Frage nach der Schwanzgröße

Ich finde in der Sauna, beim FKK kann man das immer gut abschätzen, jeder/jede hat ja andere Vorlieben.
Wenn eine Interesse hat, wix ich ihn geil für sie, dann kann sie auch sehen, ob er ihr gefällt und das ist nicht nur Größe/Dicke sondern auch
die Art und Weise wie man sich zeigt/gibt etc.
genau und würd ich das wo sehen würdest schneller rausfliegen als du reingekommen bist! ;)
 
Grundsätzlich bringt der grösste, schönste, geradeste, dickste, härteste usw schwanz nichts wenn das wo er dran hängt zum sch(m)eissen ist.

Hier hat allerdings schon mal jmd erwähnt, dass es kein (normales) datingportal ist und möglicherweise versucht wird etwas zu realisieren was man nicht täglich hat, aber auch nicht täglich braucht und es sich ja aufs sexuelle oder gewisse vorlieben reduziert abseits des (seriösen) Alltags.

Ich nehme mich hier auch gar nicht raus und es ist auch miteingrund auf solchen portalen zu sein.
 
Stimmt schon, aber in der Sauna vorsichtig die Schenkel spreizen, vorsichtig fingerln, dass kann schon anziehend sein...
„Oh Schweindi, du machst mich ganz
wurlat„ :lol:

Aber wirklich nicht 🙄
Seid doch nicht …
Ich finde das ungustiös - nicht nur wegen des Lustkillerwortes 'fingerln'.
…. so streng mit ihm. :mrgreen:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hier hat allerdings schon mal jmd erwähnt, dass es kein (normales) datingportal ist und möglicherweise versucht wird etwas zu realisieren was man nicht täglich hat, aber auch nicht täglich braucht und es sich ja aufs sexuelle oder gewisse vorlieben reduziert abseits des (seriösen) Alltags.
Genau so ist es. Im "real life" fragt doch niemand. Also ich jedenfalls bin noch nie danach gefragt worden.

Online ist es etwas ganz anderes, da suchen viele nach etwas besonderem oder eben einfach nur auf der Basis sexueller Vorlieben.
 
Genau so ist es. Im "real life" fragt doch niemand. Also ich jedenfalls bin noch nie danach gefragt worden.

Online ist es etwas ganz anderes, da suchen viele nach etwas besonderem oder eben einfach nur auf der Basis sexueller Vorlieben.
Im realen Leben, wurde ich auch noch nie danach gefragt, wäre echt komisch...
 
Es fühlt sich halt schön an wenn er tief drin ist. Vorausgesetzt man tut der Frau nicht weh. Beim Anblick von großen Schwänzen wird meine Frau rallig. Beim einführen, mahnt sie dann um Vorsicht. Bei den Eiern hingegen sind Frauen eher zurückhaltend. Eher die sehr betagten Damen prüfen den Inhalt des Sacks mit der Hand und nehmen auch Ei für Ei lutschend in den Mund. Tut übrigens sehr gut.
 
Zurück
Oben