sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Meine Partnerinnen haben es meistens geschluckt.
Ich selber habe es nie geschafft, das Zeugs runter zu bekommen.
Kurz vor dem Abspritzen meine ich, ich könne es. Wenn ich abgespritzt habe, schaffe ich es nicht mehr.
 
Ich finde es geil eine frisch besamte muschi sauber zu schlecken! Vor allem dann wenn ich sehe wie der Schwanz in ihr steckt ich den Mund öffene und er ihn dann langsam rauszieht und alles in meinen Mund tropft.
 
Zu einer guten Mundvollendung gehört auch das Schlucken vom Sperma!
Ich find's immer wunderbar, wenn eine Frau das so sieht! :) Hatte mal eine Freundin, die's wahrlich verstanden hat, mich auszuquetschen bis zum letzten Tropfen. Danach hat sie meinen Schwanz noch komplett saubergeleckt ... und wenn ich ihr dann die Muschi ausgesaugt habe, war's ebenfalls ein ungemein nasses Erlebnis. ;)

Säfte gehör'n einfach zum Sex wie der Regen zum Wald!

-G-
 
Ich finde es einfach nur eklig. Die Temperatur, der Geschmack, nö, das geht für mich einfach überhaupt nicht.

wau die temeratur :fragezeichen: geschmack sehe ich noch ein

aber temp ist möchtest du es heisser kälter uder wie meinst du das ?

ich hoffe du musstest unsere säfte nicht immer lutschen ;)

sperma wirt in den hoden gemacht ! und wir lagern es besstens für euch

mal innen und mal aussen ! unsere eier leisten temp.mässig höchst leistunge " meist unnötig " um immer und überall bestes materal zu liefern !

und dir passt die tenperatur nicht ????? zzzzz

aber ok deine meinung !!!

gott sei dank nicht die meinung ! aller frauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es besonders überassend das über 54 % "bis jetzt" sperma geil finden ! keine ahnung wie viele jungs oder frauen es sind !

ich sage auf zum schlucken:zunge::herzen::sperma::blasen:
 
Sperma ist ne geile Sache, aber ich lasse mich nur von jemanden in den Mund spritzen, wenn ich weiß, dass ich gerade der einzige Sexualpartner von ihm bin und er auch gesund ist. Ansonsten ist ohne Schutz ein No-Go bei mir, da das gesundheitliche Risiko ansonsten zu groß ist. :)
 
Sperma ist ne geile Sache, aber ich lasse mich nur von jemanden in den Mund spritzen, wenn ich weiß, dass ich gerade der einzige Sexualpartner von ihm bin und er auch gesund ist. Ansonsten ist ohne Schutz ein No-Go bei mir, da das gesundheitliche Risiko ansonsten zu groß ist. :)

ich verstehe dich total und du hast recht:daumen:

aber für mich steht die gefahr gegenüber zum geilen geschmach des lustsaftes der jungs:zunge:

es ist nicht nur der saft das schöne ! auch wie man dazu kommt:)

es ist so geil wenn man sein kleines schlaffes glied in en mund nimmt und es fühlt wie es immer heisser und härter wirt zwischen den lippen, und dann zuckend seine leckere sahne in deinen mund spritzt :zunge::hurra::herzen::zunge::sperma:

ich bin bei den 54 %;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben