sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
ja umtrieb? würde da mal gerne in den genuss kommen... woher bist du genau?
 
egal ob ich meiner freundin in den mund oder in die muschi spritz sie muss ihn dannach immer sauberlutschen :)
da wird kein tropfen verschwendet

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

echt geiles Video!
Die schöne blonde Puppe. Da weiß man gar nicht ob man ihr selber in den Mund spritzen will, oder sich an ihrer Stelle von dem geilen Megaschwanz vollspritzen lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sklavin *muss* ich natürlich schlucken, in Wahrheit schlucke ich aber ohnehin sehr gerne, da wird nichts vergeudet ;-)
Hin und wieder schenkt mir mein Herr einen Gangbang da gibt´s dann auch mal ein paar Extraportionen :winner:
 
wow also ich kann nur selber sagen
lach nie genug was mann so da raushollt
ich bin verrückt nach dem zeug
wenn es geht immer schlucken und alles weg saugen
lieben Gruß
 
Ich blase liebend gerne schlucken würde ich auch gerne aber da muss man wen finden zu den man vertrauen haben kann und das ist sehr schwer leider

Das "jemanden mit Vertrauen" , ist der Grund weshalb mein einziges Mal Sperma schulcken, lange zurückliegt, es war ein sehr geiles Erlebnis, echt geiler Geschmack dieser Sahne,

und würde es genauso!, real machen, wie es günther69!, beschreibt, und wie MR: Be!, bekundet, bei absoluter Gesundheit und dem Wissen der einzige Sexualpartner zu sein, (einen Sex)-Freund zu haben, gerne gegenseitig Sperma schlucken,

So wie Springteufel!; habe ich bis jetzt nur Mein eigenes Sperma probiert, finde es schmeckt gut,
und sexyman!_007 , schließe mich dir an, schlucke beim onnanieren meinen Saft immer wieder mal,

obwohl eine gleichgeschlechtliche Affaire (diskret), das schöne Ziel wäre, aber finde sowas" ernstgemeintes" mal, .......
 
Sicher schlucken :) umso mehr umso besser
klingt geil, aber sicher ist das halt leider nicht, denn Sperma schlucken kann leider auch krank machen..........und das ist dann scheiße. Leider muss ich das viel zu oft auch meiner Liebsten sagen, die mit Genuss auch gern den Samen einiger Herren schluckt, die wir zwar kennen, aber wer weiß......
 
Habt ihr schon mal auf Essen gespritzt und dieses dann gegessen? Also auf Toast z.B. oder in Nudeln...
Stelle ich mir irgendwie geil vor, hab`s aber selber noch nicht gemacht.
 
Habt ihr schon mal auf Essen gespritzt und dieses dann gegessen? Also auf Toast z.B. oder in Nudeln...
Stelle ich mir irgendwie geil vor, hab`s aber selber noch nicht gemacht.

ich bin koch in einem guten Restaurant... sag euch aber nicht wo..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben