Wer kennt sich gut aus bei Anal Sex

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt sich gut aus mit Anal Sex?

Ich habe Sorge weil ich glaube dass mein Sex Partner mir da unten etwas beschädigt haben könnte. Kennt sich jemand aus ob dass von einem toplatschigen Anal Sex nach nur einmal passieren könnte oder muss ich mir da eh keine Sorgen machen ??
 
Was ist denn leicht passiert? Und du musst nicht verschämt „da unten“ schreiben. Beim Analsex geht’s ums Arschloch - wissen hier alle ;)
 
ich weiß es nicht genau. Es hat schon beim Sex ziemlich weh getan, es war dann besser, aber zu Hause angekommen war es angeschwollen u es fühlt sich an als ob ich eine Haselnuss in meinem Po stecken habe. Ich glaube er war tolpatschig nicht ganz hart u ist zu viel auf meinem Ausgang herum gehüpft und hat die Gegend dort zum anschwellen gebracht und die Gefäße strapaziert.

irgendwie fühlt sich seit einer Woche da unten alles komisch und schmerzhaft an.

Ich hab gerade Paranoia dass da etwas beschädigt wurde. Geht dass nur nach einmal schlampig Anal Sex?
 
ich weiß es nicht genau. Es hat schon beim Sex ziemlich weh getan, es war dann besser, aber zu Hause angekommen war es angeschwollen u es fühlt sich an als ob ich eine Haselnuss in meinem Po stecken habe. Ich glaube er war tolpatschig nicht ganz hart u ist zu viel auf meinem Ausgang herum gehüpft und hat die Gegend dort zum anschwellen gebracht und die Gefäße strapaziert.

irgendwie fühlt sich seit einer Woche da unten alles komisch und schmerzhaft an.

Ich hab gerade Paranoia dass da etwas beschädigt wurde. Geht dass nur nach einmal schlampig Anal Sex?
Atme mal durch und entspann dich ;)
1. Hattest du Blutungen?
2. Wie sieht es mit deinem Stuhlgang aus?
 
okay 🫠 :)

Es war ein bisschen Blut da aber das ist wieder Weg. Mein Stuhl ist normal bis einmal weich und hart am nächsten Tag. Es wechselt ständig.
Ich bin keine Ärztin und wenn du beunruhigt bist, dann geh zu einem Internisten. Es klingt für mich so, als hättest du dir beim Analsex vielleicht eine Hämorrhoide beleidigt. Deshalb auch das Haselnussgefühl.
Wenn eine leichte Blutung von selbst wieder verschwindet, ist das meist kein Anlass zur Sorge und wenn der Schwanz nicht ganz hart war, ebenso nicht.
Trotzdem- solltest du beunruhigt sein, oder weiterhin Beschwerden haben, geh zum Arzt. ;)

P.S. Es wird alles gut - Angst musst du bestimmt nicht haben
 
Wer kennt sich gut aus mit Anal Sex?

Ich habe Sorge weil ich glaube dass mein Sex Partner mir da unten etwas beschädigt haben könnte. Kennt sich jemand aus ob dass von einem toplatschigen Anal Sex nach nur einmal passieren könnte oder muss ich mir da eh keine Sorgen machen ??


Nach nur einmal kann er natürlich etwas verletzten....
....vielleicht hast du eine Analthrombose?
Vielleicht tun dir Hämorrhidenzäpfle von Wala oder Welede gut?
Wird es nicht besser, musst du zum Arzt gehen.
Und lass ihn da nie wieder ran.....und wenn du das nächste Mal ein schlechtes Gefühl oder es sehr weh tut, dann breche den Sex ab. Diese Recht hast du immer!
 
ich weiß es nicht genau. Es hat schon beim Sex ziemlich weh getan, es war dann besser, aber zu Hause angekommen war es angeschwollen u es fühlt sich an als ob ich eine Haselnuss in meinem Po stecken habe. Ich glaube er war tolpatschig nicht ganz hart u ist zu viel auf meinem Ausgang herum gehüpft und hat die Gegend dort zum anschwellen gebracht und die Gefäße strapaziert.

irgendwie fühlt sich seit einer Woche da unten alles komisch und schmerzhaft an.

Ich hab gerade Paranoia dass da etwas beschädigt wurde. Geht dass nur nach einmal schlampig Anal Sex?
Könnte eine Trombose am Schliessmsukel sein; Ist ungefährlich in etwas so störend wie du es beschrieben hast. Dauert ein paar Tage, geht von alleine weg. Wenn sie größer wird kannst du sie eventeull auch außen spüren. Aber wie gesagt, ungefährlich. Hämorrhoiden würde ich nicht tippen, die sind immer innen liegend und die hättest so auch schon öfter bemerkt. Wenn du mit einer Salbe dagegen vorgehen willst, kauf auf keinen Fall das ganze kühlende Zeug und auch nix mit Kortison sondern einfach eine Desitin. Das lindert das Gefühla uch schnell.
 
Es klingt für mich so, als hättest du dir beim Analsex vielleicht eine Hämorrhoide beleidigt. Deshalb auch das Haselnussgefühl.
...
P.S. Es wird alles gut - Angst musst du bestimmt nicht haben
O.k, dann bin ich beruhigt. :) Ich warte mal morgen ab sonst gehe ich mal zum Arzt. :weinen:

Aber wie gesagt, ungefährlich. Hämorrhoiden würde ich nicht tippen, die sind immer innen liegend und die hättest so auch schon öfter bemerkt. Wenn du mit einer Salbe dagegen vorgehen willst, kauf auf keinen Fall das ganze kühlende Zeug und auch nix mit Kortison sondern einfach eine Desitin. Das lindert das Gefühla uch schnell.
Super, danke für den Tipp. Echt krass dass der After so empfindlich ist.
Nach nur einmal kann er natürlich etwas verletzten....
....vielleicht hast du eine Analthrombose?

Wird es nicht besser, musst du zum Arzt gehen.
Und lass ihn da nie wieder ran.....und wenn du das nächste Mal ein schlechtes Gefühl oder es sehr weh tut, dann breche den Sex ab. Diese Recht hast du immer!
Ich weiß! Ich wollte ihn nicht enttäuschen und hab ihn weiter machen lassen. Ich bereue es total... Obwohl ich ihm gesagt habe dass es weh tut wollte er unbedingt weiter machen. Ich bin einfach blöd dass ich nicht abgebrochen habe. Hatte keinen Plan dass das so anschwellen und schmerzhaft enden kann. Ich dachte ich tigere einfach durch. :(( Das war ein Fehler, das ist mir jetzt klar.
 
O.k, dann bin ich beruhigt. :) Ich warte mal morgen ab sonst gehe ich mal zum Arzt. :weinen:


Super, danke für den Tipp. Echt krass dass der After so empfindlich ist.

Ich weiß! Ich wollte ihn nicht enttäuschen und hab ihn weiter machen lassen. Ich bereue es total... Obwohl ich ihm gesagt habe dass es weh tut wollte er unbedingt weiter machen. Ich bin einfach blöd dass ich nicht abgebrochen habe. Hatte keinen Plan dass das so anschwellen und schmerzhaft enden kann. Ich dachte ich tigere einfach durch. :(( Das war ein Fehler, das ist mir jetzt klar.
Bitte mach nie etwas, das dir unangenehm ist jemand anderem zuliebe. Dein Arsch, deine Regeln.
 
Obwohl ich ihm gesagt habe dass es weh tut wollte er unbedingt weiter machen
Don't do that, girl!

Mir tuts schon manchmal auch kurz weh, aber das liegt an der Art und Weise die ich beim Arschficken bevorzuge. Mehrere Tage Schmerzen oder gar Schwellungen kenne ich nicht und bei mir gehts nicht gerade zimperlich zu.
 
Don't do that, girl!

Mir tuts schon manchmal auch kurz weh, aber das liegt an der Art und Weise die ich beim Arschficken bevorzuge. Mehrere Tage Schmerzen oder gar Schwellungen kenne ich nicht und bei mir gehts nicht gerade zimperlich zu.
ist bei mir auch so das es manchmal am anfang etwas weh tut, vor allem beim eindringen.
aber sonst hatte ich noch keine probleme bis jetzt.
 
ist bei mir auch so das es manchmal am anfang etwas weh tut, vor allem beim eindringen.
aber sonst hatte ich noch keine probleme bis jetzt.
Ich auch nicht, ich hatte bisher auch nie Probleme, aber wenn es mal vorkommen sollte das du plötzlich mehr schmerzen hast hör auf! Du siehst was sonst passiert, das ist echt kein Spaß :(
 
Zurück
Oben