Frage nach der Schwanzgröße

Es fühlt sich halt schön an wenn er tief drin ist. Vorausgesetzt man tut der Frau nicht weh. Beim Anblick von großen Schwänzen wird meine Frau rallig. Beim einführen, mahnt sie dann um Vorsicht. Bei den Eiern hingegen sind Frauen eher zurückhaltend. Eher die sehr betagten Damen prüfen den Inhalt des Sacks mit der Hand und nehmen auch Ei für Ei lutschend in den Mund. Tut übrigens sehr gut.

Mit Gefühl und vorarbeit klappt das meisten ganz gut … nur die Tiefe ist ab und an etwas schwieriger 😉
 
Bei den frauen ob große oder kleine brüste es ist mir egal man ist wie man ist ich für mich habe 15 cm und 4.5 breit was helfen dir 25 cm wenn du nicht damit umgehen kannst hauptsache eine frau mit den frauen die mit mir sex hatten sie waren 😁😁😆😉 oh hhhääää fast vergessen und er ist hart und steif
 
Bei den frauen ob große oder kleine brüste es ist mir egal man ist wie man ist ich für mich habe 15 cm und 4.5 breit was helfen dir 25 cm wenn du nicht damit umgehen kannst hauptsache eine frau mit den frauen die mit mir sex hatten sie waren 😁😁😆😉
Die Buchstabenwurst gehört auch in Messing graviert
 
Mit Sextoys is so vieles möglich, da brauchst kane 20+. Meiner Exfreundin steckte ich vorher die Liebeskugeln in die Muschi bevor wir es trieben wie die Karnickel. Den "Schmerz" den sie dabei spürte machte sie noch einmal so wuschig.
 
Ich gebe dir da absolut recht. Aber dazu muss er erst einmal steif werden. In den 20 Jahren swingen, haben wir ganz selten richtig kleine Schwänze gesehen. Aber viele Schwänze die nicht steif werden. Und es macht keiner Frau/Mann spaß schlaffe Schwänze zu blasen.
Die Erfahrung haben wir auch gemacht
 
Das ist sie nicht.
Man könnte fragen:
Warum sind so viel Männer unsicher in ihrem Körper?
Warum sind manche Männer so ängstlich vor Frauen?
Kann zuviel Porno gucken Angst machen?
weil Mann kein Selbstbewusstsein hat und er wahrscheinlich auch für den Besitz eines Selbstbewusstsein wenig Gründe hat.
Drum diskutiert er die Schwanzlänge, fährt ein PS-starkes Auto und pflegt sonstige Statussymbole.
 
Spielt wirklich kaum eine Rolle, meiner Meinung nach.
Als Bi Mann frage ich aber auch gerne vorher mal nach um mich drauf einzustellen (beim AV z.B.)
 
Ich gebe dir da absolut recht. Aber dazu muss er erst einmal steif werden. In den 20 Jahren swingen, haben wir ganz selten richtig kleine Schwänze gesehen. Aber viele Schwänze die nicht steif werden. Und es macht keiner Frau/Mann spaß schlaffe Schwänze zu blasen.
Schlaff bleiben die Schwänze ,wenn beim blasen zuwenig Luft vorhanden 🤪
 
Zurück
Oben