzdem dürften diese Erkrankungen nur gelegentlich vorkommen.
Ja... Wie auch jede Statistik dazu aussagt.

Sonst wäre schon fast das ganze Forum durchseucht. Denn praktisch jeder neue reale Kontakt birgt Risiken. Selbst wenn es nicht zum Gv kommt.
Woher willst du denn wissen dass nicht das ganze Forum genauso durchsucht ist wie du annimmst?
Die wenigsten Leute die sowas haben schreiben es sich in ihr Profil!

Und gerade die Anzeigen im ERSUCHTIHN zB sind mir da schon sehr verdächtig.
Wenn nur ein Zehntel der ganzen Kontaktsuchen dort zu Treffen führt dann nehme ich schon an dass da viel herumgereicht wird.
Die lesen sich ja zu großen Teilen wie:
"ich blase und schlucke jeden Schwanz! Ich will Sperma!" oder der "ich ficke und besame jedes Loch! Ich will Druck abbauen!".

Also: vielleicht IST das Forum so durchsucht!
 
Wenn nur ein Zehntel der ganzen Kontaktsuchen dort zu Treffen führt
Und wenn nur ein Bruchteil von dem Eindruck den man bei manchen Usern gewinnt stimmt, würde ich viele nicht mit der Kneifzange anfassen.
Auch wenn diese Sicht dem einen oder anderen aus gerade meinem Mund seltsam vorkommen mag... :haha:
 
Ja... Wie auch jede Statistik dazu aussagt.


Woher willst du denn wissen dass nicht das ganze Forum genauso durchsucht ist wie du annimmst?
Die wenigsten Leute die sowas haben schreiben es sich in ihr Profil!

Und gerade die Anzeigen im ERSUCHTIHN zB sind mir da schon sehr verdächtig.
Wenn nur ein Zehntel der ganzen Kontaktsuchen dort zu Treffen führt dann nehme ich schon an dass da viel herumgereicht wird.
Die lesen sich ja zu großen Teilen wie:
"ich blase und schlucke jeden Schwanz! Ich will Sperma!" oder der "ich ficke und besame jedes Loch! Ich will Druck abbauen!".

Also: vielleicht IST das Forum so durchsucht!
Es ist eine Mischung aus nicht wissen, nicht wahrhaben wollen, wird schon nix sein und ein wenig Wurschtigkeit.
 
Es "juckt" ja nicht nur! Beim Mann kommt es nach 2-3 Tagen zu einem eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre! Brennen und Jucken inklusive! Als Frau dauert das länger!

Richtig, nur dass Frauen meist keine Symptome haben
 
Obwohl bei uns in den Mittelschulen drastisch auf die Benützung von Kondomen hingewiesen wird, sind die Geschlechtskrankheiten auch in der Schweiz noch immer verbreitet.
 
Natürlich kann man sich auch "freiliegende" Tripperviren einfangen, z. B. in einer Sauna

der Erreger des Tripper ist Neisseria gonorrhoeae, auch Gonokokken genannt und das sind BAKTERIEN und KEINE Viren

das ist ein wichtiger Unterschied vorallem für die Therapie

für Therapie von Bakterien werden Antibiotika eingesetzt

Antibiotika sind bei Viren nutzlos

das Argument "ich hab mich in der Sauna versehentlich auf's falsche Handtuch gesetzt" ist absoluter Schwachsinn!!!
ich sage dann immer "na hoffentlich war das Handtuch schon im erlaubten Alter!"
 
Zuletzt bearbeitet:
das Argument "ich hab mich in der Sauna versehentlich auf's falsche Handtuch gesetzt" ist absoluter Schwachsinn!!!
ich sage dann immer "na hoffentlich war das Handtuch schon im erlaubten Alter!"
Ich gebs zu, wenn ich das hören würde, würde ich mir nix denken, weil ichs nicht verstanden hätte. Und nachfragen würde ich bei so nem Spruch auch nicht.
 
Zurück
Oben