Sperma abwischen nach dem Orgasmus

Mitglied #585777

Aktives Mitglied
Registriert
7.5.2021
Beiträge
117
Reaktionen
9.127
Punkte
486
Checks
2
Hi, wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem abspitzen? Wischt ihr es weg mit Küchenrolle oder Klopapiere? Oder verreibt ich es euch?
 
Ich lecke es meistens von Ihr ab oder sauge es direkt aus Ihrer überlaufenden Muschi. Von mir selber verwende wir Kleenex da mir die nötige Gelenkigkeit fehlt um es aufzulecken.
 
Hi, wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem abspitzen? Wischt ihr es weg mit Küchenrolle oder Klopapiere? Oder verreibt ich es euch?
Bitte liebe Männer wascht euer Teil mit Wasser ab! Es riecht ziemlich unangenehm, wenn Überreste daran haften bleiben! Wenn ich jemand leicht mit Klopapier Tupfen sehe…. NoGo!!!

Einer muss es mal sagen!
 
Bitte liebe Männer wascht euer Teil mit Wasser ab! Es riecht ziemlich unangenehm, wenn Überreste daran haften bleiben! Wenn ich jemand leicht mit Klopapier Tupfen sehe…. NoGo!!!

Einer muss es mal sagen!

Ich find das ziemlich praktisch. Das verhindert gleich, dass ich jemandem nahe komm. Umgibt ihn ein Hauch von U6, mach ich ganz automatisch einen weiten Bogen.
 
das wäre doch schade, um den guten Saft, dazu gibt es ja :up: viele Möglichkeiten der Verwertung..gg
 
Habe noch nie ein Taschentuch oder ähnliches verwendet.
Es wird Abgeleckt... Alles.
Dann wartet später sowieso die Dusche... 😜 auf uns.
 
Doch aber sie geht nur danach duschen und sie lässt es mich nicht ablecken oder ähnliches
 
Zurück
Oben