Taschenmuschi7Vagina selber bauen? geht das?

Ad-Hoc fallen mit noch 2 andere Billigvarianten ein:

Nimm eine Honig- oder Wassermelone, wärm sie a bissl auf ( Vorsicht: Temperatur im Inneren prüfen, sonst gibts Verbrennungen ), mach ein Loch rein und dann viel Spaß.

Das mit der Melone ist geil, hey ich glaub des ist einen Versuch wert... :p
 
i frag mi grad nur.... wenn erm der sex mit seiner zugemuteten scho zu langweilig ist und er eine taschenmuschi als abwechslung bezeichnet... wie "aufregend" muss dann erst sein sexleben sein?? :shock:

nein.... danke aber danke nein... i wills gar ned wissen... ned so genau :roll: :mrgreen:
 
hi leute

ich hab vor ien paar wochen in einem film folgendes gesehen:

mann kocht nudeln, nimmt die feritgen nudeln (es waren spagetti) nd stopft sie in einen handschuh, zb. latex, ich glaub das war so ein küchenhelferhandschu das man sich die finger nicht verbrennt, aber egal

auf jeden fall ist das sicher auch ne billige variante, ob es gut tut, keine ahnung.

probiers doch einmal und dann sagst dus uns :mrgreen:

lg miss ladykiller
 
hej chiller, ich weiß doch daß du "ironisch" des gemeint hast, aber ob man es glaub oder nicht, es gibt haufen Leute bin mir sogar ziemlich sicher, die diese Methode schon ausprobiert haben und ausprobieren werden!
Von dem her wollte ich es nur mal gesagt haben, wie verschwenderisch dies eigentlich ist

Aber egal, nun jedem das seine ... :mauer:
 
:daumen:

Wie wäre es mit verschiedenen Handschuhen und Fäustlingen? Vom zartesten Latex- bis zum extremen Arbeitshandschuh - kombiniert mit dem einen oder anderen Gleitmittel - werden Dir eine völlig neue Gefühlswelt eröffnen.

Solltest Du ein bedingungsloser Heimwerker sein, kannst Du ja vorher einen Handarbeitskurs bei der Gehrer Lisl besuchen und Stricken lernen. :p
 
hej chiller, ich weiß doch daß du "ironisch" des gemeint hast, aber ob man es glaub oder nicht, es gibt haufen Leute bin mir sogar ziemlich sicher, die diese Methode schon ausprobiert haben und ausprobieren werden!
Von dem her wollte ich es nur mal gesagt haben, wie verschwenderisch dies eigentlich ist

Aber egal, nun jedem das seine ... :mauer:

Irgendwie ziemlich makaber, wo anders Hungern die Menschen und hier wird in eine Schweinschulter gefickt, ist schon ziemlich Schräg oder ;) . Aber vielleicht sollte Ich mein Motto in die Tat umsetzen :poppen:
Ich muss in Zukunft Aufpassen wenn Ich in der Obst-und Fleischabteilung meines Lebensmittelhänderls flaniere das Ich nicht gleich ein Stück Fleisch oder eine Melone bespringe :bananen:
 
Tip: Im Aquarienfachhandel haben sie jede Menge Schläuche in allen möglichen Varianten. Außerdem haben die noch Pumpen und so Zeug. Meine Empfehlung: Ozean Runner 2500 von Aqua Medic (http://www.aqua-medic.de) mit einer Pumpleistung von 2500l/Std.

MfG
Duffy
 
Wer hat denn da erfahrung mit Silikon? Im Zusammenhang mit Taschenmuschi selberbauen?
 
Ich hab einmal in einem Sexshop gearbeitet und soweit ich gehört hab sind die Dinger nicht unbedingt das Wahre. Eine der wirklich brauchbaren ist angeblich die Fleshlight ( findet man sofort über Google ), die kostet aber entsprechend. Die von Liebesspiel genannte Methode mit viell. a bissl Kautschuk, Silikon oder sonstwas ist sicher recht nett wenn mans kann, handwerkliches Geschick vorausgesetzt ;)

Ad-Hoc fallen mit noch 2 andere Billigvarianten ein:

Nimm eine Honig- oder Wassermelone, wärm sie a bissl auf ( Vorsicht: Temperatur im Inneren prüfen, sonst gibts Verbrennungen ), mach ein Loch rein und dann viel Spaß.

Für die andere Sache brauchst du ein wenig Gleitmittel, ein Handtuch und einen Ärztehandschuh ( die Dinger sollte man günstig in jeder Apotheke bekommen ). Handschuh in die Mitte von dem Handtuch legen sodass nur die Öffnung über den Rand schaut, Hantuch in die Hälfte falten ( Handschuh ist in der Faltung ) und das ganze zamrollen. Im Endeffekt solltest du eine recht enge Handtuchrolle haben mit Öffnung in der Mitte. Wenn mans richtig macht sollte es angeblich diesen Handmuschis recht ähnlich kommen oder sogar besser sein. Manche Leute wärmen den Handschuh - der im dringenden Bedarfsfall sogar durch ein dünnes Plastiksackerl ersetzt werden kann - vorher ein wenig in einem Wasserbad oder sonstwie auf um den reellen Eindruck besser rüberzubringen.

Habs selber zwar noch nicht probiert, aber viele Leute schwören darauf. Hoffe ich konnte behilflich sein :daumen:

das is ja sogar ein richtig interessanter beitrag ... hät i net dacht ...
 
Also auf die Idee mir eine Taschenmuschi zu bauen bin ich auch noch nicht gekommen. Was es nicht alles gibt.
Also mir ist eine echte muschi viel lieber, oder auch ein echter Mund mmhhh

Ich denke, dass eine Frau (Muschi,Mund, Brüste.......)nie nie nie nie nie auch nur annähernd nachgebaut werden kann, darum werde ich immer bei einer echten Frau mein Vergnügen suchen
 
ich würde es anderst machen würde mir eine frau suchen und sie dann real spüren da hast du was davon und die damen auch
 
Da gabs doch mal als Kinderspielzeug dieses giftgrüne Schleimi,das sich total weich und irgendwie glitschig anfühlte, sowie Wackelpudding...schau ob es so ein Döschen noch wo gibt,und dann aufschrauben und rein mitn Pimmel..........ich muß dazu sagen dieser Threat amüsiert mich königlich
 
Hi leute,
ich hab das bedürfniss, mir selber eine taschenmuschi zu bauen. jeder kennt sie. man kann diese zwar kaufen, sie sind jedoch verdammt teur!
weis jemadn, wie man die selber bauen kann oder könnte? es müsste etwas rundes sein, wo man etwas weiches eintun kann. etwas, was sich fast wie haut anfühlt...
naja, vll könnt ihr mir ja helfen

wenn du ein hartes Material als Hülle verwendest, rate ich dir auf alle fälle richtig genau beim entgraten zu sein ggg

spaß ohne glaub ich das du billiger dran bist, wenn du sie dir kaufst:lehrer:

lg
 
Hi leute,
ich hab das bedürfniss, mir selber eine taschenmuschi zu bauen. jeder kennt sie. man kann diese zwar kaufen, sie sind jedoch verdammt teur!
weis jemadn, wie man die selber bauen kann oder könnte? es müsste etwas rundes sein, wo man etwas weiches eintun kann. etwas, was sich fast wie haut anfühlt...
naja, vll könnt ihr mir ja helfen

Ne Taschenmuschi kostet im Sexshop 9,95....das ist echt dir aber zu teuer und zu echt, also ich würds mal mit nem Stück Fleisch probieren, daß wäre billig und wenn dich deine Frau erwischt haust es einfach in eine Bratpfanne....:haha:
 
Zurück
Oben