Sperma Geschmack

Mitglied #140627

Aktives Mitglied
Registriert
13.10.2009
Beiträge
303
Reaktionen
2.687
Punkte
161
Checks
3
Hallo,

hab öfter gehört und gelesen, dass man mit bestimmten Speisen/Getränken den Geschmack des Spermas verändern kann. Nachdem hier ja alle Experten vereint sind.
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)

Danke ;)
 
Hallo,

hab öfter gehört und gelesen, dass man mit bestimmten Speisen/Getränken den Geschmack des Spermas verändern kann. Nachdem hier ja alle Experten vereint sind.
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)

Danke ;)

Nimm dein Hasi und porbier's aus..... Viel Spaß 😎
 
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)
Einfach ne Ananas essen.
Ne ganze, nicht nur ein paar Scheibchen aus der Dose gell, und danach in den jeweils aufnahmebereiten Rachen (m/w/d) spritzen.
Da tun sich Geschmacksexplosionen auf, da träumen aufnahmebereite Rachen (m/w/d) nur davon.
.
.
.
Es kann natürlich sein, dass sich der jeweilige aufnahmebereite Rachen (m/w/d) gar nicht für den Geschmack interessiert, dann war das ganze Procedere für die Katz, aber vielleicht riecht der Durchfall am nächsten Tag dann wenigsten ein bisschen nach Karibik (oder woher halt Ananasse so kommen).
 
Obst (jedes, nicht nur die Ananas) gibt dem ganzen einen süßlichen Geschmack, Bier hingegen macht's lt. meiner Ex "bissl grausig"
Das wär so das Ergebnis von unserem Experiment damals. Selber hab i nie gekostet😅
 
Hallo,

hab öfter gehört und gelesen, dass man mit bestimmten Speisen/Getränken den Geschmack des Spermas verändern kann. Nachdem hier ja alle Experten vereint sind.
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)

Danke ;)
Es ist durchaus entbehrlich das Zeug zu konsumieren, schmiers besser in Gesicht, das strafft und zieht die Falten raus, obendrein garantiert's ein feinen Teint:mrgreen:
 
Essen und Trinken spielt tatsächlich eine große Rolle.. Zum glück sind Geschmäcker verschieden🤣 sperma nach bierkonsum mag ich tatsächlich lieber als nach grünem Tee.
Jedoch...liegts nicht nur daran, sondern in erster Linie am testosterongehalt in Kombi mit gewissen lebensmitteln.
"Gesunde Ernährung " macht spermageschmack süß. Is nit meins.
"allesfresser"- wie wir menschen eben neben den Schweinen sind - und ein ausgewogenes Quäntchen von allem in Kombination mit genügend Testosteron....lässt nicht nur mein Hirn sondern auch meine Zunge purzelbäume schlagen.
Btw...Ananas is kontraproduktiv....für meine geschmacksnerven.

Mit anderen Worten könnt ma a sagen....
Wayne interessierts, obs ihr schmeckt🤣🤣🤣
 
Hallo,

hab öfter gehört und gelesen, dass man mit bestimmten Speisen/Getränken den Geschmack des Spermas verändern kann. Nachdem hier ja alle Experten vereint sind.
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)

Danke ;)
Das könnt ihr nur ausprobieren, denn jede Körperchemie ist anders und was dem einen schmeckt, kann der andere total grauslig finden. Meiner Erfahrung nach macht es keinen großen Unterschied. Ich hab keine Ahnung, wie lange es dauert bis zum Beispiel der so gepriesene Ananassaft seine Wirkung entfaltet und wann der Effekt wieder vorbei ist. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, denn entweder will ich IHN schmecken oder eben nicht.
 
Hallo,

hab öfter gehört und gelesen, dass man mit bestimmten Speisen/Getränken den Geschmack des Spermas verändern kann. Nachdem hier ja alle Experten vereint sind.
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)

Danke ;)

Ja das geht.
Und du kannst es ja auch noch würzen, nachdem es deinen Körper verlassen hat!
 
Zurück
Oben