Sperma sammeln

Ich habe es für mich alleine mal über ein paar Wochen gesammelt.
Am besten ein Becher mit Deckel nehmen und rein spritzen (lassen) und dann zu machen und direkt ins Eisfach.
Beim nächsten mal den Becher raus holen und das "frische" Sperma dazu spritzen und direkt wieder einfrieren....

Das kann man dann beliebig oft wiederholen. Bei mir waren es bestimmt 30 - 40 Ladungen. (Schätze insgesamt 150ml oder so)

Am Ende den Becher geschlossen in warmes oder heißes Wasser stellen und wenn es aufgetaut ist: PROST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es für mich alleine mal über ein paar Wochen gesammelt.
Am besten ein Becher mit Deckel nehmen und rein spritzen (lassen) und dann zu machen und direkt ins Eisfach.
Beim nächsten mal den Becher raus holen und das "frische" Sperma dazu spritzen und direkt wieder einfrieren....

Das kann man dann beliebig oft wiederholen. Bei mir waren es bestimmt 30 - 40 Ladungen. (Schätze insgesamt 150ml oder so)

Am Ende den Becher geschlossen in warmes oder heißes Wasser stellen und wenn es aufgetaut ist: PROST.
Als Mixgetränk mit Wodka Rum etc.oder pur...?😁
 
Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
Einfrieren wie schon von einigen geschrieben (zB in einem einzigen Behältnis oder aber in Eiswürfelformen, dann jede Woche ein Fach füllen. Zumindest für längere Zeit sehe ich da sonst keine (gesundheitlich unbedenkliche) Möglichkeit - dann am Entsamungstag in einem Schnapsglas auftauen...Taktisch sinnvoll für die Erziehung des Mannes kann zB die Verabreichung des eigenen, aufgetauten Spermas im Moment des Abspritzens sein (falls es kein orgasmusloses Abmelken ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
Hallo Annemarie,

es ist überhaupt kein Problem, sein Sperma z.B. in einem Kondom aufzufangen und dieses dann ins Tiefkühlfach zu legen und so einzufrieren. Geht prima über Wochen, und wenn man dann auftaut, dann riecht und schmeckt es noch wie frisches Sperma. Auch die Konsistenz ist gleich geblieben.
Habe das Jahre-lang gemacht - ohne Probleme...das längste waren ca. 6 Wochen eingefroren - schmeckte wie frisches Sperma)
(Auch ich hatte nach dem Abspritzen keine Lust mehr, das Sperma zu essen - aber wenn die geilheit dann wieder da war, Tage später, dann gab es geile Sperma-Desserts....)
Geile Gummigrüße
guslave
 
Hallo Annemarie,

es ist überhaupt kein Problem, sein Sperma z.B. in einem Kondom aufzufangen und dieses dann ins Tiefkühlfach zu legen und so einzufrieren. Geht prima über Wochen, und wenn man dann auftaut, dann riecht und schmeckt es noch wie frisches Sperma. Auch die Konsistenz ist gleich geblieben.
Habe das Jahre-lang gemacht - ohne Probleme...das längste waren ca. 6 Wochen eingefroren - schmeckte wie frisches Sperma)
(Auch ich hatte nach dem Abspritzen keine Lust mehr, das Sperma zu essen - aber wenn die geilheit dann wieder da war, Tage später, dann gab es geile Sperma-Desserts....)
Geile Gummigrüße
guslave
Ich fände es geil das Sperma in Zäpfchenform einzufrieren und es bei Bedarf dann mir in den Po zu schieben. Hab aber noch keine Gefrierformen in Zäpfchenform gefunden.. :(
 
in ein Kondom spritzen, einfrieren und bei Bedarf in eine saftige Möseeinverlaiben und danach schlammschieben und lecken
 
Ich mach immer Sperma Eiswürfel mit meinen F+ Freunde.
Beim nächsten Treffen, Lutschen wir gemeinsam einen Würfel und Küssen uns mit dem Samen im Mund.
Wir mögen das sehr... 😜
 
Als Mixgetränk mit Wodka Rum etc.oder pur...?😁
Jede(r) wie er/sie es mag......
Ich fände es geil das Sperma in Zäpfchenform einzufrieren und es bei Bedarf dann mir in den Po zu schieben. Hab aber noch keine Gefrierformen in Zäpfchenform gefunden.. :(
"Normale" Eiswürfel sind auch nicht super groß und sollte doch auch funktionieren. Auch wenn die Form etwas anders ist erfüllt es doch seinen Zweck
 
"Wäre schön die Menge schneller zusammen zu bekommen"
das ist ja nur eine frage wie oft du wichsen und abspritzen kannst
Das stimmt.
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, ich kann auch manchmal öfters an einem Tag wichsen und abspritzen, aber irgendwann kommt halt kaum noch was raus.
Deswegen habe ich es bei ungefähr 1x/Tag gelassen, damit sich das überhaupt noch lohnt 😊😉
Früher ging mehr, aber bin auch kein Teenager mehr 😊🤣
 
Das stimmt.
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, ich kann auch manchmal öfters an einem Tag wichsen und abspritzen, aber irgendwann kommt halt kaum noch was raus.
Deswegen habe ich es bei ungefähr 1x/Tag gelassen, damit sich das überhaupt noch lohnt 😊😉
Früher ging mehr, aber bin auch kein Teenager mehr 😊🤣
das ist vermutlich auch eine frage der Geilheit
 
Die medizinischen Samenbanken arbeiten schon lange nach dieser Methode.

Mit flüssigem Stickstoff bei - 196“ C. Also nicht daheim bei Mutti im Tiefkühlfach 🤦

Arbeiten mit Stickstoff 😎
Ich gebe mal meinen Senf dazu.
Wenn etwas Wasserhaltiges sehr schnell eingefroren wird, bleibt keine Zeit für die Bildung von Eiskristallen.
Eiskristalle in Zellen zerstören diese, Spermien sterben dann ab.
Deshalb wird mit was billigem schockgefroren.
Flüssiger Stickstoff ist quasi ein Abfallprodukt, bei der Destillation von Luft, und ist daher Recht preiswert.
Ansonsten hält sich das Eiweiß Wassergemisch auch bei -18°Celsius im Eisfach. Nur die Spermien sind dann halt tot.
Je kälter etwas ist, desto langsamer verlaufen auch Chemische Reaktionen. Die Zerfallsprozesse werden bei fast im flüssigen Stickstoff gestoppt.
Aber klar es würde auch mit flüssigem Argon gehen. Aber Nur viel zu teuer.
 
Zurück
Oben