Frage nach der Schwanzgröße

Sicherlich ist beides wichtig, nicht zu klein/dünn, aber auch, dass der Kolben länger steif bleibt...
Wichtig ist Leidenschaft und Geilheit….was manche Männer oft mit der ziemlich unerheblichen Größe herumschwadronieren, ist mir schleierhaft.
Einen Mann, der mit mir über seine Schwanzgröße spricht, fick ich nicht. Ist mir zu dumm.
 
Also ich bin noch nie vorab nach der Größe gefragt worden… fänd ich auch eigenartig und eher abschreckend. Kommt naturgemäß immer auf die Situation an aber bei einer normalen Verabredung wärs eigenartig…

Hätte auch noch nicht mitbekommen, dass das generell ein großer Faktor wäre…
 
Also ich bin noch nie vorab nach der Größe gefragt worden… fänd ich auch eigenartig und eher abschreckend. Kommt naturgemäß immer auf die Situation an aber bei einer normalen Verabredung wärs eigenartig…

Hätte auch noch nicht mitbekommen, dass das generell ein großer Faktor wäre…
Ich finde in der Sauna, beim FKK kann man das immer gut abschätzen, jeder/jede hat ja andere Vorlieben.
Wenn eine Interesse hat, wix ich ihn geil für sie, dann kann sie auch sehen, ob er ihr gefällt und das ist nicht nur Größe/Dicke sondern auch
die Art und Weise wie man sich zeigt/gibt etc.
 
Themen diesbezüglich gibt's ja schon jede Menge hier.
Lang, kurz, dick, dünn....
Mich interessiert eigentlich nur an Wem der "dranhängt" und bin mal raus aus dem Thema hier.
 
Danach fragen wir tun vor einem Treffen nicht unbedingt, aber wenn er groß ist, ist es umso besser. Vorausgesetzt ist natürlich immer, dass der gute Herr damit auch umzugehen weiß.
 
Ich finde in der Sauna, beim FKK kann man das immer gut abschätzen, jeder/jede hat ja andere Vorlieben.
Wenn eine Interesse hat, wix ich ihn geil für sie, dann kann sie auch sehen, ob er ihr gefällt und das ist nicht nur Größe/Dicke sondern auch
die Art und Weise wie man sich zeigt/gibt etc.
Sorry, aber wenn mich ein Mann interessiert, muss er ihn mir nicht geil vorwixen….🤦🏻‍♀️ das fände ich zum einen unfassbar langweilig und zweitens würde es ziemlich gut als Sexverhütung funktionieren.
Und was heißt gefällt….🙄 Der Mann muss mir gefallen, ned die Nudel. Und dieser Mann darf sich auf keinen Fall über seinen Schwanz definieren….

Würdest du eine Frau geil finden, die sich über ihr linkes Schienbein definiert ?
 
So sehe ich das auch (Frau Seepaar). Ich bin, so würden wohl die meisten hier sagen, im reiferen Alter und wundere mich bis heute, warum das Thema Schwanzgröße so wichtig zu sein scheint (zumindest für Männer). Meinen Mann beschäftigt das bis heute, wobei ich zugebe, den Größten hat er nicht gerade in der Hose, aber "ER" ist immer noch herrlich hart und fest. Ich genieße es auf wunderbare Weise, wie seine Eichel meinen G-Punkt findet, wie ausdauernd er ist, obwohl bei längerem, ausgedehnten Sexspiel sein Penis regelrecht in mir schwimmt - aber ich spüre jeden Millimeter, wie er in mir gleitet. Und ich liebe es. Zu meinem Bedauern fehlt ihm aber oft die Reibung, sodass er nur zum Orgasmus in mir kommt, wenn ich mit gewissen Praktiken nachhelfe - und ja, auch er muss meistens mit Fingern während der Penetration nachhelfen, damit ich einen Orgasmus erreiche. Für mich ist gerade das der Punkt, dass jeder von uns beiden auf die Bedürfnisse des anderen reagiert, ohne darüber sprechen zu müssen, einfach weil wir uns spüren, fühlen und die Signale des anderen erkennen!
Was nützt mir ein großer dicker Bolzen, der mich ausfüllt und nach fünf Minuten wie ein schlapper Schlauch aus mir fällt?
Und eins noch, bevor wieder Sprüche kommen.;)
Ich hatte schon einige und auch recht unterschiedliche Penise in mir. Mir hat sich noch nie die Frage gestellt, ob der Sex mit einem Großen besser ist als mit einem Kleinen. Der Sex ist anders, ja - wäre auch gelogen wenn ich sagen würde "size doesen´t matter" - meinen schlechtesten Sex hatte ich mit einem Mann, der den Größten hatte den ich je "in natura" gesehen habe - und der, der den Kleinsten hat, ist heute noch mein Partner - nicht weil er mir mit seinem Penis die schönsten Freuden schenkt, nein, weil er mir als Mann die schönsten Freuden im Leben, wie auch beim Sex bereitet.
wäre geil euch beide mal persönlich kennen zu lernen
 
Sorry, aber wenn mich ein Mann interessiert, muss er ihn mir nicht geil vorwixen….🤦🏻‍♀️ das fände ich zum einen unfassbar langweilig und zweitens würde es ziemlich gut als Sexverhütung funktionieren.
Und was heißt gefällt….🙄 Der Mann muss mir gefallen, ned die Nudel. Und dieser Mann darf sich auf keinen Fall über seinen Schwanz definieren….

Würdest du eine Frau geil finden, die sich über ihr linkes Schienbein definiert ?
Stimmt schon, aber in der Sauna vorsichtig die Schenkel spreizen, vorsichtig fingerln, dass kann schon anziehend sein...
 
Zurück
Oben