Tripper gibst den noch?

Dennoch ist des a Quatsch....
Das Herpes-simplex-Virus vom Typ 1 ist in der Bevölkerung sehr stark verbreitet. Die Ansteckung erfolgt oft innerhalb der Familie und meist schon im Kindesalter. Laut Robert-Koch-Institut sind etwa 85 Prozent der Erwachsenen Bevölkerung in Deutschland mit HSV1 infiziert.

Ja wenn du isoliert aufwächst kann die erstinfektion auch später passieren. Im realen leben aber recht unwahrscheinlich.
 
Ich hab mich auch gefragt wie das zustande kommen könnte, vielleicht gab es keine bekannten erstinfektionen ab nen gewissen Alter weil die Menschheit damit so durchseucht ist dass jeder damit relativ früh in Kontakt kommt.

Auf meine Fragen dazu, beim vortragenden Pathologen, gabs nur ein, "weil ist so" als Antwort.

Mein Hausarzt - seit 10 Jahren in Pension, ein richtiger alter Landarzt mit lebenslanger Erfahrung - hat mir erklärt, als ich mit Gürtelrose zu ihm kam, dass er seinerzeit im Studium noch gelernt habe, dass die Krankheit nicht direkt ansteckend wäre. Hatte aber im Lauf der Zeit Fälle, wo zuerst ein Familienmitglied das hatte und dann alle andern offensichtlich angesteckt hatte.

Eigentlich arg, dass so elementare Dinge erst vor relativ kurzer Zeit erkannt wurden.

- ich habe scheinbar damals niemand angesteckt, obwohl Gelegenheit dazu gewesen wäre. Vielleicht waren alle andern auch schon vorher in Kontakt damit.
 
Leider kann ich bestätigen, dass es den Tripper noch gibt und den holt man sich leichter als man denkt! Hab ihn mir kurz vor Weihnachten zwischen den Lockdowns bei einer Thaimassage geholt - Chlamydien inklusive:mauer:. Okay es war ein bissl B2B dabei, aber kein GV. Sie hatte meinen Kleinen nur kurz zwischen den Schenkeln, mit nur wenig Kontakt der Geschlechtsteile... nach 3 Tagen dann der typische Ausfluss und ich wurde schon nervös... Die Bestätigung vom Dermatologen folgte bei meinem Besuch am nächsten Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich bestätigen, dass es den Tripper noch gibt und den holt man sich leichter als man denkt! Hab ihn mir kurz vor Weihnachten zwischen den Lockdowns bei einer Thaimassage geholt - Chlamydien inklusive:mauer:. Okay es war ein bissl B2B dabei, aber kein GV. Sie hatte meinen Kleinen nur kurz zwischen den Schenkeln, mit nur wenig Kontakt der Geschlechtsteile... nach 3 Tagen dann der typische Ausfluss und ich wurde schon nervös... Die Bestätigung vom Dermatologen folgte bei meinem Besuch am nächsten Tag!


Naja, kann man glauben oder auch nicht.
Einmal kurz zwischen den Schenkeln, aber kein GV und - schwupps - der Tripper ist da, incl. Clamydien...
Überleg einmal, wo du mit deinem Johnny wirklich warst. Vielleicht war die Thai halt a richtig verseuchte Alte, tät mi net wundern, Asien halt....

Natürlich kann man sich auch "freiliegende" Tripperviren einfangen, z. B. in einer Sauna. Dort musst aber schon wirklich mit der Spitze der Eichel einen Virenherd auf der Sitzbank berühren. So einfach fangst dir den nicht ein.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass sich die meisten beim stinknormalen Ohne-Gummi-Fick den Tripper holen, das aber nicht wahrhaben wollen. Wie schon oben erwähnt, ich schließe die in den div. Postings geschriebene Ansteckungswege nicht aus, bin aber a bissl skeptisch.

Auch ich habe in der Vergangenheit öfters den Gummi weggelassen. Meist weil das bei meinen weibl. Gegenüber vor oder während dem Sex nie ein Thema war. Ist keine Ausrede, es war so und es war damals gut und geil.

Ich hatte vor zig Jahren eine kennengelernt, die war nach ihrer Scheidung scheinbar sexuell ausgehungert oder einfach geil.
Nach ihrer Scheidung hatte ich regelmäßig ohne Gummi Sex mit ihr, sie hatte zwischendurch auch mit anderen Typen, welche sie erst kurz kannte oder einfach so kennenlernte immer wieder Sex, auch ohne Gummi. Teilweise auch mehrere die Woche. Sie meinte, dass sie es einfach natürlich findet und sie Sperma einfach mag. Mich hats damals nicht gestört. Soweit ich es weiß hat sie sich nie was eingefangen.
Ich bisher auch nicht. Mehrmals getestet. Im nachhinein betrachtet wahrscheinlich Glück.
Heute denke ich da schon anders. Ich setzte mich nicht mehr, trotz aller Geilheit, irgendeinem Risiko aus.

Natürlich, Sex mit Fremden oder unbekannten birgt immer ein Risiko, nicht nur das der Geschlechtskrankheiten. Da gibts auch andere Krankheiten und natürlich auch andere Risiken.

Trotzdem, jeder wie er mag. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass ich zum Ohne-Fick gezwungen wurde. Und dass es Geschlechtskrankheiten gibt, braucht man gar nicht zu diskutieren.
Die Dunkelziffer war immer und wird immer, bei allen Krankheiten, relativ hoch sein. Risikoeinschätzung bleibt jedem selber überlassen. Wichtiger ist es, denke ich einmal, dass man weiß auf was man sich einlässt und wie weit man gehen möchte.

Da helfen kein Forum und keine x-beliebigen Fragen in der Hoffnung nach sexueller Absolution...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestätigung vom Dermatologen folgte bei meinem Besuch am nächsten Tag!
und mit welcher Behandlung konkret gingen die beiden Infektionen wieder weg? Ich nehme an, kombinierte Injektions/Tabletten-Therapie?
Vielleicht war die Thai halt a richtig verseuchte Alte, tät mi net wundern, Asien halt...
das kommt jetzt aber schon a bissl klischee-haft rüber, meinst nicht auch? Oder sind tatsächlich alle Thais "richtig verseuchte Alte" ?
 
Naja, kann man glauben oder auch nicht.
Einmal kurz zwischen den Schenkeln, aber kein GV und - schwupps - der Tripper ist da, incl. Clamydien...
Überleg einmal, wo du mit deinem Johnny wirklich warst. Vielleicht war die Thai halt a richtig verseuchte Alte, tät mi net wundern, Asien halt

Ich würde hier nicht so einen Beitrag schreiben, wenn ich nicht selbst verwundert gewesen wäre! Es kam definitiv nicht ansatzweise zum GV, aber wenn sie feucht ist, kommt es auch bei kurzen Berührungen zu einer Schmierinfektion. Das ganze war in einem Massageladen, wo ich schon lange als Stammkunde hingegangen bin jnd auch erst nach mehreren Besuchen mehr angeboten bekommen habe! Ich bin auch einer der auf Safersex wert legt, und eine AO Dame würde ich auch nicht mit Gummi bumsen. Da hatte ich wohl wirklich Pech... Und laut den freundlichen Damen im Pilzambulatorium, hat man meist bei Tripper auch gleich die Chlamydien dabei. Ich will hier keine Panik verbreiten, aber eben auch darauf hinweisen, dass man sich leichter was holen kann als man denkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit welcher Behandlung konkret gingen die beiden Infektionen wieder weg? Ich nehme an, kombinierte Injektions/Tabletten-Therapie?
Tricef und Azitromycin waren die Mittel die ich nehmen musste! Keine Injektion-nur Tabletten! Und das nur 2 Tage lang! Hatte aufgrund der Feiertage erst nach 3 Wochen den nächsten Termin beim Hautarzt, wo ich dann auch erst von den Chlamydien erfahren habe (Befund vom Pilzambulatorium-den Tripper können sie sofort erkennen). Dann nach 4 Wochen der 2. Termin im Pilzambulatorium und wieder eine Woche warten... zum Glück hatten die beiden Antibiotika alles vernichtet🙂. Die Symptome oder besser gesagt, das Symptom "Ausfluss" war nach 2 Tagen nach der ersten Tablette komplett weg. Schmerzen beim Pinkeln hatte ich absolut keine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar gibt's Tripper noch...Tripper und clamydien sind die häufigsten Geschlechtskrankheiten... auch über Speichel übrigens übertragbar... und was hier im Forum bare rumgevögelt wird... ka wunder... die Pharmaindustrie für Antibiotika freuts, den Apotheker auch....
 
Tricef und Azitromycin waren die Mittel die ich nehmen musste! Keine Injektion-nur Tabletten! ... die beiden Antibiotika alles vernichtet
da hast noch mal Glück gehabt; denn vom Tripper gibt's mittlerweile total antibiotika-resistente Stämme, die sich jeglicher Behandlung widersetzen.
 
Na klar gibt's Tripper noch...Tripper und clamydien sind die häufigsten Geschlechtskrankheiten... auch über Speichel übrigens übertragbar... und was hier im Forum bare rumgevögelt wird... ka wunder... die Pharmaindustrie für Antibiotika freuts, den Apotheker auch....
Aber trotzdem dürften diese Erkrankungen nur gelegentlich vorkommen. Sonst wäre schon fast das ganze Forum durchseucht. Denn praktisch jeder neue reale Kontakt birgt Risiken. Selbst wenn es nicht zum Gv kommt.
 
San mehr davon betroffen als du glaubst. Gibt auch Fälle, wo man's gar ned merkt, aber dennoch ansteckend ist und andere infiziert... sehr oft bei Rachentripper der Fall.... ich weiß das Thema ist unsexy und ungeil und keiner will hier drüber reden.. ist aber mal so... Zahlen der Krankenkassen sprechen Bände... auch syphilis ist wieder stark im kommen!
 
Ich wollte schon mal meinen Hautarzt fragen, ob er sowas oft sieht, aber der ist immer so beschäftigt
 
Zurück
Oben