Sperma Geschmack

Hallo,

hab öfter gehört und gelesen, dass man mit bestimmten Speisen/Getränken den Geschmack des Spermas verändern kann. Nachdem hier ja alle Experten vereint sind.
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)

Danke ;)
Spargel. Das Zeug hat auch gleich Auswirkungen auf alle restlichen Körperflüssigkeiten.
Ananassaft ist auch noch ein starkes Ding. Aber Vorsicht, sorgt auch oft für Gichtschübe und ähnliches.

Persönlich meide ich solche Effekte, im Volksmund oft als harmlos oder gar gesund bekannt sind es doch immer chemische Reaktionen welche oft die Organe unnötig belasten.
 
Kann, muss aber nicht! Konnte ich bei mir alles noch nicht feststellen, im Gegenteil ..................... ;)
Wohl auch etwas abhängig von der Reaktion und eigenen psychischen Verfassung.

Bei einer guten Flasche Pernod erzähle ich gerne von meinen soldatischen Abenteuern oder halte endlose Vorträge über den Kalten Krieg.

Bei Rotwein komme ich meistens in erotische Stimmung und bei Gin geht es direkt den Weltraum und in die faszinierende Welt der Physik.

Beim leidigen Bier gibt es aber zugegeben wirklich ab und zu Aggressionen, zumindest wenn ich beim Kartenspielen verliere. Aber das betrifft zum Glück nur die Schafköpfe der Kartenrunde die es ohnehin verdient haben weil sie mit 70 noch nicht schnapsen können und meinen es gäbe in der Steiermark eigene Regelwerke! ;)
 
Essen und Trinken spielt tatsächlich eine große Rolle.. Zum glück sind Geschmäcker verschieden🤣 sperma nach bierkonsum mag ich tatsächlich lieber als nach grünem Tee.
Jedoch...liegts nicht nur daran, sondern in erster Linie am testosterongehalt in Kombi mit gewissen lebensmitteln.
"Gesunde Ernährung " macht spermageschmack süß. Is nit meins.
"allesfresser"- wie wir menschen eben neben den Schweinen sind - und ein ausgewogenes Quäntchen von allem in Kombination mit genügend Testosteron....lässt nicht nur mein Hirn sondern auch meine Zunge purzelbäume schlagen.
Btw...Ananas is kontraproduktiv....für meine geschmacksnerven.

Mit anderen Worten könnt ma a sagen....
Wayne interessierts, obs ihr schmeckt🤣🤣🤣
Und was hälst du von Apfelstrudel?
 
Mein Sperma dürfte nach meinen Schwimmreifen schmecken, wenn man dieses von den Schwimmreifen leckt...😂😂😂
 
Hab schon einige Ladungen Probiert... Und ich muss sagen, jede hat mir geschmeckt...
Am besten schmecken mir die Dickflüssigen... Dünnere, schmecken eher fad und salzig.
 
Am besten, oder am längsten hat man den Sperma Geschmack im Mund... Wenn man den Saft durch die Nase zieht...
Ich liebe es.
Da hat man 1 Stunde mehr vom Geschmack.
 
Mein kleiner Schwimmreifen ist Spermaexperte, aber ihn scheinen bisher keine meiner Ladungen zu schmecken, egal was ich vorher gegessen, oder getrunken habe, er versucht immer weg zu flutschen wenn ich in mir zum wichsen und zur anfolgenden Spermaverkostung zwinge...was er dann von sich gibt ist ein verzweifeltes winseln.
 
Hallo,

hab öfter gehört und gelesen, dass man mit bestimmten Speisen/Getränken den Geschmack des Spermas verändern kann. Nachdem hier ja alle Experten vereint sind.
Geht das wirklich? Und wenn ja wie? (wann muss man etwas essen/trinken?)

Danke ;)
wie wäre es mit einem selbstversuch!? :rofl:
 
Zurück
Oben