Tripper

M

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Woche endlich wieder aktiv. Fast 3 Wochen ohne Aktion weil Behördlichen Keuschheitsgürtel Anhang anzeigen 1669359 verabreicht wurde wegen Tripper (Gonorrhoe). Bin noch immer am werken um genau klarzustellen wo wer was wann. Fest steht in der ersten Woche des Jahres war noch alles bestens da AO vergnügen mit Mädels die die Grüne Karte haben und eben seit dem mindestens 3 mal untersucht worden sind und ich auch keine Beschwerden hatte.
So ab ging es in den 3den Bezirk in die Schnirchgasse 14/1. Draußen am vor-platz vorbei an den Herren die sichergehen das Ihre nette Dame nicht verloren geht, dem Chinesischem Vater der das Töchterchen abliefert und rein in die Bude, anstellen. Ja da steht man nun, das eine oder andere bekannte Gesicht, Girls mit Attitude am Schalter der Wach-man daneben und andere wo man sich fragt was haben den die für gefälschte Papiere vorgelegt die Beurkunden das sie schon 18 sind. Endlich an der Reihe, schnell Erklären um was es geht, ok zettel ausfüllen und an der Kollegin mit Ausweis abgeben. Also gemacht, wird noch alles Kopierend, blaue Nummer erhalten und noch schnell darauf hingewiesen worden das höhere nummern womöglich vorher aufgerufen werden da erst-besuch und ein Akt angelegt werden muss. So rauf in den ersten Stock, vorbei an den Wartenden Girls und zu den hinteren Wartenden dazu-gesellen wie befohlen. Zwei China Girls sitzen an den ersten Stühlen (und gleich Gemurmel) dann zwei Kollegen oder auch nicht, daneben ein Englisch sprechendes paar und der nächste Sessel wartend woll auf mich. So zwanzig Minuten vergehen und noch immer keine einzige Nummer aufgerufen. Ah endlich jetzt kommt Bewegung in das Geschehen gleich zwei Nummern zugleich und 10 Minuten später schon die nächste, noch eine kleine Verwirrung, Blaue oder Orange Nummer. So inzwischen der einzige wartende, die Spannung steigt ein Blick auf die Uhr, das wird schon eng mit den Terminen aber jetzt ist es soweit. Schnelle Erklärung, ok in die Kabine, unten frei machen und platz nehmen am Bett. Mund auf und Rachen Abstrich, dann Schwanz halten und mit dem nächsten Watte Stäbchen folgt der nächste Abstrich (schneller visueller Befund, 50/50), so umdrehen und der letzte swab genommen. Ok Hände Desinfektion wieder Anziehen, platz nehmen und Unterschreiben das man einverstanden ist zur Blutabnahme. Gemacht getan die Assistentin ist schon am werken und die ÄrztIn begutäugelt die Abstriche auch schon mit dem Mikroskop. Nach längerem hin und her ja doch. Ok wieder aufs Bett Hintern frei machen und relax. Ja leicht gesagt relax da kommt schon das ding mit dem spitzen ende. Desinfektion von geplanter Einschuß stelle und i‘s schon drin. Ah war gar nicht so schlimm, naja, hoppala, eh, noch immer nicht leer, uhh, shit, aua, scheiße jetzt schmerzt es aber schon, ah endlich leer. So ein zwei Minuten liegen bleiben und dann aufstehen wenn es geht. Auf dem rechten Fuß stehen zum Hosen zumachen geht ja schon mal. Dann die Aufforderung im Warte-Bereich 30 Minuten platz nehmen, na dann hinken mal raus, ah und hier ist ein info Blatt und die Termin Karte für die erste Nachuntersuchung um zu sehen ob das Antibiotikum wirkt.
Vier Tage später wieder nach Town Town, diesmal keine wartenden Leute Draußen, oh kein anstellen geradewegs zur Rezeption, Karte scannen und schon auf dem weg in den ersten Stock. Vorderen Wartebereich nur zwei Damen und Hinten niemand, gut. Ein paar Minuten warten und es ist schon so weit, ja dann ausziehen und nieder-liegen am Bett. Wieder die drei Abstriche und das war es schon. Schnell das ganze noch unterm Mikroskop Untersuchen, alles bestens, gut in einer Woche der nächste Termin.
Woche später, kurz anstellen, Karte scannen und rauf in ersten Stock. Ungefähr 45 minuten warten dann endlich ist es so weit, rein in die gute Stube. Nieder sitzen, und was ist mit dem Ausziehen? Dann, ja Sie sind jetzt gesund, das wars, auf Wiedersehen (naja nicht unbedingt).
Auf dem Weg nach draußen dann die Erinnerung das der Abstrich beim zweiten Besuch in so einen Runder Behälter gestrichen wurde und das dann eben die ganze Woche im Labor lag und somit genau wussten wie es um meinem Pimmel steht.

Schlussfolgerung, immer Grüne Karte Verlangen.
 
.......Schlussfolgerung, immer Grüne Karte Verlangen.

was vielleicht manchen ein Gefühl von Sicherheit gibt, aber genau genommen für die Katz ist. Selbst bei Einwöchigen Intervallen der Untersuchung kann der Erste Kunde nach einer Untersuchung eine SW anstecken und sie kann die Keime dann 1 Woche lang an wohl mind. 50 oder mehr Kunden weitergeben.
Jetzt ist es aber so dass die Intervalle der Untersuchung auf 6 Wochen geändert wurden. Rechne dir aus wieviel Kunden eine einzelne Dame dann anstecken kann. Was hilft dir dann die Karte?
 
nach dem Bericht wünscht man , nicht allein

der Krankheit wegen , sich keinen Tripper einzufangen....

nur , die grüne Karte macht niemanden immun dagegen ....

I_love_69 hat schneller gepostet .......

genau so auch meine Meinung zum Thema

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich allerdings frage, ist, ob der Kollege sich das ganze Theater in Erdberg nicht hätte ersparen können/sollen/wollen, indem er einfach einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten seines Vertrauens aufgesucht hätte.

Also ICH würde nur dann nach Erdberg pilgern, wenn mich ein heftiger Anflug von Masochismus trifft.
 
Ich kann auch nur dazu sagen, wie wärs mit Gummi?
Nicht das du nicht weisst wer vorher drin gesteckt hat AO, sonder
auch nicht weisst wie lange du des schon weiter gibst.
Und, hätte ja auch schlimmer kommen können...
Mir is mein Leben lieb, deswegen nur mit Gummi.
Was ihr macht, is russisch Roulette spielen.
 
mit dem Munde geblasen zu werden.............

ab dem 30. Lebensjahr ohne Gummi gestattet...........

im heutigem Leben 43 Jahr alt geworden......

allen jungen 18 j. + AO - Fickern

ins Tagebuch beschrieben..............

ficket nur so lange ihr auch leben könnt ...........

R I P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlussfolgerung, immer Gummi benutzen :mauer:

Darauf wirst du nicht hoffen können, denn wenn diese Typen tatsächlich schlau genug wären, eine derartige Schlussfolgerund zu ziehen, hätten Sie auch vorher schon den Gummi benützt.

Es ist wie vor 2000 Jahren. Die Evolution sortiert die nicht so cleveren aus. Nur dass in diesem Fall halt leider auch sehr oft Unbeteiligte zu Schaden kommen.
 
Leider ist die Menschheit sehr geschickt darin die Evolution auszuhebeln. Früher oder später wird uns das aber einholen und ich befürchte, dann kommts richtig dick.
 
Vergiss es. Neben Tripper gibt es auch einen signifikanten Anstieg an Herpes-, Syhpilis-, Hepatitis- und HIV-Neuinfektionen in Wien. Trotzdem lassen sich solche Personen nicht von ungeschütztem Geschlechtsverkehr abhalten.

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken, ist mittlerweile statistisch mehr als 10.000x größer als ein Sechser im Lotto. Trotzdem füllen die Leute brav jeden Samstag Lottoscheine aus, finden es gleichzeitig aber nicht der Mühe wert, ein Kondom zu verwenden.

Ich halte es da mit Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
Na das klingt ja sehr aufmunternd. Ich hoffe diese Zahlen sprechen nur für Leute die kein Kondom verwenden...
 
Ich hoffe diese Zahlen sprechen nur für Leute die kein Kondom verwenden...
aber auch MIT Kondom hast Du bezüglich bestimmter Krankheiten keine absolute Sicherheit. Die wirst Du im Paysex wohl nie haben, eigentlich nicht mal im Privat-Sex, wenn man es genau nimmt.
 
Man hat mit dem Motorradhelm auch keine absolute Sicherheit, die nächste Tour zu überleben. Dennoch bezweifelt eigentlich heutzutage niemand mehr dass man den Helm aufsetzen sollte.
 
Zurück
Oben