Sperma sammeln

o.t.
Nein, aber ich hab im Krankenhaus gearbeitet, da verwendet man auch flüssigen Stickstoff
Ohohoh - die Molekularküche - was hatten wir Spaß.....oh, ja.

Tja und wer ganz auf die dramatische Bowle, Cocktails, Slushies u.s.w. in riesigen Glasbehältern abfährt, oder fein im Cocktailglas mit flott gefrorener Frucht- kommt um den flüssigen Stickstoff und/oder Trockeneis kaum rum......

Handschuhe und Brille nicht vergessen - es ist kein Kindergeburtstag damit Spaß zu haben.
Hach was habe ich meine Kinder nur für unglaublichen Unfug gelehrt - ah und eine gewisse Liebe zur angewandten Naturwissenschaft.

(Unser Halloween - lange bevor in A populär ist heute noch Legende. :D)
 
Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
Das ist ganz einfach. Im Glas und dann ab in den Kühlschrank
 
Zurück
Oben