Sperma sammeln

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.11.2012
Beiträge
107
Reaktionen
362
Punkte
63
Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
 
Über längere Zeit haben wir das noch nicht gemacht. Aber über einen Abend/Nacht lang schon und am Ende hat meine Frau es dann getrunken.
 
Hallo
Also ich denke wenn man es über denn ganzen Tag sammelt und immer wieder in denn Kühlschrank stellt sollte das okay sein. Aber ja nicht über Tage hinweg da ja alles gerinnt, denke das man sich hier schwere Probleme einhandelt wenn man das dann trinkt. Ist ja durch alles mögliche belastet. Mein Tipp einen Tag okay aber dann war es das auch. Einfrieren geht für später natürlich auch, daraus würde ich Eiswürfel machen. Dann hat er für zwischendurch auch was. LG Seven
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Besamungstechniker im Landwirtschaftlichen Bereich, bewahren die verschiedenen Samen Röhrchen ebenfalls in Behältern mit flüssigem Stickstoff auf,
 
Also ich habe damit schon meine Erfahrungen gemacht. Ich habe nach dem täglichen onanieren in einen ganz kleinen luftdicht verschließbaren Behälter abgespritzt. Das waren kleine Behälter aus einem Chemiebaukasten oder es eignen sich auch Pillendosen. Das habe ich im Gefrierfach des Kühlschranks gelagert. Tiefkühler ist nicht so geeignet, weil man ja auch schnell mal da ran muss, wenn man wieder eine Ladung Sperma hinzufügen will. Es ist schon mühsam und dauert mehrere Wochen, um überhaupt eine nennenswerte Menge zusammen zu bekommen. Die weitere Behandlung hängt von der Verwendung ab. Also trinken oder trinken lassen würde ich das auch nicht mehr, aber es gibt ja noch andere fiese Bestrafungen mit Sperma. Nimmt man das Sperma es aus dem Gefrierfach und stellt man es nur in den Kühlschrank bei 7° C, dann wird die Flüssigkeit mit der Zeit gelb und beginnt zu riechen. Dieser Geruch geilt (mich jedenfalls) auf. Das verwendete ich vor Jahren, wenn ich eine Hure zum Hausbesuch zu mir einlud. Ich tränkte ein Taschentuch darin und legte es auf die Heizung. Die Wohnung roch extrem geil nach Wichse.
 
Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
Eiswürfel zum lutschen ☝️
 
Zurück
Oben